Oder halt einen aus 2010 kaufen, der hat dann Garantie bis 2022
falls noch Originallack
Oder halt einen aus 2010 kaufen, der hat dann Garantie bis 2022
falls noch Originallack
Zitat
Ein wirklich sehr schönes Auto
Ich würde mir eine beige Innenausstattung wünschen, dann wäre er perfekt. Gut, das ist aber Geschmackssache.
Keine Geschmackssache ist der Preis. Meine Meinung hierzu ist, ich würde für einen E61 keinen Preis mehr zahlen, der mit einer 2 beginnt. Ist nur meine Meinung, aber bei dieser Baureihe wäre mir dann der Wertverlust in den nächsten zwei, drei Jahren zu hoch.
Finde den Preis eben auch ETWAS hoch. Denke auch das er so hoch ist, da ein BMW Händler dieses Inserat inseriert hat. Von Privat denke ich mal, wäre der Preis so um die 20.000 aber gerechtfertigt
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=23&pageNumber=1
findet ihr den Wagen zu teuer ?
Er hat ja fast alles was das Herz begehrt
Keine hier mit Styling 166
?
ZitatOriginal von xcitehh
F11 ja aber wenn ich die Wahl habe einer der ersten F11 für Mitte 20k oder einen voll ausgereiften E61 aus der letzten Reihe für 20 k da nehme ich lieber den super ScheckHeft und History nachgewiesenen e61
Dito !
Das ist schon klar...
Bin jetzt zwei E39 gefahren aus 2003 (530i) mit fast-Vollausstattung. Denke da ist jetzt der E61 schon was feines natürlich auch ein letzer (aus 09/10) als 535d mit Vollausstattung. Der F11 ist da ja noch ein gutes Stück teuerer (würde wenn dann auch einen mit Vollausstattung wollen, wenig KM, und neuem BJ) da legt man locker seine 30 hin
Und wir sind hier ja schließlich nicht im F11 Forum
ZitatOriginal von Neurocil
Mal ganz ehrlich bei den km und preis tät ich mir nen F11 suchen.
Gute 20 T € für ein Auto das seit 6 Jahren nicht mehr produziert wird
never ever.
F11 gefällt mir optisch gar nicht
ZitatOriginal von Neurocil
Ich bin mir sicher Ihr werdet den richtigen finden der zu Euch passt.
Super günstig , voll der schnapper mit wenig km.
.... und dann eine Zeit später hier herum heulen wegen Tachodreher und teuren reparaturen
Es ist irgendwie immer das gleiche
Naja einen mit unter 100tkm und dann für 13.000 , da ist dann wohl klar das was nicht passt. Aber momentan einen VOLLEN 30ger oder 35ger (BJ2010) mit unter 100tkm für 22-24.000 das sollte stimmen
ZitatOriginal von xcitehh
Gibt ja noch nen schicken 535d für 23.000 mit 138.000KM der hat aber nen Unfall gehabt und das wohl nicht zu klein mit gewechselten und instandgesetzten teilen das mir irgendwie nichts
Ich hab das bei meinem Alten E39 gesehen, den habe ich mit 118.000km gekauft und dann waren schnell 250tkm drauf. Motortechnisch war jetzt auch nicht viel zu machen (M54) aber trotzdem lieber was mit unter 100tkm
ZitatAlles anzeigen
Genau
nur bitte mit unter 100tkm
ZitatOriginal von Blackbm5xx
Der 2. Kandidiat würde mir zusagen
Was hälst du von diesem
http://suchen.mobile.de/auto-i…25043425.html?origin=PARK
Der ist Klasse, bei dem würde mir nur das Head Up fehlen. Und zudem würde mich stören das die Handyvorbereitung Bluetooth fehlt (Ich will sie halt damit man die Combox ganz easy nachrüsten kann). Die Sportautomatik hat er leider auch nicht. Diese 3 dinge und dann noch als 535d und er wäre mein Traum E61
Hallo,
also Ich würde mir auf alle Fälle einen suchen mit unter 100.000km. Was mir wichtig wäre ist (7SP) NAV PROF mit Handyvorbereitung Bluetooth, und die Sportautomatik sowie Head Up Display
ZitatOriginal von timiboy
Na ja...vom Gefühl her sind die LCI irgendwie robuster. Am VFL von einem Freund (BJ 2004) habe ich letztens die Scheiben aufbereiten lassen. Bei meinem 2009-er sind zwar die feinen "Steinschläge" da, so richtig blind sind die Scheiben aber nicht.
Timiboy
Dane für die Rückmeldung
Hallo,
Die Vorderachse ist ja gleich TOURING und LIMO
8,5x19 ET12
da gab es NIE was anders und das passt auf für Touring und Limo. Ist mir also klar.
Hinterachse gab es für die LIMO die 9,5x19 ET28 und für den TOUR 9x19 ET17. Da ist auch klar das die LIMO Felge nicht einfach so auf dem TOUR passt. Sprich ich muss mit der ET28 auf die ET17 kommen (28-17 =11mm). Also das es GANZ GENAU passt braucht man MINIMUM 10mm pro Seite.
Warum sieht das dann nicht gleich aus, wenn ich ET 17 an der HA habe oder ET28 + 10mm Platten ?
Und würden 20mm Platten auch gehen ? Weil die könnte man DIREKT an der Achse befestigen. Die 10er und 15er müssen mit Durchsteckschrauben befestigt werden. Ich weiß halt nicht ob das viel an der Optik und am Fahrverhalten ändert...
Gruß
Ich hätte auch mal ne Frage... finde leider dazu nichts
Und zwar, wie sieht es bei der LCI Streuscheibe mit Ausbleichen etc Vergilbung, Steinschlägen ? Ist die Scheibe robust, oder eher empfindlich gegen Witterungen ?
Beim E39 gabs ja ganz schreckliche Streuscheiben.
Deswegen werde ich mich auch nach Originalbereifung umschauen. In Verbindung mit der OEM Rad-Reifenkombi die es für den M5 E60 gab, welche so lautet:
Vorne - 8,5x19 ET12 245/45R19
Hinten - 9,5x19 ET 28 275/30R19
in Verbindung mit den 15mm H&R Distanzscheiben, sollte das hoffentlich kein Problem darstellen. Müsste die Optik nicht gleich sein bei ET 28 + 15mm Scheiben auf der HA, und ET 17 auf der HA?
Im Winter möchte ich dann die Styling 184 fahren, die sollten ja ohne Probleme passen.
ZitatOriginal von Cellist
Hier gibts auch massig e60/61 nur nicht mit der Ausstattung Farbe Motor etc. die man dann haben möchte
Nein muss nicht immer gleich davon ausgehen man sollte aber drauf achten und das als Tipp sehen. Und ich glaube deine Umschalttaste hakt
nicht bös gemeint
Oh ja, da hast du Recht
Sorry das ist ja peinlich
ZitatOriginal von Vassago
Darfst hier nicht immer alles persönlich nehmen und musst das für dich herausfiltern, was du wissen möchtest.
Ja das habe ich schon gemerkt
Naja vllt mag das einigen noch etwas früh vorkommen, aber wenn ein Gutes Angebot vorliegt dann kann man auch eher zuschlagen und Informieren schadet nie
Schon traurig wenn man sich hier nichtmal vorab Informieren darf...
Der E39 wurde gestern Verkauft und jetzt wird jeder Cent für den Neuen gespart (derweil fahre ich ein Übergangsauto)