mal kurz was anderes , hat jemand die schon verbaut?
Beiträge von shortydo
-
-
genau 4250 bis 4300k und die sind leicht gelblich wie schon viele geschrieben haben und 6000k sagen viele ist geil finde ich bersönlich zu blau daher 5000k reinweiß mit leichten blaustich
-
-
Daran sieht man das man hier nur abgezockt wird
-
was kostet dann der diesel dort??
schick mal ein paar tausend liter rüber
ich warte
-
Also ich habe damals als ich noch meinen Audi A3 2.0tdi hatte immer dieses zeug von louqi moly rein gefüllt wurde mir im A3 forum so empfohlen, der hat etwa 0,1-0,2weniger verbraucht lief ruhiger und es kamm weniger ruß aus dem auspuff raus fande das sehr gut, war auch für fahrzeuge mit rußfilter gedacht. bei dem diggen habe ich es noch nicht benutzt aber dran gedacht habe ich schon öfter
-
wir hatten eine h7 von m-tec bei meiner freundin im auto verbaut, so wenn man drauf geschaut hat war die optik okay aber die ausleuchtun war mehr als nur miserabel.
die m-tec 2.0 hatte ich mal aber da ist mir eine relativ schnell ausgefallen da habe ich gewechselt, klar kann sein das es ein einzelfall ist allerdings bin ich diesbezüglich etwas von m-tec abgeschreckt
-
Also ich habe von m-tec sehr viel gehabt von led`s bis H7 lampen usw, entweder sind die dunkel oder halten nicht so lang
-
@ alex racer
schau mal hier sind neu und original super preis für 20zoll
-
wenn du zufrieden bist und mal noch was brauchst sagst mir einfach bescheid da ich jemanden kenne der es vertreibt ist es günstiger.
muss aber genau fragen was er dann nimmt.
-
wirst sicher zufrieden sein
wieviel hast du bezahlt? -
also habe ich zu viel bezahlt?
-
wenn die nicht so viele macken hätten wären das super felgen
-
ich glaube das hat nur vw freigabe
Das kannst du nehmen
-
Dann kannst die auf jeden fall nehmen hast d2s
-