Die Problemteile sollten natürlich I.O sein.
Aber das ist bei jedem Auto, wie ich oben schrieb, halt so.
5er für 7000€ ohne Bauchschmerzen geht halt nur wenn’s einer der ersten mit 200‘ + ist.
Mit freundlichen Grüßen
Die Problemteile sollten natürlich I.O sein.
Aber das ist bei jedem Auto, wie ich oben schrieb, halt so.
5er für 7000€ ohne Bauchschmerzen geht halt nur wenn’s einer der ersten mit 200‘ + ist.
Mit freundlichen Grüßen
zu 90%ist da auch nichts gemacht worden, nachdem motto: muß weg das auto sonst wirds zu teuer und ich brauche einen neuen.
kann man allg.so aber auch nicht sagen.
Wenn er läuft muss man auch nix machen, oder was sollte außer Öl Filter Kerzen Bremsen und Reifen deiner Meinung nach alles gemacht werden müssen?
Hallo,
Schöner Wagen.
Die Antworten die du hören möchtest gibt Dir leider keiner.
Es kann bei einem 10 Jahre alten Auto mit 150tkm immer was kommen, egal ob es ein N53 ist oder nicht.
Dein Vorteil ist dass du bei einem Händler kaufst.
Dafür bezahlst du aber auch eine hohe Summe! Durch den Diesel-Skandal sind nicht nur die Preise derer in den Keller sondern auch Fahrzeuge mit Otto-Verbrenner in den Himmel.
Unser N53 fährt super ohne Probleme mit 90% Kurzstrecke bei 11 LiterSP ohne Leistungsverluste , ruckeln usw.
Mit freundlichen Grüßen
schwer zu sagen, ich habe einen E61 vor eine Woche für 8300 gekauftEZ 2009 und viele Extras
Hi Adamo,
was genau für Eckdaten hat dein E61?
Mit freundlichen Grüßen
Das denke ich auch, und bedenkt man mal die vielen FL Benziner die verkauft und gefahren werden hält sich die Anzahl der schlechten Erfahrungen doch in Grenzen.
Mit freundlichen Grüßen
Das ist doch aber bei jedem Auto so.
Bedenkt es ist ein 5 er mit Np 60‘ den du für unter 10‘ kaufst. Was erwartet ihr ?
Mit freundlichen Grüßen
Ey geht doch aber nicht alles auf einmal zu Bruch !
Risiko haste immer beim Gebrauchtwagen.
Mit freundlichen Grüßen
Wenn man sich ein 10 Jahre altes Auto mit sagen wir mal 150‘ km kauft sollte man immer Geld in der Hinterhand haben.
Ich finde jetzt 2000-3000 Euro Rep. Kosten , egal was es dann ist ( Steuerkette, Wandler, am Motor etwas) nicht sooooo extrem.
Es gibt immer Leute die Pech haben und die die 5 Jahre ohne Probleme fahren.
Mit freundlichen Grüßen
Unser n53 mit 160kw brauch bei 80% Ultrakurzstrecke <5km 11,2 l.
Der Direkteinspritzer macht seit 50‘ keine Probleme.
Km Stand 124‘
Mit freundlichen Grüßen
Hey.
Bei der Frontscheibe einfach dem Monteur sagen er soll die bessere bestellen.
Hat bei uns auch funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Was hast du noch bezahlt dafür ?
Mit freundlichen Grüßen
Erst NOX und eine Woche Später alle Sechs.
Das Ist jetzt 4 Jahre her.
Wir tanken nur SP und fahren sehr viel Kurzstrecke.
Hey.
Mich erschrecken immer noch die hohen Preise ( bezogen auf LCI Benziner)
Unser 525i ist nun seit fast 5 Jahren und 50tkm bei uns und hat bis jetzt nur Injektoren und Nox , im Jahr 2014, bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Eine Reifenempfehlung ist wie mit dem Öl.
Absolut sinnlos.
Solange es kein absoluter Billigreifen ist finde ich das genau Sinnfrei wie die Frage nach dem besten Bier in D.
Mit freundlichen Grüßen
Hi
Schau dich mal über die Forumsuche. Das Thema ist schon ausführlich behandelt.
Viel Spaß
Mehr geht immer.
Bei mir steht 98.
Welches BJ habt ihr ?
Mit freundlichen Grüßen
Bist du vorher mit Super gefahren ?
Ich muss super + tanken.
Steht so in der Tankklappe.
Mit freundlichen Grüßen
Gibt es eine Tabelle etc wo man sieht ab wann welcher Index aktuell war/ist?
Danke
Gruß
Bei unserem n53 wurden alle 6 im Herbst 2014 getauscht.
Seit dem 40tkm Ohne Probleme.
Index kann ich nicht sagen.
Motorlauf bei kaltem Motor etwas rauher.
Verbrauch/Leistung gleich.
Tanke nur 100/102 Oktan.
Mit freundlichen Grüßen
Hi
Ich hatte die Tage das selbe Schadensbild
am rechten NSW-Stecker.
Schon seltsam.
Mit freundlichen Grüßen