genau. Der Prüfer der gtü hat aber immer den Motor laufen lassen und auf die Justierung gewartet. Da wurde aber halt nur links justiert. Rechts blieb eben stehen.
jetzt verstehe ich was du meinst
das ist völlig in Ordnung was du beschreibst.
Folgende Zusammenhänge sind ganz normal:
1. Motor läuft, Lichschalter wird von Abblendlicht auf Automatik geschaltet --> linker Scheinwerfer dreht nach links, der rechte dreht sich nicht
2. Motor läuft, Lichtschalter wird von Stellung 0 auf Abblendlicht (ohne Automatik) geschaltet --> beide Scheinwerfer bewegen sich nicht
3. Motor läuft, Lichtschalter wird von Stellung 0 auf Automatik geschaltet --> linker Scheinwerfer dreht nach links, der rechte dreht sich nicht
4. Referenzlauf bei Automatik : Im Beitrag 68 beschrieben
5. Referenzlauf bei normalem Abblendlicht (ohne Automatik): Das selbe wie im Beitrag 68, nur dass der linke Scheinwerfer am Schluss nicht nach links fährt.
und wie die Vorredner geschrieben haben, passiert der Referenzlauf nur einmal während eines Klemmenzyklus nämlich nur bei einschalten der Zündung.
fahr wieder hin und verlange km-Geld + Zeitaufwand zurück, kann ja nicht sein