Hat jemand Bilder oder Videos von Sonntag?
Beiträge von ork77
-
-
Ja cool! Wenn ich kann komme ich auch nach D&W in Bochum.
-
-
Schau dir meinen link an, da steht eigentlich alles. Sollte das verdrillte Kabel gewesen sein ja.
Hab es auch über WDS gefunden... -
-
Wenn du einen LCI hast, musst du vorher noch zwei Leitungen vom Lenkrad einmal zur Masse legen und einmal zum Kasten im Motorraum.
Anschließend das Steuergerät des Getriebes Kodieren und du kannst die Wippen benutzten. Egal ob du den Sport Joystick verbaut hast oder nicht.Ich habe den Sport Joystick nur der Optik wegen verbaut. Das Sport Getriebe hab ich aber nicht kodiert. Nur das nötigste damit die Wippen funktionieren. Wenn ich den Sport Knopf drücke, wird die Lenkung aber trotzdem härter.
Geht nur darum das dann im Cockpit Sport steht im Sportmodus und sich die Kennlinie im Gaspedal ändert. -
Alles klar Leute, danke für die Antworten und eurer Hilfsbereitschafft. Hat sich nun erledigt.
Kann geschlossen werden Admin...
-
Deswegen ja auf über PN!
Aber hat sich schon erledigt. -
Naja beim Hausbau wird die Kohle immer knapp, ist bei jedem so. Man muss halt schauen wo man bleibt.
Wäre sowieso erst in 4 bis 5 Wochen. Estrich muss noch durchtrocknen. -
Ja da hab ich auch schon geschaut und mir zwei Angebote geben lassen. Sind aber echt zu hohe Preise die die Leute haben wollen. Kenne den Fliesen Markt nicht so.
Ist das denn so eine Schweine Arbeit? -
Hi Leute,
Wusste nicht wohin also hab ich es hier rein geschrieben. Hat ja nix mit Auto zu tun, deswegen hier.
Also brauche einen Fliesenleger und Maler für mein Neubau. Muss schnell, gut und günstig sein (Kohle wird knapp). Also wer sowas drauf hat und sich was nebenbei verdienen möchte, der möchte sic bei mir bitte per PN melden. -
Da hätte ich auch Interesse dran!

-
TV kannste vergessen. Wird ehe abgeschaltet.
DVD Wechsler kostet ca. 300 gebraucht. Vorhandenen CD-Wechsler entfernen, Stecker ändern, Video Leitung zum CCC und Codieren fertig.
Wenn du keinen CD-Wechsler hast, musst du nen kleinen Kabelbaum fertigen, auch kein Akt oder manchmal werden DVD Wechsler auch mit Kabelbaum angeboten oder auch einzeln. -
Das Problem bei der Kamera ist das sie bei mir z.B. nix bringt wenn die Klingel an der Hauswand neben der Tür ist. Meine damit wenn jemand klingelt und steht dabei direkt vor der Tür, sieht man die Person sowieso nicht, oder liege ich da falsch?
-
Nun ja, ich hoffe das es so ist.
-
genau so ist es bei meinem auch. Wenn du die Motorhaube öffnest, hört man es genau am Lenkgetriebe. Hoffe das es nicht das Lenkgetriebe ist.

-
Sowas suche ich auch für meinen Neubau, nur Video brauch ich nicht, da ich eine Domekamera am Haus habe.
Eine Gegensprechanlage mit einem Hörer reicht mir damit ich nicht vom DG aus bis nach unten muss zum Tür aufmachen. -
-
CCC - Hifi ----- Nur Subs über Verstärker!
CIC - Hifi ------ Alle LS über Verstärker?Ist das so richtig?
-
Das selbe Problem hab ich auch...