Der Unterschied ist nur die Beschriftung.
Beiträge von BMWe60Stefan
-
-
Links ist f Controller. Passt also nicht.
Gibt aber auch verschiedene e modell Controller. -
-
Moin,
das kann ich nur bestätigen L7 Amp mit den Eton LS und Subs ist eine geniale Kombi und ist um welten besser.....Habe einige Sachen probiert...
L7 Amp mit Eton TOP
Indi Amp mit Eton nicht optimal da 8 Ohm
L7 F Modell Amp mit Eton Genial -
Hey hey lass mir den Christoph in frieden..
Bis zum 04.05 ab 15 Uhr bei mir
Bimmer Tuning
Bonner Str. 46a
50389 Wesseling
0172 2420957 -
Zitat
Original von Holzmichl
Funktioniert dann eigentlich der cd Wechsler überhaupt noch mit dem nbt?Die Frage ist zwar echt lustig aber nein tut er nicht nur DVD Wechler erkennt das NBT.
-
Ich kann nur am 04.05....
-
Zitat
Weil du gesagt hast hw6 sei ohne probleme zu flashen was leider nicht stimmt. Zumindest mein hw6 lässt sich nicht flashen so wie alle anderen die ich bis jetzt geflasht habe. Hw 6 ist auch vorserie davon wolltest du aber nichts wissen.
-
Doppelt
-
Zitat
Hase: das du Bilder aus dem Internet findest is ok. Aber mach mal deine eigenen.
Du hast das nbt geflasht. Sehr interessant. Komisch warum habe ich es dann an meiner Programmierstation gehabt
-
Zitat
Original von oliver_in_germany
Mal eine Frage.Ich habe einen Übergangs LCI mit CCC und USB Buchse in der Mittelkonsole.
Mal angenommen, ich möchte den Controller behalten und ich habe auch selbst schon das DVD Laufwerk gewechselt, bin also etwas erfahren.
Kann ich so ein CIC Paket ohne Controller, aber mit sonst allem Nötigen wie Kabel, Blende, Stecker, CAN Filter hier im Forum kaufen und selbst einbauen? Muss was codiert oder beachtet werden?
Klar das bekommst du hin. Und für alle Fragen stehe ich gerne bereit.
Biete ein fertiges Paket an. Was auf dein Fahrzeug fertig codiert ist. Und somit nur eingebaut werden muss. -
Zitat
Original von diver_guido
Hallo,
wir wünschen Euch viel Spass.
Können leider nicht kommen, da wir schon einen Termin haben.Gruß
Ute und GuidoSchade nächstes mal dann. Habe extra gutes Wetter bestellt.
-
Moin,
Grill ist bereit.
Sonntag ist 18 Grad und trocken gemeldet.
Vergesst euer Grillgut nicht...
-
Zitat
Original von Touring freund
Ja sitze gerade am auto das Handy schreibt so sorrysorry lag vor lachen auf dem Boden...
-
Zitat
Das meinte ich, das HUD ist für mich vor allem für Navi wichtig. Sorry, wenn ich nachbohreKann man später die Navi-Infos im HUD wieder aktivieren oder sollte man warten, bis alles geht?
Wer weiß was die Zukunft bringt.....
-
Zitat
Das geht aber definitiv nur mit CIC, richtig? Wäre aber trotzdem sehr, sehr interessant! Würde das CIC für mich sogar attraktiver machen als das NBT.
Kannst Du das? Wenn ja, was benötigst Du denn, um zu sagen: geht sicher nicht oder könnte gehen?
GrüßeJa nur CIC aber da dann alle FSCs über 1000euro gekauft werden müssen wohl recht schwachsinnig....
-
Zitat
Original von Touring freund
Hallo Leute,
Versuche gerade bei mir die combox zum laufen zu bringen, nur zum Verständnis wenn auf der combox pin1 Power und pin14 Masse ist sonst nichts gepinnt ist ausser die blotoothw Antenne, dann sollte ich doch mit dem Handy die combox per blotoothw finden oder? ,blotoothw
-
Zitat
Toll, Gratuliere!
Das war der Punkt finaler CAN-Bus-Adapter, richtig? Könnte man jetzt bei Dir umrüsten und dann hinterher HUD wieder in Betrieb nehmen oder ist das zu unsicher?HUD läuft ja weiter nur ohne Navi Infos....
-
Zitat
Danke für die schnelle Antwort
Hatte nicht irgendwer das geschafft? Ich glaube Nutzer Jarek oder so ähnlich.
Oder ist das eine so unmögliche Variante, daß sie den normalen menschen nicht mehr zur Verfügung steht.Habe die Zeile gelöscht. Stimmt dann der Rest?
Unter gewissen Umständen geht das. Ist aber Baujahr bedingt. Wenn man damit rechnet das es nicht geht ist man gut beraten.
-
Zitat
Original von c311
Weiter oben stand, daß Hifi oder Logic7 nicht richtig gehen würden, oder habe ich mir das nicht richtig gemerkt?
HeadUp steht aber noch aus, richtig?
Das sind doch die einzigen Dinge, die noch nicht gehen.L7 und indi Sound System laufen. War nur ein Mic Problem was aber mit richtiger Codierung behoben ist.
HUD geht nicht.