Tach zusammen,
ich bin hier relativ neu, habe viel gelesen und auch in anderen Forum ordentlich Informationen gesammelt.
Inzwischen glaube ich zu wissen, was ich will und was mein Auto können könnte.
Ich fahre einen 2005er e61 530dA. Wenn ich es richtig verstehe müsste ein CCC verbaut sein.
Wer kann mir sagen ob folgende Wünsche möglich sind, bzw wer ist in der Lage, diese mit mir umzusetzen?
Aufwandsentschädigung und / oder kleine oder große Spar-Menüs sind ja selbstredend 
1. Mein Auto versteht nur italienisch, das iDrive ist aber deutsch. Wenn ich das richtig verstehe, ist im Italien-Paket Deutsch vorhanden bzw installiert, muss nur umgeschaltet werden.
2. Je nach Softwarestand sollte es möglich sein, meinem CD-Player die mp3-Funktion freizuschalten.
3. Ich würde gerne bei der Audio-Quellen-Wahl aus RadioFM -> RadioAM -> CD das "RadioAM" rausstreichen.
4. Ich würde gerne das US-TFL aktivieren und bei der Gelegenheit die Coronas ein wenig heller machen.
5. Ich möchte gerne herausfinden, warum meine Heckklappe nur und auschließlich per Schüssel-FB zu entriegeln ist. Ist das evtl so eingestellt bzw überhaupt einstellbar?
Wenn also Jemand Lust, Zeit und Können hat, sich mit mir und meinem Auto mal auseinanderzusetzen, wäre das sowas von goil ...
Vielen Dank
schonmal
Cappy