Ja, den Ring gibt es in zwei Versionen einzeln - nicht das Steuerkreuz.
Stimmt mein Fehler, dachte du wolltest den Ring.
Dann hilft nur neuer Controller
Ja, den Ring gibt es in zwei Versionen einzeln - nicht das Steuerkreuz.
Stimmt mein Fehler, dachte du wolltest den Ring.
Dann hilft nur neuer Controller
Hier sagte der ccc was von 14,8. Was stimmt den nun? Wer Lügt
Ist eigentlich ganz einfach. Einstecken warten Code eingeben wieder warten.
Sind wahrscheinlich keine? Originalen Karten.
Frag doch BMW da hast du das doch her?
Wer ist dieser Sven den? hat er eine Firma?
Kann man nichts machen dann war die Rückbank vorher nicht richtig drin.
Stimmt alles so.
Für den etk braucht man keinen Zugang.
Du schaffst das nur Geduld.
wow bei so wenigen Infos kann selbst die beste Glaskugel nicht helfen.....
Codierer suchen und beheben lassen. Lehrgeld bezahlen und gut ist.
Ist bei mir genauso.
Dann musst du dich wohl oder übel mit den Schaltplänen befassen, weil Hilfe wirst du hier keine Erwarten können.
Musst du Tomek fragen er ist der Sitz Profi.
Aber generell ist das hier so ein Thema mit Hilfestellung vor allem wenn man damit Geld verdienen kann. Da bist du unter anderem in Motor Talk besser bedient.
Die antworten stehen doch weit und breit im Forum.....
SVS ist Sprachsteuerung.
Vielen dank
![]()
Habe auf ebay schon welche gesehen die welche bauen aber wirklich minderwertige qualität kompletter baum nur aus 1,25² Kabeln usw...
Ich wäre auch in der lage den baum selber zubauen würde ich einen schaltplan finden..
Wiederum wenn du sagst Snowman hat gute qualität würde ich bei ihm kaufen wenn der preis stimmt
Dann brauchst du ja keinen bmw fahren weil 85% deiner Kabelbäume sind aus 0,5er Leitungen und 0,75er. Also minderwertiges Fahrzeug
Was ist denn wenn man den Spracheingabe noch und die Frau bzw den Mann hört aber das System einen selbst nicht?
Fehlt dann der FSC ist das Mikro kaputt oder ist die Codierung nicht korrekt?
Weiß das einer von den Codierern?
Hallo,
hab bei mir MULF2(USB)/DAB/TV nachgerüstet und dafür am Sicherungsträger hinten (A46) die F75 (30G, 10A) mit den freien Pin 1 (USA SDARS SAT Tuner), Pin 2 (DAB) und Pin 3 (TV) genutzt (Belegung gilt ab 09/2005).
Die TCU hängt an F80 (30G, 10A) Pin 39, Pin 38 soll der Lüfter Reserveradmulde sein, den hab ich bei mir nicht gesehen.
Da könnte man möglicherweise ein 0,75er Kabel ziehen, an der F80 hängen mehrere Sachen dran, u.a. auch NiVi auf Pin 32 und Ganganzeigebeleuchtung/Wahlhebel auf Pin 40.
Danke Andreas, ich schaue es mir mal in aller Ruhe an. F75 ist welcher Stecker, kann man das am Fahrzeug erkennen?
Wiring Diagramm System
Im WDS schauen