Hallo Leute,
wollte heute an meinem Dicken das ZMS und die Kupplung erneuern und prompt scheiterte es am Zentrierdorn.
Ich habe den originalen von BMW gleich mitbestellt (der linke, rechts zum Vergleich der vom E46) :
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dorn23ufj.jpg]
in der RA heißt es so schön, Kupplungsscheibe mit Spezialwerkzeug 21 2 270 zentrieren. Ja gut, und wie? Da ist kein Zapfen zum reinstecken ins Pilotlager vorhanden?
Sehe auch nicht das dieser Dorn i.V. mit einem anderen Werkzeug benutzt werden soll.
Danke eure Tipps. Auf die schnelle werde ich morgen keinen anderen bekommen ![]()