Ich bräuchte evtl jemand der mir ein gebrauchtes CAS und ein gebrauchtes KGM auf mein Auto codiert.
Komme wie mein Nickname aussagt aus 83714 Miesbach (Oberbayern).
Bitte eine PN an mich ☺️
Danke
Gruß
Stefan
Ich bräuchte evtl jemand der mir ein gebrauchtes CAS und ein gebrauchtes KGM auf mein Auto codiert.
Komme wie mein Nickname aussagt aus 83714 Miesbach (Oberbayern).
Bitte eine PN an mich ☺️
Danke
Gruß
Stefan
Hallo Marlo, danke für deine Antwort. Vll liegt es ja auch am Panodach. Jetzt schau ich mal wenn der Satz da ist und hoffe das beste.
Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen wie ich den Stellmotor der ZV anders ansteuere...
Naja mit 3320000 KM bekommt ein Auto halt mal was, auch wenns ärgerlich is.
Gruß
Stefan
Sorry Autokorrektur.
Nein hab nen E61 LCI aus 2008. Hab ned gesehen, dass des alte Auto noch hinterlegt ist.
Im Dach in Richtung Panodach sind die Kabel gesteckt.
Hast du eine Ahnung für was der PIN4 zustöndig ist?
Gruß
Stefan
Hallo Mario,
ich habe im Dach an der Box Stecker die vom Fahrzeug kommen und da sind die Stecker ned dabei. Es sind nur die Stecker für den Bereich im Heckspoiler dabei.
Daher meine Frage... Also die Stecker im Dachspoiler sind dran ja, aber auf der anderen Seite im Dach ist auch der Kabelabaum gesteckt. Da sind aber keine Stecker am Reparatursatz.
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
Ich habe wie so viele beim E61 ein Problem mit der ZV. Allerdings ist der Hergang irgendwie untypisch.
Anfangs kam beim starten die Meldung, dass der Akku im Schlüssel nicht richtig geladen ist. Allerdings nur sporadisch. Nachdem ich den Schlüssel sowie den zweitschlüssel per induktion geladen hatte kam der Fehler immer noch. Irgendwann dann nicht mehr.
Die FFB funktionierte dabei immer ausreichend gut.
Vor 7 Tagen ließ er sich dann nur noch mit dem Notschloss an der Fahrwerke manuell aufsperren. Die ZV hat ohne Murren ALLE Türen und die Heckklappe gesperrt.
Nachdem das Diversity trocken ist habe ich den Stecker ins Diverity gemessen. PI. 1-3 hatten Spannung, PIN 4 nicht. Masse ist auch da.
Also am Samstag mal alles ausgebaut und auf einen offensichtlichen Kabelbruch untersucht. Ergebnis - kein offener Kabelbruch.
Auf der gesamten Leitung (olivgrün/gelb) war keine Spannung. Haben bis zum Stecker gemessen der im Dachhimmel bei der Box den Kabelbaum verbindet.
Jetzt meine Frage, was liegt auf PIN4? Und ist es trotzdem wahrscheinlich, dass das Kabel irgendwo „unsichtbar) gebrochen ist?
Habe jetzt den SenCom Reparatursatz bestellt für rechts.
Was mich wundert ist, dass im Video von SenCom die Kabel angeschnitten werden anstatt den Stecker mitzuliefern der im Dach bei der Box liegt…
Ist da ein Gedankenfehler von mir oder wieso machen die den ned komplett bis zum „Übergabepunkt“?
Vielen Dank im Voraus.
Lg
Stefan
Ja hab die erweiterte Klimaautomatik.
Na dann muss ich mal schauen wer mir des ausliest.
Danke für die Info
Danke für die Antwort.
Nein hab keinerlei Programme und kanns somit ned ansteuern.
Hast du vll. bitte ne Teilenummer vom Stellmotor, dann schau ich mal ob ich den einfach mal tausche...
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Lüftung beidseitig auf 24 Grad (erweiterte Klimaautomatik) stelle und dann die Düsen für den Oberkörper ansteuere (im Heizmenü - Navi Prof.) kommt es auf der Fahrerseite (an der Tür und unter dem Navi) kalt und auf der Beifahrerseite warm (auch Tür und unter dem Bildschirm). Das stört mich natürlich, da ich es gern auch warm hätte.
Motor kommt auf Temperatur (vor 9 Monaten Thermostat und AGR-Thermostat gewechselt und erst wieder Motortemperatur ausgelesen).
Lüftung im Fußraum und auf die Windschutzscheibe wird warm.
Die Wärmeeinstellung im idrive ist auf volle Wärme (4 rote Striche).
Die Luft kommt in der Verteilung im, egal ob im Sand (bei laufendem Motor), im Normalbetrieb oder bei Volllast.
Hatte das schon mal wer oder kann wer weiterhelfen?
Möchte das erledigen bevor es so richtig kalt wird (soll bei uns am Alpenrand ja am Wochenende schon mal recht frisch werden).
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!