Bei mir waren sie auch nicht dabei, hatte mir die extra bestellt. Sorry, kam falsch rüber...
Beiträge von ork77
-
-
Ja mach ich morgen direkt!
-
Nieren sind da! Habe sie vorhin eingebaut und das Ergebniss ist top!
Die M-Performance Aufkleber sind auch drauf, sieht toll aus! War aber schweinekalt! -
@DamiyanStyle
Genau das gleiche habe ich auch, habe dann das Kreuzgelenk geschmiert. Ist etwas besser geworden. Werde noch etwas warten bis es bis nach unten gelaufen ist. Zur Not presse ich irgendwie Fett hinnein.
-
Der Spoiler geht ja mal garnicht! Den würd ich echt ohne bestellen...wenn ich könnte!

-
Ok Thank´s! Sind bestellt!

-
Kann mir einer sagen wo ich diese Nieren herbekomme? Im TK finde ich sie nicht...
-
Das einzige was mich am CIC stört ist, das der Sound beim Hifi schlechter sein soll als beim CCC wenn es denn so ist!
Das einzige was mich am CCC stört ist das er lange braucht um eine Route zu berechnen.
Bin aber eher richtung CIC am tendieren. Kostet aber leider...
-
Klar wird der motor dadurch mehr belastet. Wir sind ja auch keine Rennfahrer, die ihre Motoren bis auf´s äuserste belasten. Paar Beschleunigungsorgien auf deutschen Autobahnen wir der Motor locker fertig mit.
Es kommt auch immer auf den Drehmomentverlauf an, er sollte nicht so steil ansteigend sein und in das Getriebe hämmern, sondern weichen Anstieg haben.
Ich verspüre in meinen überhaupt keinerlei Vibrationen, läuft wie vorher ganz ruhig und leise nur mit mehr Kraft halt. -
Gut möglich, aber wissen tust du es auch nicht!

-
Ist das jetzt so wichtig? Muss jeder selber wissen was er einbaut, war nur ein Vorschlag von mir!
Schließlich fragt er nach der Optik der neuen Modell Reihe. Ob es jetzt NBT oder CIC ist, ist vollkommen wurscht... -
Ja, NBT rein und fertig. Ist aber meiner Meinung nach noch nicht ausgereift genug für den E60.
Z.B. funktioniert das HeadUp (noch) nicht mit NBT usw. nach meinem Wissensstand. -
Ich habe dieses knacken ebenfalls. Werde gleich mal runter gehen und erst mit WD40 und anschließend mit Kettenspray einsprühen das ganze.
Hoffe das es dann damit getan ist. -
Beim CCC leider nicht. Nur ab CIC und höherwertig...
-
Dann hab ich das gleiche!
-
Und was hast nun gefühlt an PS?
-
Ja, fast genauso!

-
Alles klar, hat sich erledigt! Mein 525d ist gechipt!
Danke nochmals an Bumer e61!
Lief alles über Boris88. Top Arbeit, bin nicht lange gefahren, nur wieder zurück. Habe aber kurz die Autobahn benutzt. Was soll ich sagen, so schnell war ich noch nicht bei 230!
Wäre noch locker weiter gegangen aber die Bahn war zu kurz!
Ma schaun, werde weiter berichten... -
Ja ist möglich, habe mal eine Seite gehabt wo diese Auspuffanlagen angeboten werden. Würde kosten 1200€ oder 1300€, weis nicht mehr...
Für 525d bis 535d...
Einfach mal googeln... -
Habe ihn schon gefragt. Leider sagt er das ich zu weit weg bin. Ist erst mal nicht in der nähe..