Ja den würde ich such kaufen
Beiträge von rotti
-
-
TÜV ist geschafft
suche aber trotzdem einen Schrauber oder Elektriker der mir den oder die Kabelbäume wechselt.
Natürlich nicht umsonst -
Die Abdrücke auf der Rückbank sehen so aus das da Kindersitze drin waren.
So eine 5€ Unterlage hilft da viel -
Bevor ich meinen für 5-6 her gebe würde ich auch versuchen mehr zu bekommen und wenn nicht fahr ich ihn bis er auseinander fällt...
wenn man bisschen was investiert hat in das Auto tut der Preis weh was aufgerufen wird Dank unsere tollen Poli.... -
Das nenn ich mal eine nackte Mutti
Stoffsitze und Schaltgetriebe hast du dir das wirklich gut überlegt ?
-
Dann weißt ja was los ist
-
Kleinwagen gegen Q7 sieht sehr schlecht aus für den kleinen hab ich schon gesehen
-
Bei dem Anblick kann man sagen scheiss auf das Auto Hauptsache Dir gehts gut
-
Suche wen der mir meinen Kabelbaum in der Heckklappe erneuert.
Im Münchner Norden fahr aber gern auch paar km mehr.
3. Bremslicht und Heizung ist ausgefallen -
Das kann ich selber mal schauen
Danke für die Info -
Ja das sowieso
Alles was mehr wie ein Kabel hat lang ich nicht an
Wenn ich das mache geht gar nix mehr
jetzt geht nur das dritte Bremslicht und die Heizung nicht mehr -
Ich Grab den Thread nochmal aus weil jetzt bin auch fällig mit dem Schrott.
Ist der sencom kabelbaum immer noch zu empfehlen oder gibt es mittlerweile gute Alternativen die vielleicht Einbau freundlicher sind ? -
Wenn’s eitting bleiben soll dann zum Italiener
-
Für die Käufer gut das der e61 wegen dem Diesel Dilemma so günstig sind für die Verkäufer nicht
Wollte meinen auch verkaufen aber für den Preis fahr ich ihn lieber bis er auseinander fällt ...
Komfortsitze ist das wichtigste und beste was du machen kannst... HUD ist nett aber benutz ich leider zu selten...
Min CCC würde ich empfehlen...
Schwachstellen Rost an der Heckklappe..niveuregulierung ist auch ein Problem aber ist mit 300€ erledigt wenn man selber was machen kann oder wen kennt...
Kabelbaum heckklappe wie erwähnt -
Du wirst zu 99% keinen 5er e61 Diesel unter 150tkm finden das ist sehr unwahrscheinlich... das waren fast alles Firmenwagen und die haben nach 3 Jahren schon 100tkm drauf...
Gibt zwar Ausnahmen aber selten kauft sich ein privater ein 70t€ Auto und wenn bleibt er in der Familie bin zum Enkel -
Hast du den fehlerspeicher auslesen können ?
Naja wenn du es schon gesehen hast das der innen runter gerockt ist dann würd ich mir das nochmal überlegen ob der vielleicht mit dem Rest auch so umgegangen ist... -
Vassago Das mag stimmen das der Preis niedrig ist aber was der Verkäufer macht ist nicht in Ordnung.
Man sollte das in der Anzeige schon als Unfallwagen präsentieren und nicht so tun als wäre nix gewesen.
Bisschen nachlackierenFür mich ist das eher Krimi.......
-
In der Anzeige wird nix erwähnt von Schäden also sehr unseriös...
Hast du ihn drauf an gesprochen wie der Unfall wirklich aussah?
Da bezweifle ich das die Airbags repariert wurden bestimmt eine blindklappe drauf und gut ist...
Ich würd weiter suchen denn ohne vertrauenswürdige Rechnung von einer Werkstatt ist das nur Pfusch -
Mein Brenner war auch kurz lila bis rosa
und 1 Woche später ist er durch gebrannt. -
Die grüne led ist am Anfang an und geht nach paar Sekunden aus...
Weiß nicht ob die früher dauernd geleuchtet hat