kann mir einer sagen welche die besten sind für ein vorfacelift? ich hab bis jetzt nur die hier im auge gruß
Klick
Beiträge von stasukdon
-
-
übel
würde ich mir nicht antun, also den unterhalt
-
wie siehts den aus kann man die diversity einfach austauschen? hab auch das problem das der schlüssel nur 1m vorm auto geht meistens nur von der beifahrerseite gruß Stas
-
würde sagen ja beim
wären es um die 1400+
-
einmal die cd reinlegen auf navi gehen wieder raus die cd soll nichts mehr kommen gruß
-
Zitat
welche sind das? gruß
-
gibt es nicht so lange, das portal ist keine rus ebay version sondern die englische die bieten nur an für russen einkäufe aus paar ländern zu tätigen sprich usa, großbritannien, deutschland, china
-
jop kann ich auch
-
nein m fahrwerk sind härtere federn und dämpfer, bei sportlicher fahrwerksabstimmung hast nur die federn und die dämpfer sind serie abgesenkt sind beide gleich soweit ich weiß gruß
-
also gaspedalmodul wechselst du ja komplett da wird nichts benötigt, und bei der bremse ist es doch nichts weiteres als ein teil zum draufziehen
-
meiner ist nach einer woche nicht mal angegangen beim ersten kaltstart
hab auch das gefühl das er nicht auf allen 6 zylindern läuft...
-
neuen kabelbaum installiert
kann geschlossen werden
-
abend freunde
mir ist beim hochtönerwechsel was blödes passiert, ich habe den seitenairbagstecker ( rechts ) abgerissen und natürlich ein kabel dazu sprich ein kontakt ist jetzt gebrochen
kann ich einfach ein kabelsatz holen oder einfach von einem kabelsatz den stecker abschneiden und verbinden? gruß stanislaw
-
hab genau die gleiche kacke vorne rechts und inten links
-
schade ums auto
-
wollte ich auch haben, es hieß ich brauch so eine genehmigung von meinem versicherer
kein plan was damit gemeint ist, hab wieder normale geholt gruß
-
guck mal im forum gibt es ein formular von autohaus cuntz im speyer kriegt man gut prozente runter und alles originalteile mit rechnung gruß
-
update! also problem gefunden, AGR ventil + Riss in dem Rohr
wird wieder teuer...
-
Zitat
Original von Cuxi
Mir sind meine LED-Marker gestern kaputt gegangen. Die waren gerade mal ein Jahr alt und auch nicht gerade billig. Jetzt fahre ich erstmal wieder mit den alten H8 Lampen rum bis der Ersatz eintrifft.Hab mir die bestellt:
http://www.avaxo.de/led-corona…o-h8-led-umruestsatz-v3.0Mal gucken wie gut die sind !
mach paar bilder bitte wenn du die eingebaut hast
-
Danke dir sehr, am freitag suchen wir nach dem Übeltäter
Gruß Stas