Hi wenn du die Anzeige vom lci hast gibt es keine Probleme. Nur bei den VFL Anzeigen kann es beim resetten zu Problemen kommen.
Beiträge von BMWe60Stefan
-
-
Zitat
Original von Stivikivi
Okay nehmen wir mal an das Spenderfahrzeug hatte keine Sprachsteuerung. Wie soll man das nun hinkriegen, denn dazu müsste man doch einen ORIGINALEN FSC einspeisen oder nicht?Ich meine z.b der Stefan kriegt ja auch alle seine CICs mit Sprachsteuerung hin, und da wird der eine oder andere bestimmt auch von Werk aus keine haben?
Die Info habe ich mal aufgeschnappt ja, ob das Stand und Fuß hat weiß ich nicht, aber danke das du darauf Stellung beziehst :)!
Hi es ist möglich die FSC zu tauschen. Kann ich gerne machen....
-
Hoffentlich ist das Wetter wie letztes Jahr... Das war ein Traum:)
-
Moin zusammen,
war länger nicht online.... Es gibt auch Menschen die arbeiten
Jetzt am Sonntag 24... kann ich leider nicht...
AM 20.09 ist ja auch schon das Forumstreffen am Edersee... Da die nächsten Wochenenden bei mir voll sind kann ich erst ab dem 19.09 wieder.... Wir können auch gerne ein Freitagstreffen einrichten.? Da sieht es bei mir besser aus.Gruß
-
Das liegt daran das die Servicemeldungen sich von VFL zu FL geändert haben. Wenn du Hilfe brauchst einfach anrufen.
-
So ist es.. CCC ist keine Lösung.
Mit den über 700 verkauften cic Systemen hatte ich noch keine Probleme.. -
Zitat
Original von NeRkO20
Ich habe mir den ganzen Thread mal durchgelesenIrgendwo so auf Seite 28 steht dass die Serviceintervalle sich nicht zurücksetzen lassen wenn die mal "abgelaufen" sind... ist das noch aktuell so?
Das gillt nur wenn das Kombi nicht richtig Codiert wurde.
-
Zitat
Original von Neurocil
... "wir" bekommen langsam echt bauchschmerzen ... das ist ja nicht mit anzusehen .... dieses leiden .... was spricht denn dagegen zB. den Stefan
( can filter fritze) auszusuchen
da bekommst n kaffee ... aufklärung über den vorhandenen pfusch und deine Probleme gelöst .
Try it
Das habe ich ihm auch schon vorgeschlagen.....
-
Zitat
Original von Alban1992
Erst einmal vielen DankAlso ich hatte ursprünglich keinen USB Port --> also hab ich dann nur das TCU oder?
Hab danach USB ins Handschuhfach verlegt, was aber anscheinend auch nicht geht, wie ich gestern mitbekommen habe -.-Was kann man da falsch anschließen? Hab den Can Filter dazwischen vllt liegts daran?
(Zwischenfrage: Hab beim letzten Mal das CIC direkt angeschlossen, ohne den CAN Filter und siehe da, Navi ging trotzdem ???
... Wie kann das sein? Kann ich den auf einmal ganz weglassen?)
Müssen die Kabel für den Bass komplett abgeschnitten werden? Oder müssen sie abgezweigt werden?
gibt es jemanden im Raum Stuttgart der da mal für ein kleines Entgelt mal drüber schauen könnte?? Hab jetzt zum x ten Mal alles ein und aus gebaut -.-
Danke für die Hilfe
Was kann man da falsch anschließen? Hab den Can Filter dazwischen vllt liegts daran?
Das ist nur beim ersten Start!Müssen die Kabel für den Bass komplett abgeschnitten werden? Oder müssen sie abgezweigt werden?
Nein so machen wie Cruzer...Stecker 13813 Pin 3 &10 (Bass links) und Pin 4 & 9 (Bass rechts) auspinnen und an die Kabel von Stecker 13812 wie folgt anlöten:
3 (13813)---> 4 (13812)
10 (13813)---> 8 (13812)
4 (13813) ---> 1 (13812)
9 (13813) ---> 5 (13812) -
Lwl Most muss immer geschlossen sein.
Beim Hifi müssen die Bässe an die mt gelötet werden.
Aux sollte an der fse sein. Und diese geht nur mit geschlossenem Most Ring. -
Kommt mir vor wie bei ATU
Amateure treiben Unfug -
Zitat
Original von Neurocil
Ihr nehm euere Frauen mitwas n da los ?
ich nehm meine heimliche Geliebte mit
hier ... meine türkische zucker puppe
Der Neuro wieder am träumen... Augen auffffff
-
Zitat
Original von BMWe60Stefan
So am 06.07.2014 ist es wieder so weit.BMW Treffen bei Bimmer Tuning
Bonner Str. 46a
50389 Wesselingab 15 Uhr.
Der neue Grill steht bereit.
Hier nochmal die Daten...
-
Codieren reicht leider nicht. Es muss auch auf e60 geflasht werden. Bei Bedarf kann ich das gerne machen.
-
Bei mir...
-
Zitat
Original von 530xit
Stefan, jetzt mit Kohle oder wieder nen Mädchen-Grill?Profis grillen mit GAS. Amateure mit Kohle
-
So am 06.07.2014 ist es wieder so weit.
BMW Treffen bei Bimmer Tuning
Bonner Str. 46a
50389 Wesselingab 15 Uhr.
Der neue Grill steht bereit.
-
Aus Bremen kann ich dir Bavaria Tuning empfehlen.
-
-
Zitat
Original von Kentener
Gerade auch gebuchtDas wird wieder eine schlaflose Nacht bei deinem schnarchen.