Kann Dir nur beim E61 weiterhelfen.
Beiträge von leon_raser
-
-
Genau! Wir spammen uns zur Zeit gegenseitig zu.
-
Geiles Ding!!!
-
Das was bei mir von der MULF2 zum USB in der MAL ging, passte nur an den Schwarzen.
Habe jetzt eine HSD-Leitung gekauft und der Stecker von da passt an beide Anschlüsse der Combox (habe es aber an die Blaue Buchse angeschlossen). Und das andere Ende eben an die USB-Buchse.
-
Genau. Ich habe keine FSC für Apps drin und nutze mein altes iPhone 4s am schwarzen USB mit Video.
-
Na dann mal los!
War eben kurz in der Stadt und hatte auch nen schwarzen E61 (VFL) hinter mir. Felgen sahen ähnlich den M166 aus. Sind vom Schleinufer von hinten zum Allee-Center gefahren.
-
Wir waren die 2 üblichen Verdächtigen vom letzten Jahr und dann noch der sehr schöne Alpina B5S.
Also sehr wenig.
-
-
Stadtpark? Wo wir letztes Jahr waren? Parkplatz vor der Hyparschale.
Habe Karli gerade nochmal geschrieben. Er kommt dann auch.
Lappi bringe ich auch mit.Wer hat was zu trinken bei?
-
Das BikeInn wurde ja in Frage gestellt und der Wunsch nach dem Stadtpark geäußert...
Das BikeInn ist Richtung Pechau raus!
Zum BikeInn brauche ich (mit Auto ganz in Ruhe aus der Garage fahren 5min.)!
Zum Stadtpark kurz vor der Stadthalle (wo wir letztes Jahr waren) etwa 10 min.! -
Wer kommt jetzt Alles? Und wohin vor Allem? Wenn es wieder nur 4 Autos sind wie letztes Jahr (von denen 3 zusammen angereist sind), komme ich nicht...
heydi88
Wenn nicht kommste mal so rum, dann machen wir Dein Auto bei mir. -
Dazu gibt es eine Anleitung hier im Forum. Musst Du mal sehen suchen.
-
Hast Du im Handy eingestellt, dass Sie angezeigt werden sollen?
Oder steht im Office der Bereich Nachrichten gar nicht da?
Dann gehst Du in die Bluetooth-Einstellungen wo Du das Telefon koppelst und dann "Optionen" und dann "Bluetooth konfigurieren".
-
Geht nicht ohne CBX.
-
Und wo jetzt genau?!?!
-
Ja kein Thema! Du lebst ja doch noch. Hatte Dich hier schon vermisst.
Zeit: evtl. so gegen 14:00 Uhr?!?
-
Mir ist es egal. Ich komme auch in den Stadtpark.
-
Nicht der 24.! Der 26.!!!
-
-
Dazu sagen wir mal:
[Blockierte Grafik: http://www.helloericritter.com/wp-content/uploads/2012/11/Borat-VeryNice.jpg]Wann denn nun genau Jungs?! 26.04.2015?!