525d ich habe kein m lenkrad sondern sportlenkrad würde das auch gehen?
Beiträge von stasukdon
-
-
-
tolle arbeit hast du da gemacht sieht top aus
was hält ihr von der auktion hier? kann man das nehmen E*ay
gruß
-
Zitat
Original von CrazyMan666
Hallo noch mal, sind 140.000 km viel für einen 525i bj 2007, ist scheckheft gepflegtVielen dank schon mal im voraus, das forum ist echt top
wenn er wirklich scheckheft gepflegt ist soll das kein problem sein
-
geb ich den leuten recht super preis für den wagen und gute sachen drin
-
kmbeatz geb ma videos frei sind privat
-
-
shadowline bestellen ist die beste lösung
ist jetzt nicht soo teuer...
-
Zitat
5er | E60 | Limousine ab Baujahr 2004 - 2007 mit Xenon Scheinwerfer
-
-
Zitat
Original von Jumpy
Also ich habe gerade die V 2.49 draufbekommen. Soll die aktuellste sein. Wenn Du mir sagst wo/wie ich die ATG-Version im I**A finde, so schaue ich gerne mal nach.was wurde da alles geändert? hab auch noch sw von 2007 drauf
-
ich hab meinen auch von bmw mit euro plus
war sogar premium selection, und was hab ich davon? turbo tausch nach 5t km ölabscheider selbst gezahlt, raildrucksensor woche danach
wie gesagt garantie ist bei dem pflicht
ich würde den nehmen für 20 check am besten noch winterreifen und alles ab
-
ja das ist echt ein muss hab business und bereuhe es voll keins mit prof gekauft zu haben, sag ma so für den preis gibt es viel bessere austattungen wenn du kein M willst
aber bei euch in der gegend sind die autos sehr schlecht zu finden mein onkel sucht auch verzweifelt nach einem 5er in raum berlin...
-
also ich würde sagen wenn das auto m paket hat ist es garnicht so schlecht preis konnte bei den kilometern bisschen weniger sein
guck in dir an aufjedenfall wenn er in der nähe steht
-
poste mal link wo man den angucken kann
die austattung sieht schon mal nicht schlecht aus
-
Zitat
krass sind da lautsprecher drin oder wie?
-
jetzt noch m paket und 275-285er hinten mit 19 zoll oder?
-
war einfach auch so ein sinnloser kommentar von mir nimms nicht persönlich
ne jetzt im ernst, wenn die mods den thread für sinnlos halten würden wär der schon längst weg, mich z.b interresiert es wie das aussieht mit den spurplatten da ich auch welche verbaue weisst
-
Zitat
Original von 525d
man sieht das saugeil ausbevor du so sarkastisch witzig bist schreib lieber nichts
bitte... deine felgen sind die besten... ich bin neidisch und der rest von welt auch... dein auto mmm... traum...
Boris hast auch bilder davor gemacht? zum vergleichen weisch
-
Zitat
Original von Vladiiiii
WSP ItalyAllerdings mit ET 12 vorne und ET 16 hinten (wenn ich mich nicht irre....), und 245 / 40 R19 vorne und 275 / 35 R19 hinten.
Ganz ehrlich, bin echt erstaunt, die Felgen haben scheinbar eine sehr gute Qualität.....
-Genauso schwer wie original (schon gewogen)
-super zum wuchten
-laufen absolut perfekt rund
-Lackqualität super (selbst wenn man mitm Radkreuz aus versehen leicht hängen bleibt, sieht man absolut nichts.....)
-Tüvgutachten.Werde dann weiterberichten, hoffentlich gibts nix zum berichten
Edit: Wirken ein Tick kleiner (beim M5 / M6 genauso) weil ich eine andere Reifengröße gewählt habe (etwas mehr Seitenwand)
Hab ich dir gesagt
sind echt top die dinger, vorallem für den preis