du sagst es 
Beiträge von Susanne80
-
-
Bmw hat mehr zu bieten als der olle Stern

-
Dankeschön Andreas.
Aber hängen die mulf und tcu nicht auch Werksseitig an KL30?
-
Hallo Andreas,
Wo würdest du diese abgreifen? Müsste ja bestimmt noch was im Kofferraum frei sein. SCA z.b habe ich nicht da könnte man doch bestimmt ziehen. Oder auch Night vision oder ahk.
Ginge das?
-
Nein auch falsch kannst zu einem Codierer deiner Wahl gehen.
Woher kommst du?
-
Für TV brauchst du ein Video modul 200€ um den dreh.
Aux fehlt noch der Stecker plus Kabel und codierung.
-
Ohh na dann Glückwunsch.
Ja es kann sein das pin1 und pin2 mit dauerplus versorgt werden müssen.
Hängt von der Box ab. Ich musste Pin1 und pin2 belegen.
Wie gesagt, wenn du das Zeugs hast und dir es nicht zu traust, komm vorbei.
Mit etwas Glück habe ich das Innenleben vom Stecker noch da. Musste damals 10 Stück kaufen. Da brauchst nur das umgehäuse.
Hast du den die Stromversorgen geteilt? Oder hast du eine neue Plusleitung für den zweiten Pin gezogen? -
Laut Schaltplan soll man ja Pin 1 und Pin 2 verbinden.
Da ECALL im E60 sowieso nicht funkioniert, reicht es wenn ich Pin 2 benutze?
-
Ja liegst du.
-
Braucht die combox im Vergleich zur Media noch einen zusätzlichen Strom auf Pin 2??
-
Leider sieht man nicht ganz ob die kleine Kammer links belegt ist. Wenn ja, dann sollte der Schleifring geeignet sein IMHO.
Timiboy
Hallo Timi,
die kleine Kammer hat 1 Pin.
TN Schleifring: 6 976 394
TN Schaltzentrum: 9170226Laut TN Spurverlasser und Lenkradheizung NEIN. Wofür sind aber dann die Anschlüsse? Habe auch Ebay mal geschaut da gibt es Schleifringe mit nur einem Großen Stecker Links und Rechts ohne die kleinen Nebenstecker darum dachte ich meins würde passen aber bin gerade nicht sicher...
-
Anbei das Foto
-
Hi
Kann mir jemand sagen ob der schleifring für lenkrad heizung geeignet ist?
Kenne nur links den großen Anschluss links der ist ja für die lenkrad tasten.
Weiß jemand wofür die anderen drei sind?
Dankeschön -
Jörg das nennt sich codieren.
Flashen ist wenn man das Gerät auf einen neuen softwarestand bringt.
Richtig codiert heißt das man die Parameter im Gerät auf die Fahrzeug eigenen anpasst.
-
Flashen wäre hier nicht nötig gewesen sondern einfach nur die nötigen SG korrekt codieren.
-
Ist das ein neuer Trend mit möglichst wenig Geld irgendwie dennoch Gute Qualität zu wollen? Das passt nicht zusammen meiner Meinung nach und für 8000€ zwei Autos schon gar nicht vor allem noch Premium. Wie sollen die Autos aussehen?
400,000 auf dem Tacho davon noch 600.000 zurück gedreht?
Gute und wirklich Gute E46 und E39 fangen erst bei 6000€ an. Also keine Chance.
Finde man sollte schon realistisch bleiben und nicht böse gemeint aber wenn das Geld irgendwo nicht reicht sollte man Abstriche machen. Ein Dacia oder Hyundai tut es auch die halten auch ne ganze weile.
-
Darum meinte ich das nur die LCI Spiegel passen, aber wie der Kollege schon sagte die mit Lin Bus.
-
Deine Spiegel sind NUR für LCI.
-
Loch in die Lehne und rein stecken wäre der einfachste Weg wenn auch nicht der Aesthetischte.
-
Anschließen und fertig