Hi welchen Krümmer könnt ihr empfehlen? Mfg
Beiträge von Baddy 530D
-
-
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/ODA2WDk2OA==/z/4yEAAOSwUuNcmanv/%24_59.JPG]
Das ist der Hintergrund gut beschrieben
-
Uns fehlt halt der richtige Schnee zum testen:-)
-
Habe meine Barum jetzt zwei Wochen drauf und bin schon schon paar Hundert Km mit gefahren muss sagen empfinde sie als nicht Laut wie einige Berichtet haben bis jetzt zu Frieden in dem Preissegment.
-
Ich werde den Barum Polraris 5 Probieren vorher Kleber gehabt und wollte mal was neues Ausprobieren.Barum gehört ja zur Contitochter.Preis pro Stück bei Ebay zur zeit 64.79€
-
Ich habe meine Ansaugbrücke auch gewechselt weil die Drall klappen sich langsam aufgelöst haben würde auch echt zeit obwohl er Bj 2006 ist.Habe den eine Überarbeite Ansaugbrücke gekauft.Verstärkte Ansaugbrücke
Service war echt super und ohne Kaution.Sollte nur Bescheid sagen wen ich fertig bin und am nächsten Tag kam ein UPS Fahrer und holte das Paket ab.
-
Hi hast du dir die Drosselklappe mal angeschaut ob Verkorkung dran sind meistens kommt der Fehler wen die Drosselklappe vollgesifft ist.
Am vom besten den Schlauch abmachen vom Agr und rein gucken geht ja ziemlich gut beim e60 530d.Hatte es damals auch bei mir war das Agr kaputt weil der fehler sich nicht löschen lies und die Ansteuerung nicht mehr ging.Und einmal Unterdruckschlau Kontrollieren ob er noch sitzt. -
Klimabedienteil mal abmachen und gucken obes immer noch läuft.Kühlflüssigkeit mal nachgeschaut ob genug drin ist bis max?
-
Einfache Lösung: bei $633 - Hardware defekt -> gebrauchte TCU 1.5 für 30-50€ Preisvorschlag (Stecker vergleichen, bzw das nehmen, was Dir @Blackbm5xx empfiehlt)
Grüße Touri
Hi kann man die Tcu 1:1 tauschen oder muss die auch ans Auto codiert werden habe auch das Problem ab und zu SOS Fehler kommt mfg
-
Habe heute mit meinem Händler telefoniert: Fahrzeug ist betroffen (Bj 2004); Termin für kommenden Freitag bekommen
.
Ob betroffen oder nicht kann man auf zwei Wegen erfahren (wenn man nicht auf das Schreiben des KBA warten will):
E-mail an kundenbetreuung@bmw.de mit Kopie des Fahrzeugscheins (Vor- und Rückseite) als Eigentumsnachweis
oder
Beim BMW Händler vorbei fahren und nachfragen. Händler haben Zugang zur entsprechenden Datenbank.
Oder Einfach bei seinen Händler in der Nähe Anrufen meiner ist auch betroffen und nächste Woche ein Termin die meinten dauert ca 1 std
-
Kaufe meine Ersatzteile immer bei Motointegrator sind fast immer dire billigsten und bestelle da schon Jahre lang guter Support bei problemen.
-
Brauchst ja nur den Stecker drauf machen wieder kannst direkt bei bmw Händler bei dir in der nähe suchen ist innerhalb 24std da
-
Getriebe Öl Wechsel mache ich die Tage;)
sag mir mal ob es was gebracht hat habe das gleiche vermute bei mir das die dichtung zwischen partikelfilter und turbo defekt ist und da nebenluft zieht die diese schwangungen erzeugen voll nervig.
-
am besten mal beim freundlichen nachfragen weil die im System nachschauen können.Ist Defenitiv die AntennenDiversity wahr bei mir damals genau so mit dem Schlechten Empfang und der Reichweite keine 2m bei mir.
-
...weil da auch jeder jeden wegen jedem Dreck verklagen kann. Sei es drum, gibt ja die Lösung mit dem zusätzlichen Massekabel, fertig.
Trotzdem eine Frecheit seitens Bmw die sich als Premium Marke Verkauft und wegen Fehlkonstruktion den Endverbraucher bluten zulassen und in Amerika haben sie die Hose voll und machen es Kostenfrei Schweinerei
-
Als bei mir das Agr kaputt wahr wahr auch keine leuchte an nur im Fehlerspeicher stand Agr kurschluss und habe es gewechselt.Deswegen einmal auslesen lassen.
-
Hi du musst das Fahrzeug auslesen lassen könnte viele sachen sein.ER ist im Notlaufprogramm deswegen ist die Leistung runter geregelt ist als Motorschutz
-
Hi,
Mache mal ein kleines Stück papier hinter dann solte es Ruhe geben.
-
Ich finde ein Gelungener 5er sehr Edel und Sportlich aus hat was
-
Zitat
Original von Der Maschinist
Druckwandler tauschen!!!!!habe den getauscht PIERBURG (7.02318.01.0)