Hi, Boris ist zu weit. Ist nich in meiner Nähe. Komme aus Witten...
Beiträge von ork77
-
-
Hi, wer kann mir meinen LCI Chipen? Wäre gut wenn es jemand aus meiner nähe wäre.
235/500nm stelle ich mir vor als Resultat. Bitte keine einfache Ladedruck erhöhung. Möchte was vernünftiges.
-
-
Ich habe mein olles Stereo System mit den Komponenten des Hifi's aufgewertet. Also Mittel und Hochtöner vom HiFi. Bässe sind vom Logig 7.
Verstärker für die Bässe ist ein AudioSystem 130/2.Ergebnis:
Echt geiler Klang und knackiger Bass! Ich bin zufrieden!

-
Wenn du Spracheingabe hast, hast du auch eine TCU.
-
Wenn du schon dein Front System an einer Endstufe betreiben möchtest, dann kannste auch gleich das Logig 7 oder Indi nachrüsten. Ist die selbe Arbeit...
-
Leider nicht, schon länger her das ganze. Brauchst einfach nur in den Teilekatalog schaun...
-
So werden die Vorverstärker Ausgänge aktiviert und die Bässe von den mittel und hochtönern getrennt.
Wenn du es auf stereo lässt, hört es sich beschissen an. -
Also folgendes. Ich habe es so gelöst.
Habe die original Stecker abgesteckt und die gleichen Stecker mit den dazugehörigen Pins beim freundlichen besorgt. Dann habe ich 2.5er kabel verdrillt und von den Bässen nach hinten gezogen. Die original Stecker wollte ich nicht abschneiden, deswegen die neuen Stecker.
Dann habe ich 5 Strippen vom CCC nach hinten gezogen. Einmal Remote und die restlichen vier als Vorverstärker Ausgang vom CCC.
Dann auf Hifi Codiert und fertig. Wie man den Verstärker annklemmt brauch ich ja nicht erklären. Fkr den Verstärker hab ich alte Chinch Stecker abgeschnitten und drangelötet. -
Wie heißen die bei Conrad? Habe die unter den Namen nicht gefunden...
-
Was soll ich da erklären, einfach auf hifi codieren und fertig. Wie man kodiert darf ich leider nicht hier reinschreiben.
-
Danke!

-
Ok ich glaub ich bestell mir die originalen. Wie bekommt man die Blinker eigendlich raus?
-
Hatte auch das olle Stereo System im Auto. Ist echt eine Frechheit was BMW in ein Premium Fahrzeug verbaut.
Habe nun die Boxen vom HiFi drin mit den Logic7 Subs. Die Subs werden von einem AudiSystem Verstärker betrieben. Alles auf HiFi Codiert und die Kiste rummst! Ist echt geil jetzt der Druck! -
Ich habe mal gelesen das es im X1 oder X3 ein Brillenfach gibt anstatt des Haltegriffes auf der Fahrerseite. Habe nur nichts finden können im Teilekatalog.
Weis jemand von euch was davon oder wie die Teilenummer lautet? -
Wenn er ordendlich Programmiert ist, Rußt er auch nicht unter volllast. Kommt immer auf die Programmierung an...
-
Ich brauche neue Seitenblinker für meinen Dicken weil die originalen vergilbt sind. Welche würdet ihr mir empfehlen? Original oder nachbau?
-
Und warum? Welchen Hintergrund hat deine Aussage?
-
Habe momentan das HiFi System nachgerüstet mit aber noch den 16er Stereo Bässen an einen Audio System 130/2 Verstärker.
Die Bässe übersteuern aber sofort, sind schnell an der Leistungsgrenze angelangt, obwohl der Verstärker nicht mal ein Viertel aufgedreht ist.
Bringt es was wenn ich die Logig7 Bässe einbaue und den Verstärker mehr aufdrehe? Oder besser lieber andere Bässe einbauen? -
Also den Sportautomaten nachzurüsten ist echt kinderleicht. Den Sportwahlhebel einfach tauschen, brauchste nix umbauen oder umklemmen. Einfach plug n play.
Lenkrad ebenfalls einfach austauschen gegen eins mit Paddels. Dort musst du nur eine Strippe nach vorne in den weißen Kasten im Motorraum ziehen.
Dann einfach codieren und fertig.