Warum erstellst du bzgl. des Steckers keinen Thread im Bereich Suche ?
Beiträge von Vassago
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Wie immer gilt, Fehlerspeicher auslesen lassen.
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Womit hast du ausgelesen?
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Jupp, richtige Entscheidung
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Ich weiß nicht, was du erwartet hast -> Selbstheilung der Zündspulen durch Quertauschen?
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Der E39 fällt in der Tat als einziger aus der Rolle, was den Nabendurchmesser angeht. Keine Ahnung, was sich BMW wohl dabei gedacht hat. Sicher kann man da mit Adapterplatten handieren, ich würde es eher nicht tun und keine Felgen vom E39 kaufen.
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Dann scheint er vom N52 gar keine Ahnung zu haben, oder er will dich abzocken. Wie einige schon empfohlen haben, Mechaniker wechseln. Welche Referenzen hat er denn?
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Eventuell wurden ja schon mal welche getauscht. Wie es aussieht, die von Zxl. 5 und 6.
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Hast du jetzt zwei neue verbaut, oder nur quergetauscht? Was sagt der FS?
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FS natürlich löschen. Spulen dann quertauschen und schauen, ob der Fehler mit wandert. Dann kommst du deinem Problem auf die Schliche.
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Ich weiß zwar nicht, was dich zu deiner letzten Antwort bewogen hat, aber die feine Art ist es mal nicht @absdr. Da die Lösung gefunden wurde, mach ich hier zu.
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Jo, dein 525D hat keine Drallklappen. Also alles gut.
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Berlin, Brandenburg, Sachsen schrieb er
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1200€ sind sogar für Mischbereifung, schon arg teuer. Da müssen die aber im Topzustand sein. Neu kostet ein Satz bei leebmann so um die 2100€ inkl. neuer Bereifung in 19 Zoll. Bei Kleinanzeigen sind doch welche unter 1200€ drin!
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Momentchen Welches Baujahr ist dein 525D? Der LCI hat nämlich gar keine Drallklappen. Und zum Entfernen müsste nur die Ansaugbrücke abgebaut werden und nicht der Zylinderkopf
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Du du bist wirklich der festen Überzeugung, dass es in Berlin und Umland keine Werkstätten gibt, die das übernehmen möchte? und zwar nicht für 750€! Kann ich gerade nicht glauben^^
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Er hat dich lediglich darauf hingewiesen, dass es ausreichend Threads zu diesem Thema hier im Forum gibt. Noch dazu der Link in einen anderen Thread von @schmidtchen.
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Also keine Ahnung, ich brauchte kein spezielles Werkzeug für diese Arbeiten. Man kann es auch "Schlimmreden" -> "ohja, Spezialwerkzeug und exotisches Werkzeug, bloß nicht allein machen" Einzig beim herausschrauben der GK würde ich keine übermächtige Gewalt bzw. einen DM-Schlüssel anwenden, um ein mögliches Abreißen der GK zu verhindern. Wurde aber ausführlich beschrieben, wie man dies unterbinden kann.
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Dazu braucht man keine Werkstatt Motorhaube auf und du kommst an alles heran.
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Es gibt mehrere Leute, die dir da helfen können. Guck mal bei Motor-Talk nach gpanther22 oder eugen. Wie soll das CIC ohne HDD booten? Auf der HDD sind Software und Daten.