Also. Ich bin dabei. Der ein oder andere E60/61 muss ja schon dabei sein.
Gruß
Gernot
Also. Ich bin dabei. Der ein oder andere E60/61 muss ja schon dabei sein.
Gruß
Gernot
eigentlich war es doch bei " big food " in Refrath an der Saaler Mühle nicht so schlecht.
Würde ich mal vorschlagen.
da habe ich mich auch mal eingetragen. Wäre schön, wenn man sich mal wieder trifft.
Liebe Grüße
Gernot
Oh Christian,
da hätte ich dich ja auch direkt ansprechen können.
Ich melde mich dann mal bei dir
LG
Gernot
Hihi. Ist schon lustig, dass ich als " neu hier " geführt werde, obwohl ich mein erstes Thema bereits im Januar 2014 verfasst habe.
Gruß aus Köln
redrider
Hallo zusammen,
habe meine BRC Anlage jetzt schon fast 80000 km eingebaut. Bisher keine Probleme. 1x Gasfilter tauschen lassen.
In letzter Zeit ist es jedoch so, dass, wenn ich voll getankt habe, alle LED´s blinken. Wenn ich anschliessend eine längere Strecke fahre, dann auch zig Kilometer.
Bei Kurzstrecken meistens, bis ich den Wagen abstelle. Am nächsten Tag ist meist alles OK.
Auch habe ich festgestellt, dass bei sehr schneller Autobahnfahrt schon nach 200 km bei starkem Beschleunigen, immer auf Benzin umgeschaltet wird. Obwohl dann immer noch für mehr als 100 km Gas im Tank ist.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Gruß aus Köln
redrider
Ich bin den ganzen April dicht,
Christian. Ich dachte du trinkst keinen Alkohol ![]()
Ja Christian,
Treffen noch im April wäre perfekt. Weisst ja: Ab Mai wird es bei mir wieder eng. Nennt sich Urlaubsstress
.
Gruß
Gernot
Nee. Toskana erst wieder im Juni 2018.
Wir haben von unserer Brauchtumsgruppe Langeler Ritter eine Veranstaltung.
Diese haben wir immer in der Vorweihnachtszeit, um ein wenig Geld in die Vereinskasse zu bekommen.
Schaaaaade
Bis denne
Gernot
Morgähn.
Am 10.12. kann ich leider nicht. Schade.
Gruß
Gernot
Dann lasst uns doch keine Experimente machen und wir treffen uns wieder in Refrath beim XXL.
Mein Vorschlag.
Und beim nächsten mal dann im Cafe 447.
LG
Gernot
So. Habe mich auch mal eingetragen.
Wir sehen uns
Gernot
War mal wieder nett mit euch. Wetter passte ja mal, sodass wir doch eine ganze Weile draussen sein konnten.
Wer hat denn den Sound file von Stefan´s M5 aufgenommen ?
Wo kann man sich den anhören ?
Bis denne
Gernot
Moorjen Jungs!
Wie wäre es denn nochmal mit Bergisch Gladbach?
War doch alles gut beim letzten mal.
Der 30.10. sieht ja schon mal gut aus.
Gruß Jörg
DAFÜR
LG
Gernot
So, habe mich auch mal gerade im Doodle eingetragen.
LG
Gernot
Hallo Jungs,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich, seid dem ich nicht mehr im Arbeitsleben bin, keine Zeit mehr habe. Bin immer unterwegs, wenn mal wieder ein Treffen ansteht.
Die meiste Zeit habe ich immer dann, wenn die Winterreifen mal wieder drauf sind. Also in der Zeit von O bis O.
Auch bei dem letzten Doodle-Termin im Oktober bin ich mal wieder mit dem WOMO eine Woche unterwegs.
Aber ich bleibe drann. Irgendwann muss es ja mal wieder mit einem Treffen klappen.
Liebe Grüße
Gernot
Jörg, muss man das denn unbedingt bei BMW machen lassen? Da findet sich doch sicherlich eine freie Werkstatt, die das für einen anderen Kurs hinkriegen.
Gruß
Gernot
also: Sonntag geht bei mir auch.
Bin also dabei.
Bis denne
Gernot
Hallo Jungs,
am 23.04. könnte ich auch dabei sein.
Wieviel Uhr ?
Liebe Grüße
Gernot
Hallo Jungs,
dann bis morgen, 15.00 Uhr in Bocklemünd.
Gruß
Gernot