warscheinlich nach 5 Generationen 5er jetzt mal einen Jaguar XF 3.0 Diesel.
Beiträge von Shakall
-
-
Mein Wagen ist verkauft für 12.500 kommt einer am Samstag und holt Ihn ab. ca. 500Km entfernt.
Nur so nebenbei. -
Ne es geht um das das ich jetzt Firmefahrzeug habe somit ist mir meiner überflüßig (zumindest so ein fünfer).
Mal sehen vieleicht wieder einen einser oder so.
Aber geek ist es anscheinend zu weit nach München. -
Na ja ich sage nur TOP und ich habe den auch gepflegt.
Kommt drauf an was andere denken und was der käufer.
Aber unter 12.500 gebe ich Ihn definitiv nicht.
Hat aber alles ausser HUD -
Zitat
Original von Madmax71
Na ich halte von dem ate Zeugs nix. Hatte schon schlechte Erfahrung damit. Die sollen zwar besser geworden sein aber nicht so haltbar.
Hast nach 30tsd schon die Beläge abgeschliffen? Hmm
Wenn du Originale Scheiben hast würde ich die greenstuf nehmen. Die roten sind noch etwas brutaler. Das schöne bei ebc ist der einbremsbelag. Die Dinger beisen direkt zu.Ne deswegen frage ich ja auch da ich mir nicht 100% sicher bin ob ich die JETZT sofort wechseln muss.
Ich sehe es erst wenn ich die Winterreifen tausche aber schon mal in vorraus zu informieren.
Den Wagen habe ich mit 88.000 tkm gekauft und jetzt habe ich 128.000 also 40.000 mit den ersten Original Bremsen. -
Also bei mir sind denke ich die Scheiben Super da ich die ja vor 30.000 gewechselt habe na ja mal schauen bei Sommerreifen wechsel.
Werde mal schauen auf die Dicke.
Wie dick sollten die eigendlich sein ?Ich schwanke zwischen EBC und ATE Ceramic
-
Ok Danke für die Antworten den ich brauche zur Zeit nur die Belege.
Wie sind den die EBC Greenstuff jemand ne Ahnung ? -
Also ich muss in 3000 KM meine Beläge wechseln.
Welche würdet Ihr mir empfehlen den ich mache es alleine nur weiß ich nicht ob ich die ATE oder was anderes nehmen soll.
Bitte mal eure Meinung dazu was würdet Ihr nehmen ? -
Ah so du meinst ich kann das Bedienteil ausbauen und eventuell den Lüfter kontrolieren.
Mache ich wenn es ein bischen besseres Wetter wird.
Danke -
Hallo leute,
habe gestern bemerkt das wenn ich den Wagen starte so ein komisches Geräusch aus der Klimaanlage kommt (brummen)
Ist nur für 1 min da und dann weg, allerdings sobald ich den Wagen ausschalte und wieder einschalte ist es wieder da.
Kennt jemand was das sein könnte ? -
Könnte mir mal jemand den Preis für diese Teilenummer geben?
52 20 7 262 295Danke
-
So wie metal sagt ist richtig
-
Mach mal bild was du meinst ?
-
Denke es ist die 16 11 7 193 372
-
Super oder ?
Was kosten den Spass und hast du die Teilenummer ?
Dankeee -
Hat jemand die Teilenummer von diesem Gummiband das den Tankverschluss von abhanden kommen hällt ?
-
Also leute würde mich auch interesieren.
Zumindest was kostet der Spass und wie kann Mann das machen.
Ich danke schon jetzt mal für die antwort.
Mfg -
Ah super diese Bessenreiser wie bekommt man die weg ?
-
Hat das oben schon jemand benutzt für die Scheinwerfer zur Politur oder was würdet Ihr mir empfehlen da die so kleine besenreisser haben.
-
Sei mir nicht böhse aber bei einem Auto das 60000 € kostet DARF so etwas nicht vorkommen.