Beiträge von Rahn

Wie siehts aus mit nem e36 ?

Ich finde der Wagen ist immernoch schick und nicht zu teuer im Unterhalt.

Anschaffungskosten sind auch ok und Ersatzteilsituation sollte keine Frage sein..

320i oder 318is, je nachdem.

Rasen kann man mit jedem Auto, da ist es egal ob du nen Golf 2 oder nen 3er BMW kaufst.

Unter Umständen sitzt du in dem BMW aber sicherer..

Grüße

Kommt ja ganz drauf an was er damit vorhat.

Wenn es ein Wagen ist, der um die 30.000KM im Jahr gefahren wird dann wird er für das Geld keinen E60/61 mit wenig KM finden.

Wenn er aber als "Zweitwagen" mit 10-15.000km im Jahr dienen soll, dann kann man doch bedenkenlos einen mit 130-140.000km nehmen.

Oder liege ich damit falsch ?

Grüße

Finde es zu teuer, gerade weil kein Scheckheft vorhanden ist.. das wäre mir persönlich zu heikel.

Wenn man vielleicht selbst KFZ Mechaniker oder so ist, kann man viel selbst überprüfen..

also normalerweise ist ein Scheckheft pflicht.

Wie sieht es denn bei dir aus ? Woher kommst du und wie weit würdest du für den Wagen fahren wollen ?

Grüße

Hallo,

Ich habe selber vor 3 Tagen einen e61 525d gekauft.

Dabei habe ich auch zahlreiche Behördenfahrzeuge gesehen, bei den meisten erkennst du es daran, dass sie hinten Kunstleder haben und vorn Stoff, dies ist bei diesem nicht der Fall, aber wie gieli schon sagte, ist die Konsole verdächtig.

Das Problem was ich dabei sehe ist, dass diese Fahrzeuge nicht immer gut behandelt werden (ich habe selbst Freunde bei der Polizei), wenn du dir den Wagen anschauen solltest achte mal auf den Zustand der Gurte, Türdichtungen vorne und Seitenkannten der Sitze.. diese waren bei den 2 Behördenfahrzeugen, die ich mir angeschaut habe, in einem unglaublich schlechten und sehr ramponierten Zustand.

Gruß

Michael