Hallo Leute,
gibt es eine Alternative zu dem extrem häßlichen Autoradio/Bedienelement Lüftung/Klima etc. für den E60 ?
Möglichst Plug & Play.
Danke.
Hallo Leute,
gibt es eine Alternative zu dem extrem häßlichen Autoradio/Bedienelement Lüftung/Klima etc. für den E60 ?
Möglichst Plug & Play.
Danke.
Es hat nun doch geklappt.
Wahrscheinlich war das Schloß schwergängig, da es noch nie benutzt wurde.
Mit etwas "Gewalt" nach links drehen und der Kofferraum öffnet sich.
Den Kabelbruch werde ich natürlich noch reparieren.
Danke.
Danke für die Antwort,aber es handelt sich
um eine Limousine und ich komme nicht an die besagte Notentriegelung.
Hallo Leute,
mein Kofferraum läßt sich plötzlich weder manuell (per Schlüssel) noch per FB öffnen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Vor kurzem habe ich die Batterie gewechselt, aber den Wechsel nicht eingetragen/eintragen lassen.
Danke.
Danke Dir.
Ich habe es gerade nochmal selbst gecheckt . Bei laufendem Motor Öldeckel geöffnet und die Hand darüber gehalten. Der Motor hat ziemlich gesaugt,also sollte es doch eigentlich nicht an der KGE liegen,oder ?
Wie wird denn der Innendruck festgestellt?
Denn die vorliegende Diagnose war nur eine Vermutung. (Öffnen des Öldeckels bei laufendem Motor).
Hallo,
mein Problem hatte ich bereits im entsprechenden Thread geposte.
"Wenn der Motor warm ist und ich in den Leerlauf schalte (P) ,dann läuft
der Motor unrund und schwankt im unteren Drehzahlbereich.
Bei'm Kaltstart ist es jedoch nicht so.
Während der Fahrt keine Probleme,Verbrauch normal, keine Fehlermeldung im Check Control,keine gelbe Lampe."
FS meldete ungewöhnliche Lambdawerte... .
Der Codierer meinte,es wird an der Kurbelgehäuseentlüftung liegen.
Habe gerade mal bei Leebmann gestöbert und konnte dieses Ersatzteil nicht finden.
Ist es tatsächlich so,daß die Kurbelgehäuseentlüftung in der Zylinderkopfhaube fest integriert ist und man das koplette Teil wechseln muß?
Als ob es nicht schon reicht,das diese Karren regelmäßig kaputt sind... .
Danke.
Mein Mechaniker meinte, es könnte die Kurbelgehäuseentlüftung sein, da diese verstopft ist.
Der FS zeigte allerdings ungleichmäßige Abgaswerte.
Verdammt, der Nox-Sensor tauchte voriges Jahr schonmal im FS auf, als die Hochdruckpumpe gewechselt wurde. Danach war er aber wieder verschwunden.
Dann wird es wieder ein teures Unterfangen.
Danke.
523i , N53 .
Hallo BMW-Freunde,
Alle Jahre wieder macht mir mein Fahrzeug wieder Probleme.
Wenn der Motor warm ist und ich in den Leerlauf schalte (P) ,dann läuft der Motor unrund und schwankt im unteren Drehzahlbereich.
Bei'm Kaltstart ist es jedoch nicht so.
Während der Fahrt keine Probleme,Verbrauch normal, keine Fehlermeldung im Check Control,keine gelbe Lampe.
Was kann das denn nun wieder sein?
Hochdruckpumpe und alle Injektoren wurden voriges Jahr gewechselt.
Danke.
Kann ich mit einer neuen/anderen Batterie (siehe oben,mit geringerem Kälteprüfstrom) auch ohne sofortige Codierung/Registrierung starten,oder verhindert die Elektronik das ?
Danke.
Der Kaltprüfstrom wäre zwar etwas niedriger,aber da ich die Standheizung nicht nutze ist das sicher nicht relevant,hoffe ich.
Kann ich damit auch ohne Neuregistrierung vorerst fahren/starten?
Meinen Programmiererwürde ich dann in den kommenden Tagen kontaktieren.
Danke Euch.
Hallo Leute,
meine Starter-Batterie schwächelt und ich bekomme ständig die Meldung "niedriger Ladestand der Batterie".
Verbaut ist eine Batterie mit 90AH und 900A.
Kann ich einfach eine 90AH Batterie kaufen (mit selbigen Abmessungen) und diese einbauen ?
z.B.: https://www.autobatterienbilli…O6A44Xfl9ICFZQW0wodp3YPOA
Danke.
Seitronic. Die Ringe sind zwar noch immer unterschiedlich hell,aber nicht mehr so gravierend.
Also kommen nur Mtec oder Seitronic in die nähere Auswahl.
Laut Diagnoseprotokoll machen die Hochdruckpumpe und der Nox-Sensor Probleme.
Ohne Fehlercheck wird nix getauscht,aber man weiß immer gerne was einen erwartet.
Man liest oft von einer defekten HD-Pumpe.
Äußert sich denn dieser Defekt mit dem dumpfen Klopfen und was würde der Wechsel kosten?
Danke.