sogar bei meinem 525d wenn ich auf tiptronik schalte und im 2ten losfahre funzt es ganz gut
Beiträge von shortydo
-
-
verstehe garnicht warum der 335i keine 300km/h schafft da habe ich auto mit weniger serien leistung gehabt und mit chip hatte der nur 25ps mehr als ein 335i und der hat 285kmh geschafft mit etwas berg hilfe 290Km/h
-
kann man die dinger denn einfach so abziehen und die sind ab?? das ist ja doof gemacht wenn es so ist
-
habe es gestern auch zum ersten mal live gesehen ist echt hell denke mal es kommt darauf an ob die fassungen gleich sind könnte beim lci passen! beim vfl sicher nicht!
-
richtig hatte tas tfl ja schon vorher nur wenn du die smd`s rein machst musst du es auf stufe 2 stellen lassen damit die etwas heller sind
-
68smd`s pro seite
die rennleitung ist auch schon ganz oft an mir vorbei ohne zu schauen! -
Das geile an dem led tfl ist das auf der bahn alle platz machen
ist mir die tage aufgefallen da ich jetzt mal öfter auf der autobahn unterwegs war
-
-
wenn du kurvenlicht im vfl hast bewegen sich die xenon linsen mit beim lenken wenn du deinen lichtschalter auf auto gestellt hast! am besten abends vor ne wand stellen und auf schalter auf auto und mal lenken und darauf achten. kann natürlich sein das es dafür ein spezielles steuergerät gibt oder lichtmodul defekt
-
ist zu teuer als import aus denn usa. auch wenn er gut relativ ausgestattet ist
-
hast du denn noch einen marken brenner da? falls ja dann hast du versucht den mal rein zu tun ob es dann noch flackert?
-
wenn dein brenner kaputt ist kommt sicherlich eine fehlermeldung
-
ja das stört mich nicht habe bis jetzt keine werbung oder sowas bekommen, aber danke für die info
man lernt nie aus
-
hatte ich auch mal benutzt dann habe ich bei einem freund von mir google chrome gesehen, und ich muss sagen es läuft viel schneller.
aber das ist ja auch geschmackssache
-
was für einen browser benutzt ihr denn so?`
-
-
also 6000k brenner oder 8000k brenner werden nir die ausleuchtung erreichen wie 5000k brenner, das ist nur eine optische täuschung da die extrem blau leuchten!!
Persönlich finde ich das blau nicht so schön da es auch immer nur so aussieht als hätte man sich einen nachrüstsatz eingebaut.lieber schönes reinweiss mit leichtem blaustichdie habem viel weniger lumen und das ist die ausleuchtkraft, es ist immer so um so mehr kelvin desto weniger lumen. die oem 4300k brenner haben die meiste ausleuchtkraft allerdings halt leicht gelblich! daher sind die 5000k brenner die optimale mischung zwischen ausleuchtung und lichtfarbe.
Alle audis haben 5000k brenner drin
-
da musst mal die leute fragen die codieren können
-
ausser man sieht die nacht durch die scheibe hell das wäre mal was
-
das ist normal die eyebrow leuchtet nur mit licht bzw standlicht mit