Ja sieht ganz ordentlich aus. Ich streube mich immer vor den vielen km, obwohl es beim Diesel egal ist. Aber Radlager usw.
Aber vielleicht denke ich falsch.
Ja sieht ganz ordentlich aus. Ich streube mich immer vor den vielen km, obwohl es beim Diesel egal ist. Aber Radlager usw.
Aber vielleicht denke ich falsch.
Boah. Da haste echt nen Schnäppchen gemacht gegenüber denen, die ich rausgesucht hatte.
Ja, aber deiner hätte 180.000 runter
Die Autos von Händler kann man bestimmt noch etwas drücken um 500 bis 1000,-
Was meint Ihr dürfte so einer den Kosten?
Was bedeutet nochmal LCI?
Vielleicht sollte ich dich mal nach nen Benziner schauen obwohl ich nen Diesel bevorzug. Sind Benziner den evtl. weniger anfällig?
Dort braucht man ja kein DPF wechseln.
Und ihm macht Stadtverkehr nix aus.
Mmhhh wollte 12 investieren, bin jetzt 13 und es wird immer mehr
Also 13 ist Limit. Wenns drüber liegt muss ich versuchen zu drücken
Gut das es dieses Forum gibt.
Denn ich dachte schon, dass es sich um diese beiden um ein Schnäppchen handelt, ha.
Würde ja auch nen Benziner nehmen. Aber unter der Berücksichtigung der Steuern, Verbrauch, Haltbarkeit, Wiederverkaufswert fahren ich laut meiner Rechnung und laut Empfehlung eines Bekannte mit nem Diesel besser.
Versicherungsmäßig zahl ich jetzt 40,- für mein Astra und der 25d würde bei 60,- und der 30d bei 80,- mtl. liegen. dafür hatman ja auch mehr Spaß beim Fahren.
Dieser wäre da schon besser ausgestattet, günstiger und mehr KM für BJ 2006, oder?
Oh ja. Mit etwas Fantasy kann ich es erkennen (bekomme das Bild nicht groß genug).
Das sind dann die Sensoren in der Heckschürze evtl. defekt ja?
Kann ich ihn gleich um 500 dücken auf diesem Mängel?
- Welchen Preis würdest Du angemessen finden (ohne den Wagen gesehen zu haben) für den 525?
- Woran erkennst Du das mit dem Rückhaltesystem?
Oh man, ich merke schon...ich als Leihe falle bestimmt gewaltig auf die Schnauze beim Autokauf
ok, danke. Werd mich weiter schlau lesen und freu mich auf weitere Hinweise und Tips von Euch.
Max. 13.000 Euro und tendierte zu einem 5er.
Also 525 oder 530.
Sollte nicht zu viel KM runter haben. Also keine 200.000 oder so.
Dunkel (schwarz wenn möglich), AHK wichtig,
wenn schon 5er, dann dachte ich soll er auch Navi und biss Schnickschnack haben.
Alles andere ist zweitrangig.
Ich habe bei er Suche nach einem gesucht mit Kriterien:
BJ ab 2005 und bis 125.000 KM. Dachte, wenn der um diesen Dreh runter hat, dass ich dann evtl. weniger Probleme bekommen könnte, als wenn der schon 140.000 o.ä. runter hat.
Jetzt geht dieser zweite Link:
http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
Mist: geht er jetzt?
http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=EstateCar
Ist die Ausstattung nicht ausreichend bei dem ersten?
Mist wenn der Link wieder nicht geht. Ich hab ihn ganz normal aus der Browserzeile kopiert.
Oh, habe die Links aus meine mobile-Parkplatz kopiert.
Hier die (hoffentlich) funktionierenden:
http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=EstateCar
http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=EstateCar
Sorry!
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich schon eingelesen. Wenn man erstmal anfängt kann man gar nicht mehr aufhören. Super hier!
Ich möchte von Astra auf BMW wechseln. KFZ-Kollege empfiehlt mir 525d, besser noch 530d.
Auch obwohl ich nur 15tkm/p.a. fahre.
Ich habe nach langem lesen und suchen zwei/drei auf mobile gefunden, die ich mir gerne ansehen möchte.
http://suchen.mobile.de/auto-i…DCGvlp-mycas47-1_c01_4201
http://suchen.mobile.de/auto-i…4ej5R7-mycas47-1_c01_4201
Habt Ihrnoch Tips/Hinweise worauf ich achten, nachfragen sollte? Oder was ich als Grund zur Preisverhandlung nennen könnte?
Ich dachte auch schon, das jeweilige Fahrzeug durch checkmycar prüfen zu lassen.
Beide sind 8-fach bereift und bekommen TÜV/ASU noch neu.
Danke im voraus für Eure Meinungen.