Beiträge von Orhan.e

    Hallo Freunde hätte eine bescheuerte Frage


    Ein Kumpel von mir hat sich einen 535d mit M- Paket gekauft.
    Laut BMW soll die Motorisierung keinen Unterfahrschutz bekommen.
    Könnt Ihr mir das Bestätigen, Bitte.


    Ist der Anders als der 530d mit M-Paket......????


    Mit freundlichen Grüßen



    Orhan

    Hallo Freunde habe folgendes Problem mit meinem Navi seit kurzem.
    Irgendwie Bootet er nicht mehr richtig. Geht an und aus und das immer wieder.
    Dann gehts auf einmal wieder.


    Ist ein CCC , hab einen 2004er modell mit Mulf2 aux und usb.

    Laut Fehlerspeicher


    1 Zentrale Registry stimmt nicht mit der Sollkonfiguration überein 0xE18F


    2 Device hat die Monitoringnachricht nicht abgenommen oder bestätigt 0xE18C


    Hattet ihr schon mal die gleichen Symptome ???



    Danke im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen


    Orhan.e

    hallo Freunde,


    Bin momentan am Usb Nachrüsten für meinen 5er Vfl 2004.
    Habe die Mulf2 , die benötigten Kabel für die Usb und Aux Schnittstelle gekauft.
    Jetzt habe ich bei Ebay gesehen das es noch einen Usb Hub gibt.
    Brauche ich diese auch oder kann ich alles über die Mulf2 High einspeisen.


    Danke im voraus


    Orhan.e

    Servus meine Freunde ,


    Habe dat Forum Durchsucht aber habe leider die Antwort noch nicht gefunden , könnten Ihr mir vielleicht behilflich sein. Bei der BMW Styling 121 vom 6er zum Eintragen auf den 5er e60.


    Die Felgen haben ja eine ET vorne 14 und hinten 18..
    für den E60 sind vorne 18 und 32 zugelassen.....
    dat habe Ich ja kapiert :))
    Nur viele Fahren die 121 auf den E60, ich möchte es auch, weil die mir verdammt gut gefallen.
    Was muss Ich dafür tun ???
    Was brauche Ich alles ?????
    Und mit was für Problemen muss Ich rechnen ???


    Danke im voraus


    mfg


    Orhan.E

    Wow So viele Zuschriften ,bloße ich habe einen Schalter. Ist aber wie beim Automatik manchmal hat er soviel Druck im Kessel das er abdüst wie ne Rakete. Aber momentan im unteren Drehzahlbereich ist er lahm wie ne ente.


    Er läuft auch ruhig ausser minimalen Schwankungen am Drehzahlmesser.



    Hat wohl Automatik kaufen sollen, tanze ja aus der Reihe :) :-). :-). :)

    Hallo liebe Anhânger des E60, :)


    habe einen wunderschönen Urlaub mit meinem grossen genossen.8000 km ineinem Monat :trinken:


    etz habe ich aber das Problem, kommt mir vor als ob er beim Anfahren scwâchelt?..
    Kontrolleuchte brennt nicht, störungen zeigt er auch nix an. Bilde ich mir das nur ein oder könnte er doch eine krankheit bekommen haben?



    ps/ hinten rechts hat sich auch noch das einklemmschutz der scheibe deaktiviert, hab alles versucht ,lâsst sich nicht Aktievieren.


    Dankeschön im voraus


    orhan.e

    Mach mal bitte ein Bild von der und Stelle,und Poste hier bitte rein.
    Wieviel KM hast du drauf????
    Ist es der 2498 oder 2998 liter Maschine alles fast Wichtig.


    - Alles was Hämmern könnte wäre deine Drallklappen,
    - Der Turbolader
    - und und und und . . . . . . . . . . . . . . . . . .. .. . .


    Hoffe das es keiner von denen ist sonst wirds teuer

    Hi :)


    war gestern bei Atu und hab die auf den geringen Öl aufmerksam gemacht. Deren Aussage ich Zitiere :


    Wir füllen erst 8 Liter machen eine Probefahrt und Kontrollieren nach, könnte sein das wegen Überfüllung der Partikelfilter kaputt geht....


    Habe Ich ja verstanden :) trotzdem haben die über einen Liter Nachgefüllt.
    Dann habe Ich die lieben Kollegen noch über die lose Schraube von der Motorabdeckung oben aufmerksam gemacht, und geschimpft :(
    Kann dochn net sein das die ein Auto übergeben ohne richtig zu kontrollieren.Habe auch gesagt das Sie sich Meisterwerkstatt nennen???und Ich denen eigentlich Vertrauen müsste.Wegen der einen Schraube könnten die anderen wichtigen Schrauben auch locker sein.
    Habe Ich gesagt :)


    Die Antwort:


    Es tut uns Leid ,der Kollege wird verwarnt bla bla bla.
    Die haben doch einen Dachschaden oder war das erste und letzte mal ATU ,solange in der Garantiezeit nix passiert.

    Zitat

    Original von dennis
    Der Peilstab sollte bei kaltem Motor zwischen Min und Max liegen.Also relativ mittig.Dann ist alles gut




    Jep denke Ich auch, fals die wie beschrieben alles richtig gemacht haben müsste es stimmen. Da fehlen nach meiner Ansicht ein halber Liter.


    Bis die Markierung passt , und die Nennen sich ein Meisterbetrieb ,schwach.
    Muss halt bissl was nachfüllen ;) mit Vorsicht, das dann nicht zuviel wird.