Danke. Das heißt, es ist letzlich die Zweitnutzung einer vermutlich >1T€ teuren TÜV-Einzelbegutachtung/Einzelabnahme. Der Betrag entsteht durch die vermuteten Abnehmer. Meiner ist übrigens ein Hecktriebler. Hättest Du einen Tipp, ob ich dies irgendwo billiger bekomme? Viele Grüße
Beiträge von c311
-
-
Hallo, wofür wird denn der "Temperatursensor Kaltluftverteiler", die Nummer drei, benötigt?
-
Hallo, ich muß anscheinend mein Klimabedienteil von meinem E61, Produktionsdatum 11/2007, wechseln. Auf dem verbauten ist kein aufkleber und nur die Nummer "114191 10 DE". Mit dieser Nummer bekomme ich alles Mögliche. Hubauer und realoem zeigen nur auf die Nummer "64119248708". Alle anderen Nummern würden nicht passen. Die 708 habe ich aber im Netz nicht gefunden, nur viele "64119155649". Ist es eigentlich egal, welche Nummer es ist, so lange die SA CO2-Umfang vorhanden ist, da das Klimabedienteil am Ende ohnehin programmiert werden muß?
Sprich, kann ich jedes mit CO2-Umfang nehmen? Viele Grüße und danke.
-
Was bedeutet eigentlich diese Auflastung? Mir wurde der Anstieg von 2000 auf 2390 kg für 650,-€ angeboten, aber anscheinend wird außer Betrachtung nichts gemacht. Mir ist klar, dass Haftung auch Geld kostet. Bin nur neugierig, was da eigentlich getan wird?
-
Hallo, zum Thema richtig geflasht kann ich leider nicht sagen. Wichtig wäre die Nummer und das Baujahr des E 90 CIC , sprich Gehäuse was drauf stand. Dann kannst du nämlich recherchieren, ob es USA oder Europa ist. Bei meinem USA CIC war durch das Flash auch die Menüführung DAB, und das sah alles wie DAB aus, aber die Hardware war SAT Radio. Dein Fall klingt genauso. Wenn du Zugriff auf ein Antennentechniker hast, wäre ein logischer Weg, die Ankunft des Signals am fakra , Stecker Vorne am CC zu prüfen. Ansonsten müsstest du dein CCC mit einem DAB plus KUFATEC aufrüsten und dies an das verlegte Kabel anschließen. Denn es kann ja durchaus sein, dass die Energieversorgung des DAB Verstärker einfach nicht reicht oder dass der DAB Verstärker futsch ist.
Habe den Text diktiert, hoffe er ist lesbar. Viel Erfolg.
-
Am besten schaust du welches du momentan eingebaut hast und bestellst nach der Teilenummer
Hallo, das Verrückte ist, das die verbaute Teilenummer noch eine andere ist, die weder bei leebmann24 noch bei Realien finde. Könnte mir jemand sagen, was dies bedeutet? 11419110 IMG_8350.jpg
Vielen Dank
-
Bei Leebmann oder Hubauer hast du schon mit deiner Vin gesucht?
Teilenummer ohne weitere Angabe: 64119155642, 64119161609;
Teilenummer (mit Angabe CO2 Umfang 01CB (ist in meiner Ausstattungsliste)): 64119155649, 64119161611
Teilenummer über realoem gefunden (64119248708), diese sei laut leebman24 nicht mit meinem 550i touring LCI kompatibel.
Hallo, vielen Dank. Laut leebman24-Webseite seien die ersten 4 kompatibel, also sowohl mit wie ohne 01CB. Diese sind alle nicht mehr lieferbar. Die 64119248708 sei laut realoem der Nachfolger und abwärtskompatibel und ist auch lieferbar, doch sei dieses laut leebman24-Webseite nicht mit meinem kompatibel. Deswegen bin ich so verwirrt... Ungern würde ich bei leebman anrufen, die recherchieren lassen, und dieses 1200€-Teil dann nicht kaufen, sondern die 100€-Version von ebay.
-
Vielen Dank für die Antwort. Ein- und Ausbau wollte ich gerne in einem Rutsch erledigen. Leider kommen Neuteile wegen des Preises nicht in Frage, so dass ich nur ein Gebrauchtteil einbauen würde. Deswegen bräuchte ich möglichst viele Nummern, damit ich die Angebots-Ausbeute erhöhe. Hier sind soviele, die die ganezn Nummern kennen und für die CIC-Wechsel mußten, glaube ich, auch einige das Bedienteil oder die Blende tauschen. Ich hoffe, ich komme um Plan B, den Ausbau-Einbau-Kaufen-Ausbau-Einbau herum. Viele Grüße
-
Hallo,
ich muß bei meinem 550i touring LCI mit Fertigungsdatum November 2007 das Klimabedienteil High austauschen. Nun weiß ich nicht, welche Nummern ich bei ebay suchen darf. Könnte mir bitte jemand sagen, ob ich alle 5 Teilenummern nutzen kann?
Teilenummer ohne weitere Angabe: 64119155642, 64119161609;
Teilenummer (mit Angabe CO2 Umfang 01CB (ist in meiner Ausstattungsliste)): 64119155649, 64119161611
Teilenummer über realoem gefunden (64119248708), diese sei laut leebman24 nicht mit meinem 550i touring LCI kompatibel.
Vielen Dank!
-
Klasse, danke! Solch einen Teller mit rechteckigem Hartgummi für die Vertiefung habe ich. In dem Zuge wurde mir gesagt, der Wagenheber für das Notrad sei nur für den Notfall und keinesfalls für den halbjährlichen Wechsel. Dann kann ich ja jetzt Geld sparen...
-
Hallo, habe das gleiche Problem und würde mich freuen, Du könntest mir etwas helfen. Hattest Du Mr. 12 Volt verwendet? Wie hast Du die Verbindung von der Kamera in das CarPlay-Modul gelöst? Denn die Module, die ich fand, hatten alle Ciinch-Eingänge und die Kamera hat Kabel für den Eingang in den LVDS-Converter. Vielen Dank.
-
Hallo, man hatte mir gesagt, dass man E60/61 nicht mehr mit einem einfachen Wagenheber an einem Punkt (-> Karrosserie-Außenrand) in Radnähe anheben darf, sondern nur mit einer (4-Punkt-)Hebebühne oder einem entsprechend langen Wagenheber an den beiden zentralen Punkten vorne und hinten, so dass die Achse ungestaucht symmetrisch angehoben wird. Stimmt das? Vielen Dank.
-
Hi, Ich habe das Display von Saft6Luck in der linken der mittleren Lüftungsdüse. Sieht aus wie die Awron-Integrationen. Viele Grüße
-
Weiß das Thema ist schon alt. Wollte aber mal fragen
Hat jemand jetzt ein der beiden Systeme am laufen bekommen und kann sagen ob jetzt Durck oder Druck und Temperatur angezeigt wird im CIC?
Hallo, 2007/2008'er mit CIC und RDC original in der nicht-lowcost-Variante (die ältere) sieht genauso aus wie bei saft6luck auf dem Photo: sprich keine Zahlen. In einem Zusatzdisplay sind jedoch für jeden Reifen einzeln die Temperatur und der Druck verfügbar. Sehr praktisch! Bei mir sehe ich nach dem Starten für 5 min die Werte und dann ist der Zusatz-Bildschirm dunkel. Bei Bedarf kann ich jederzeit noch einmal schauen.
-
Hallo, könnte mir jemand den Inhalt - also die Ersatzteilnummern - nennen, die in dem Set 66212157625 enthalten sind? Vielen Dank im voraus
-
Hallo, die Antwort auf die grundsätzliche Frage finde ich schwierig: Wenn per SuFu ein perfekt mit vielen Hintergründen passendes 10 Jahre altes Thema gefunden wird, soll dann dieses Thema fortgeführt werden oder auf Grund des Alters ein neues eröffnet werden und auf das alte verwiesen werden? Ich weiß nicht, was besser ist. Bin für jeden Hinweis dankbar, der mich zu einer Lösung führt. Viele Grüße
-
Hallo,
bekomme erfreulicherweise die RFK. Jetzt fehlt mir noch der LVDS Converter 66212157625. Könnte mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich an die Artikelnummern des Inhaltes komme? Also wie der eigentliche Converter, das Kabel und die Klemme heißt. Ich bin natürlich auch für jeden anderen Tipp dankbar, wie ich noch ein LVDS-Kit für CIC bekomme. Viele Grüße
-
Hallo Forum,
in den bisherigen Beiträgen zum Diversity habe ich (bisher) nicht das richtige gefunden. Ich hoffe, jemand kann mich in die richtige Richtung stoßen

Ein E61 LCI mit Komfort-Zugang und elektrischer Heckklappe und Schlüsseln mit Knopfzellen. Komfortzugang funktioniert an allen Türen, nur nicht an der Heckklappe. Gehe ich zu einer Tür und entriegele das Auto per Berührung/Komfortzugang, kann ich auch die Heckklappe mit dem Taster oder dem Heckscheibenglas-Öffner normal öffnen. Komisch finde ich, dass das elektrische Summe des ersten Aufwachens bei Annäherung von allen Seiten - auch von hinten - zu hören ist. Nur das elektromechanische Summen der Heckklappen-Entriegelung (nicht der Öffnung) höre ich bei Annäherung nicht mehr. Ich höre es aber an der Heckklappe, wenn ich per Komfortzugang zu einer Tür gehe. Ich hoffe, diese Beschreibung ist verständlich und freue mich auf Hilfe. Viele Grüße
-
Internetradio übers iPhone geht jedenfalls wunderbar. Ich habe noch Amazon unlimited und bei n gut mit Musik versorgt.
Hallo, ich vermute, Du bedienst dann nicht mit dem iDrive, sondenr mit dem iPhone und überträgst die Musik, richtig?
Stand von BMW: Bisher kam nichts Sinnvolles, kaufen Sie sich ein neues Auto.
Kennt jemand eine andere App für iPhone, welche myBMW oder die BMW connected (classic) ersetzt? Viele grüße -
Und ich bin runter auf 12,9GB an Daten gegangen und das Radio sucht immer noch wie verrückt.Wie groß ist denn Deine Datenmenge auf dem Stick?
42Gb
Hallo, 64 GB von Sandisk mit FAT32 unter GParted-LiveLinux (Stand November 2021) formatiert, funktioniert mit stichprobeartig alle Dateien um die 40 GB. (Nur FLAC nicht).