Etwa 2300€ inkl. Hankook Reifen und Spurplatten.
Beiträge von mariozankl
-
-
Hab mich jetzt doch für die 20'' entschieden. Hab ein sehr gutes Angebot beim Reifenhändler meines Vertrauens bekommen.
Leider hat die 10,0x20 Felge 4 Wochen Lieferzeit

Laut Breyton Importeur sind für hinten 10mm Spurplatten dabei und für vorne 15mm (Österreichische Version ?!?)
-
Passen müsste so gut wie jeder aber in der Qualität gibt es starke Unterschiede.
Die High/Low Adapter von Helix sind ziemlich beliebt.
-
Zitat
Original von mariozankl
525d
Wiviel Zoll haben deine Felgen und welche Distanzscheiben / Federn hast du verwendet? Das sieht ja mal richtig geil aus
Und wieviel Bodenfreiheit hast du an der tiefsten Stelle noch?Lg.
OK, hab es inzwischen auf deiner Userpage gesehen.
Wie sieht es eigentlich mit den Platzverhältnissen im Radkasten bei 20'' aus? Zum Typisieren in Österreich muss ja mindestens 1 cm Platz zu allen Karosserieteilen sein. Kann das mit den richtigen Spurplatten noch was werden ohne die Radhäuser zu bördeln oder zu ziehen oder geht das gar nicht mehr?
Lg.
-
Zitat
zustimm
, ich habe kein Bock mehr, bin mit meinen nun soweit zufriedenAlso ich hab meinen e60 erst seit kurzem und hoffentlich noch viel Zeit zum "basteln"

Aber ich denke nicht das ich mal lange bei den Corona Ringen aufhalten werde da es sowieso keine "perfekte" Lösung dafür gibt. Ich warte erstmal auf meine V2 Marker und wenn mir die gefallen bleiben sie drinnen.
M-Paket und schöne Felgen für den Sommer müssen ja auch noch her.
-
Hat zufällig mal jemand die Bodenfreiheit bei seinem e60 mit 35/35 Federn gemessen?
Mich würde interessieren ob ich die Federn in Österreich eintragen kann (11 cm).
Lg.
-
Zitat
Original von mariozankl
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Eyebrows heller zu machen? Meine kommen mir so dunkel vor.Keiner eine Idee? Schon seltsam das in diesem Thread seit 2 Tagen keiner mehr was geschrieben hat

-
Zitat
Original von x-drive-Chris
Die V2 Marker kommen relativ sicher schon nächste Woche.
Meine Scheinwerfer haben auch Kurvenlicht und Abbiegelicht. Hoffentlich werden die Ringe trotzdem ordentlich ausgeleuchtet.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Eyebrows heller zu machen? Meine kommen mir so dunkel vor.
-
Ich habe im moment noch die originalen Halogen drinnen. Wenn ich meine V2 von CSL-Tuning bekomme mache ich ein Bild mit Halogen auf einer Seite und LED auf der anderen damit ein guter Vergleich da ist.
Lg.
-
Die Felgen haben ja vorne ET30 und hinten ET35. Laut Gutachten sollen vorne 10 mm distanzscheiben und hinten 20mm Distanzscheiben verbaut werden. Das würde vorne ET20 und hinten ET15 ergeben.
ET15 hinten kann doch niemals ohne Kanten anlegen funktionieren wenn es schon bei den m166 mit ET17 nicht funktioniert (LCI).
Nach alldem was ich bis jetzt herausgefunden habe sollte es theoretisch mit 15 mm voren und 15 mm hinten am besten funktionieren. Gibt es Probleme beim Eintragen wenn man andere Distanzscheiben als im Gutachten angegeben verwendet? (Antworten von Mitgliedern aus Österreich werden bevorzugt
)525d
Wiviel Zoll haben deine Felgen und welche Distanzscheiben / Federn hast du verwendet? Das sieht ja mal richtig geil aus
Und wieviel Bodenfreiheit hast du an der tiefsten Stelle noch?Lg.
-
Hallo,
Mein e60 braucht neue Felgen und ich habe die Breyton Race GTS 19'' in Matt Black ins Auge gefasst. Aber egal wo ich suche, ich finde diese Felgen immer nur mit ET >30. Gibt es die Breyton Race GTS auch mit ET 15 -25 damit man nicht mit Spurplatten arbeiten muss?
Lg.
-
Die 52W CREE sehen ja mal heftig aus
. Vielleicht kommt sowas mal bei mir in die Nebelscheinwerfer. Was passiert denn wenn der Lüfter ausfällt? Mit dem kleinen Kühler wird das passiv wahrscheinlich nicht sehr lange funktionieren.Aber erstmal heißt es auf die 40W CREE V2 warten
. Hoffentlich dauert es nichtmehr zu lange bis die ersten ausgeliefert werden. Wenn die Ringe so ausgeleuchtet werden wie es auf den Produktbildern zu sehen ist, dann 
-
Nicht das Kurvenlicht mit dem Abbiegelicht verwechseln.
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2009/5er_f10/adaptives_licht_p90053785-b.jpg]
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo
Vorbestellung von V2 ab heute Nachmittag möglich, bitte dies auch machen da wir wie immer weniger bekommen als wir benötigen.
LG
Soeben Vorbestellt

Bin schon gespannt auf die Dinger, lass mich nicht zu lange warten

Lg.
-
Wird, wie in der Version von LEDProfi, für den inneren Ring eine und für den äußeren Ring zwei LEDs verwendet oder sind auf jeder Seite 2 LEDs?
Würde mich interessieren ob bei 3 LEDs die Ausleuchtung vom inneren und äußeren Ring wirklich annähernd gleich ist. Möglich währs ja weil so der äußere Ring mehr Licht bekommt.
-
Zitat
Original von BMW-Pabst
Und das wichtigste auf jeden Fall den Übergang zu den Seitenschweller Dicht machen. Der sollte zwar laut BMW als Resonanzraum dienen, diese Lösung taugt aber nicht Viel und ist der Grund des Scheppern...
Würde mich auch interessieren wie das gemeint ist, aber ich denke er meint dass die Löcher komplett dicht gemacht werden solln so das die Tieftöner nur noch im Plastikgehäuse arbeiten und nicht mehr in die Schweller "atmen" können.
Das scheppern währe so natürlcih weg aber ich befürchte das die Tieftöner dann viel zu wenig Raum haben um ordentlich zu arbeiten. Das Gehäuse hat doch höchstens 3-4 Liter oder?
Hat schon mal jemand versucht das Plastikgehäuse "dicht" zu machen? Ich würde mich über erfahrungsberichte sehr freuen.
Lg.
-
Meiner Erfahrung nach sind sämtliche Xenon Umbau Kits im Bereich der StVO verboten. Wenn doch mal ein Kit mit E Prüfzeichen dabei ist dann bezieht sich dieses Prüfzeichen meist nur auf die Vorschaltgeräte und nicht auf die Leuchtmittel.
-
@x-drive-Chris
Wird Version 2 auch so sein das sie beim einschalten des Abblendlichtes nicht gedimmt werden ohne das codiert werden muss?
-
Version 2 sieht ganz interessant aus. Sobald die Marker verfügbar sind, bestelle ich welche zum testen.
-
Ich hatte leider noch keine Zeit mir alle 143 Seiten durchzulesen. Kannst du mir die Seite wo darüber diskutiert wurde?