Beiträge von Doc_11

Hi Jörg,

vielen Dank für die sehr hilfreiche Information. Das hört sich doch schlimmer an als ich gedacht habe.
    Aber ich werde mal ein paar Zeilen lesen. Auf Anhieb hört sich das für mich so an. Je später die Injektioren getauscht
    wurden, um so wahrscheinlicher das diese einwandfrei funktionieren. Das schreckt mich im ersten Moment schon etwas ab.

Gruß,

der Doc

So. MT-Forum gefunden und gelesen, dass es wohl Probleme mit den Injektoren geben kann.
    Könnte mir jemand sagen, ob das Problem bei einem Tausch dieser behoben ist? Heißt, wurden
    später bessere/andere Injektioren verbaut?

Gruß,

der Doc

Hallo Leute,

bin neu hier und fahre zur Zeit einen E39 (520i FL). Ich spiele mit dem Gedanken auf einen E60, 525i LCI (<100tkm Laufleistung) umzusteigen.
    Ist aus meiner Sicht zur Zeit für die gebotene Leistung preislich interessant. Ich möchte diesen mit Automatik und Lederausstattung. Limousine
    mit umlegbarer Rückbank reicht mir. Bin kein Heizer, eher der Genießer beim Fahren. :) Fahre im Jahr ca. 10.000km.

Nun meine Frage. Was sind bei dem genannten Model die Schwachstellen, auf die man achten sollte. Beim E39 kenne ich die mittelerweile.
    Schon mal Danke im Voraus für eure Hinweise und Anregungen. :)

Grüße aus NRW,

der Doc

Edith sagt, es gibt ein MT-Forum habe ich gerade gelesen. Wo oder was ist das? :?: