Beiträge von Shakall

    Habe nachgefragt der Optische Fehler "WAR" 2 Hagelschaden dellen die vom BMW repariert wurden.
    Schaden war bei 500.-
    ALso ist mir egal :)
    Danke an den Glückwunschen Userpage kommt sobald ich Ihn bekommen habe.
    Mfg

    Also habe mich doch für den 2 ten entschieden.
    Bekomme Ihn am 8.7.2009 in die Hände :)
    Kans kaum erwarten heheheh .


    Ausstattung:


    Exterior


    Scheinwerferreinig.


    Leichtmetallfelgen


    Sicherheit


    Seitenairbags vorn


    Fahrer- /Beifahrerairbag


    Xenon-Licht


    Park Distance Control PDC


    Dynamische Stabilitäts Control DSC


    Wegfahrsperre


    Antiblockiersystem ABS


    Nebelscheinwerfer


    HiFi / Navigation


    Navi Professional


    BMW Business: Radio BMW Business mit CD-Laufwerk


    Komfort


    Lederausstattung


    Klimaautomatik


    Vordersitze el. verstellbar: Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar


    Sitzheizung vorne


    Servotronic


    Tempomat


    Zentralverriegelung


    Handyvorbereitung


    Fensterheber elektrisch


    Wärmeschutzverglasung


    Bordcomputer


    Ski-/Durchladesack


    Holzeinlagen: Edelholzausführung (Myrt)


    Abgasnorm EU 4, Blinkleuchte weiß, BMW Assist, BMW Online, Komfort-/Kontursitze, Sprachsteuerung


    Preis 19.200 BJ.2005 mit 83.000km


    Bilder habe ich leider keine aber sobald ich Ihn habe stelle ich welche ein.


    Danke jungs/mädels für die Hilfe bei der Entscheidung !

    Ich habe gerade anderen gesehen und werde morgen hinfahren um mir den anzusehen.
    Das ist ein 218PS Wagen.
    BJ. 04/2005 mit 83.000 km
    Ausstatung:


    Klimaautomatik, Leder, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,Automatic Getriebe, Xenon-Licht, Scheinwerfer-Waschanlage, BMW Online, BMW Assist, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Park Distance Control (PDC), Navigationssystem Professional, Servotronic, Edelholzausführung, Durchladesystem, Sprachsteuerung, Blinkleuchten weiß, Geschwindigkeitsregelung, Getränkehalter, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber, Skisack, Sitzverstellung elektrisch,LM Rad, OPTIMA


    Apropos was ist eigendlich OPTIMA ?

    Ja dachte ich mir auch so um 10.5 pro 100KM
    Damit bin ich zufrieden.
    Na ja ich hatte ja 192PS letztes mal bei meinem E34 525i 24V
    Deswegen wusste ich nicht ob es der gleiche Motor aus dem E39 ist.
    Ich kann auch nur zur Zeit 19.000 Ausgeben (Barzahlung) den der Wagen ist angeblich mit 19.900 angegeben.

    Ich selber benutze fast garnicht navi da ich ja in München Taxifahrer bin :) und welche unterschied ist Bussines und Profi ?
    Kann man das per Softwareupdate machen oder ganz anderes Gerät ?
    Komfortsitze was ist da ein Unterschied ?

    Hallo leute.
    Bis vor paar Tagen war ich ein Besitzer eines E39 523i mit 170PS.


    Ich habe gerade ein Angebot von einem BMW Händler und wolte mal eure Antworten hören was Ihr mein den Ihr seit ja Spezialisten :)
    Also folgendes Fahrzeug wird mir Angeboten:


    525i BJ.2005 KM.84.000 1 Hand Scheckheft gepflegt mit 192PS.
    Austattung ist folgende:


    Klimaautomatik, adaptives Kurvenlicht, Lederausstattung, Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht, Navigationssystem Business, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Automatikgetriebe, Glasdach, Scheinwerfer- Waschanlage, Park Distance Control (PDC), el Schiebe-Hebefunk, Geschwindigkeitsregelung, Alarmanlage, BMW LM-Rad Sternspeiche 138, Innenspiegel autom. abblendend, Blinkleuchten weiss, Aktivlenkung, Durchladesystem incl. Skisack, Area-Code 2 für DVD


    Der Preis währe 19.000.- EUR


    Ist der Wagen das wert und mit welchem Verbrauch kann ich rechnen oder ist es besser einen mit 218 PS zu kaufen.


    P.S. Ich fahre max 10.000 pro Jahr.


    Danke für die Antworten.


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/nvuw5y.jpg]