ließ mal mein post, kann wetten nach paar Wochen klappert da der ganze dreck wenn du den leer einbaust peace
Beiträge von stasukdon
-
-
war bei mir auch so ein komisches problem, also lenkrad ab dabei direkt aufgefallen das die schraube nicht mal fest war
danke an den vorbesitzer
dann an irgendeinen plastikstift da rumgespielt, lenkrad wieder dran und jetzt alles super
wie gesagt das hat richtig geknackt z.b bei einer kurve dann auf der brücke wo der wagen über diese blöde schienen fährt, und das lenkrad hatte spiel wenn man den zu sich gezogen hat gruß
-
hao! folgende frage kameraden
ich hab ja das auto von Vladiiiii gekauft und da wurde Dpf leergemacht von Enzo, das ding ist aber noch verbaut und ab und zu sammelt sich da irgendwelches ungeziefer was dann anfängt zu klappern
kann ich Dieses Ersatzrohr ohne weiteres verbauen? muss ich da noch zubehör kaufen schrauben dichtungen etc. danke im voraus peace
-
so leute mich hats auch erwischt
welche sind den hinten verbaut bei einem vfl die geraden oder die mit dem anschluß nach unten? das es die großen sind ist mir klar
gruß
-
kann gut möglich sein das dpf voll ist
hast fs ausgelesen?
-
eben fahrgestellnummer holen und gucken
fragen auf russisch beantworte ich gerne
-
so fs ausgelesen natürlich steht da nichts drin von turbo sowohl auch wandler usw. gruß
-
also kriegen die genug saft die ebay dinger? würde die sonst kaufen
-
Zitat
Original von Breyton
wären ja fast umgekommenim UBahntunnel
dafür ist die stoßstange jetzt fest
-
so leute zum zweiten mal passiert mir eine komische sache auf der AB, nach rund 1,5 stunden fahrt zieht das auto nicht mehr, man gibt eben gas, die drehzahl geht hoch der wagen beschleunigt aber garnicht ging maximal bis 140
turbo defekt? Habe dann auto abgestellt für 10 min danach ging alles wieder, später wird fs ausgelesen. Wagen ist ein 535d Bj 2006 Gruß Stanislaw
-
wir überlegen noch
-
Zitat
Ebenso
ist ja nicht letztes unser Projekt
-
Zitat
Original von Zlatko
Ist das in Aalen ein gewerbliches (eBay?) Angebot mit Link?ja falls fragen pn an mich
-
ja die front war echt
jetzt passt alles
-
wie jetzt liefern diese dongles aus dem ebay paket keine 12v? gruß
-
also schreibt dann am besten M Aerodynamik Paket
eine jungere frau interresiert es nicht ob du m paket komplett hast, oder m fahrwerk
gruß an die klugscheißer
-
video oder soundfile
-
hao wäre auch interessiert komme aus lörrach
-
beim vfl haben wir mit Tobias ein satz mit pdc bestellt die löcher sind schon drin
wenn wir lci hätten muss da ein m paket ohne pdc her dann löcher einarbeiten da die sensoren bei lci kleiner sind
-
Herzlichen Dank Chris das wollte ich wissen