also ich habe so eine riesen zange mit der ich die sättel immer zurück drücke! und mache die neuen beläge rein und alles ist jut!
also montage satz brauchst du nicht wenn du nicht gerade zwei linke hände hast!
kenne auch ne gute freie werkstatt!
also ich habe so eine riesen zange mit der ich die sättel immer zurück drücke! und mache die neuen beläge rein und alles ist jut!
also montage satz brauchst du nicht wenn du nicht gerade zwei linke hände hast!
kenne auch ne gute freie werkstatt!
ist der verschleißsensor nicht automatisch dabei?
bei mir war das so
naja ich fahre als winterreifen den conti winter contact
fahr doch mal zu einer freien werkstatt die nehmen den auf die bühne und checken fahrwerk und spurstangen und achsgelenkträger, gibst den einen zehner fürs gucken und dann weisst du was kaputt ist oder ob was kaputt ist! wenn alles okay ist weisst du zunächst mal das es an deinen reifen liegt!
also ich hatte letztens eine ausgeschlagene spurstange und einen kaputten stoßdämpfer und da war das nicht da habe dann alles reparieren lassen und es war alles okay erst als die winterräder dran waren!
aber poltern hatte ich auch als die spurstange defekt war!
ich danke dir , dann werde ich morgen mal zu meinem dealer fahren und danach berichte ich mal!
also meinst du mit feinwuchten sollte es wieder okay sein?
aber warum taucht das immer so ab 100km/h an und hört bei 130km/h auf?
hatte ich nicht gewusst , habe bei meinem gti ed30 das dsg und das sollte alle 60000km gewechselt werden bzw es muss gewechselt werden!
dann werde ich es bei meinem diggen auch mal machen lassen!
naja beim E60/61 würde ich nur weiss mit M-Paket nehmen!
wahrscheinlich wäre deine idee sogar billiger gekommen
ich habe das bei mir auch mit den winterreifen gemerkt sind jetzt den zweiten winter drauf und habe die über den sommer die reifen einlagern lassen also kann das doch kein standplatter sein, oder?
naja finde das sieht am M einfach geil aus finde aber auch das weiß nur an einem sportwagen gut aussieht und nicht die ganzen opel corsas in weiß
zu dem foto fällt mir nur eins ein, GEIL!!!!!!!!!!!!
habe auch einen 200zeller kat anderen ladeluftkühler edelstahl abgasvorrohr für weniger abgasgegendruck und eine optimierung der ansaugwege!
aber ben tut mir leid das ich nicht vorher alles aufgezählt habe den ich glaube nicht das es hier jemanden grossartig interessiert wie man einen gti ed30 aufmotzt!
filter gibt es ja nicht fürs öl im getriebe oder??
welches öl nimmt man da?
also ich will ja nicht mit dir meckern aber mein onkel arbeitet bei vw kann dir sagen was bei 6er golf gti neu ist das ansaug system mehr nicht und das ist echt nur etwas plastik!
da ist sonst der tfsi motor drin
es gibt 5er gti mit 200ps genau wie sciroccos mit tsi wenn es 5er gtis der letzten baureihe sind!
glaube mir ich weiss wovon ich rede!
edit: alle turbo benziner bei vw sind seit circa mai 2008 tsi motoren oder besser gesagt haben die bezeichnung da tfsi nur noch audi vorbehalten wird eventuell noch seat und skoda!
nur die tsi fahrer wünschten sich einen neuen motor deswegen wird sowas behauptet!
naja der focus ist zwar nicht schlecht aber wenn 5 zylinder dann audi TT RS! aber mein 2.0tfsi reicht!!
und übrigends der tsi ist keine neu entwicklung!
das denken nur alle wegen dem neuen namen! den 5er gti gibt es auch mit tsi bezeichnung wenn es die letzten modelle der baureihe sind obwohl es der gleiche motor ist! aber neuer name und alle denken direkt das es neu ist und das ist auch der trick soll halt käufer ran ziehen!
die philips ultra blue sollen 6000k haben oder vor gaukeln?
bei mir in der nähe wohnt einer der hat einen opel omega gekauft und auf den neuen A4 umgebaut! einerseits ist es echt viel arbeit aber in meinen augen lächerlich!