Geht es um ein CCC Professional oder Business??
Bei meinem CCC Professional hab ich beim Kauf direkt einen Reset gemacht, dieser geht glaub mit den beiden Auswurftasten vom Navi Player und dem CD Player.
Geht es um ein CCC Professional oder Business??
Bei meinem CCC Professional hab ich beim Kauf direkt einen Reset gemacht, dieser geht glaub mit den beiden Auswurftasten vom Navi Player und dem CD Player.
Mein Bruder hatte einen 520i, mit ca. der gleichen Ausstattung.
Komplett enttäuscht, Leistung Fehlanzeige, was auch klar war, der Motor ist einfach zu Schwach für das Fahrzeug.
Ölverbrauch ist auch nicht gerade wenig.
Wenn es ein Benziner sein soll, dann eher 525i oder 530i.
Der Fünfer den du verlinkt hast, hat so gut wie gar keine Ausstattung.
Das M Logo was der Besitzer da drauf geklebt hat, finde ich richtig süß

Zu mal es nicht mal das M Lenkrad ist sondern das Standard Lenkrad.
Allerdings wäre mir persönlich lieber mehr Leistung, dafür etwas weniger Ausstattung in Kauf nehmen.
So ein R6 oder auch V8, V10 kann keine Ausstattung der Welt ersetzen
![]()
Wie schaut das den eigentlich aus mit einem Österreichischen E60, kann man dort auch nachschauen in Deutschland, das ist doch Zentral gespeichert oder??
Würde mich mal interessieren was bei meinem so gemacht wurde.
Felgen passen vorne und hinten problemlos ohne arbeiten!
Welche sind es den? Also Modell etc.? Musst halt im Gutachten schauen ob da auch der 560X vorhanden ist, dort steht auch die zulässige Reifengröße die rundum meistens 245/35 oder 255/35 ist.
Die Reifen passen nicht, da der Querschnitt zu groß ist, du brauchst einen 35er Querschnitt bei 255 Reifen.
40er Querschnitt ist bei den 18" bei 245 oder 255 Reifen.
Falls es Replica sind, schau das es min. WSP italy sind, die haben wenigsten eine Traglast-Bescheinigung zum eintragen.
Somit kann man auch M135 mit ET 20 fahren statt der mit ET 43 ![]()
Also bei mir kommen auch noch die 35mm von H&R rein, wenn ich mal dazu komme diese einzubauen bzw. nicht ich aber ein Verwandter mit größerer Werkstatt.
Ohne Tieferlegung mit 19" schaut nicht wirklich gut aus, habs schon öfters gesehen.
Ich finde ja 35mm mit 18" auch schick.
Leider haben die M172 vorne ja ET 18, und ET 20 ist vorne eigentlich max.
35mm gehen okay für den Allrad.
Vorne würde auch 8x17 ET 20 auch noch passen, jedoch "gerade" so, hab die so als Winterräder.
Ansonsten mit ET 35 macht du nichts falsch.
Ah dank dir! ![]()
Finde die Edition Einstiegsleisten nicht gerade toll, weil eben nur Edition drauf steht und nicht mal welche...
Die M Einstiegsleisten habe ich aber nicht, obwohl meiner komplettes M Paket ab Werk hat, bei mir steht nur "Edition" drauf.
M-Paket außen:
M Aerodynamikpaket
M Räder (18" oder 19")
M Heckspoiler/Lippe
M Sportfahrwerk (nur bei Heckantrieb)
M-Paket innen:
M Lederlenkrad
M Fußstütze
M Schaltknauf (bei Schaltern)
Sportsitze
Das ganze ist so mit noch paar Sachen Umfänge von Edition Sport.
Zumindest steht es so in meinem E60 Katalog von 09/2008.
Ich "würde" (hab schon schicke 17" für den Winter) so ca. 200 - max 210 zahlen, sind halt nun mal 16" mit unterschiedlichen Reifen, 4-5mm, und höhenschlag bei einer Felge.
Und dazu von einer anderen Firma.
Bin mir nicht ganz sicher aber soweit ich weiß liest der E60 keine DVDs oder, also mit 4,7 GB etc.
Nur CDs mit 700MB oder, und mit dem Format .mp3
Bei meinem LCI ist es zumindest so, obwohl er als Auswahl auch DVD | CD anzeigt, jedoch wenn ich eine DVD mit Musik im Audioformat .mp3 einlege steht das er sie nicht erkannt hat.
Wäre halt interessant ob dies nun geht oder nicht, für die aktuellen Lieder hab ich ab Werk zum Glück schon die USB Schnittstelle und AUX ab Werk ![]()
Der 525D als LCI hat 6 Zylinder und 3 Liter, haben ihn selber, allerdings mit xDrive.
Aktuell 175.000 km, bisher noch keine Probleme, bis auf den normalen Verschleiß wie Reifen etc.
So wie das aussieht, vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19
Wie viel sind den dabei? Also die Breite.
Was meine Frage wäre, ob 600kg Traglast ausreichen für die Felgen??
Will Saison "16 eventuell die ZP 4 nehmen, im Gutachten steht der 560X zwar drinnen, trotzdem scheint mir das wenig.
Ja, mit Spurplatten schon
Ich hab jetzt nur eine Frage ![]()
Wie viel Traglast sollten den die Felgen haben?
Die KV1 haben 780Kg wenn ich mich nicht irre, die ZP4 nur 600 Kg, reicht das fürn 5er aus?
Also zu z-Performance kann ich eigentlich nur gutes sagen, Gutachten vorhanden und der Support ist auch super!
Ich überlege für 2016 die ZP4 zu holen, bin mir aber noch nicht so sicher, ansonsten mbDesign KV1
mbDesign KV 1 sind auch schick ![]()
Gibts glaub in passender ET für den E60 ohne xDrive.
Bei meinem passen die 285er darunter.
Vorne = 8,5x19 ET 35/245 35 19
Hinten = 9,5x19 ET 38/ 285 30 19
![]()
245/35/19 Vorne und 285/30/19 Hinten ohne Probleme beim xDrive E60.
Ob du jetzt 8J Vorne hast und 9J hinten ist egal, wenn auf beiden die gleiche Reifengröße ist solltest du keine Probleme haben.
Wo es zu Probleme kommen könnte ist bei 245/35/19 in Verbindung mit 275/30/19 hinten. Da haben diverse xDrive Fahrer Probleme.