1.500 wäre die Vollkatastrophe. So betrachtet kann man den zustand meine Autos und das Investierte überhaupt nicht mit den gebotenen runtergerockten E60 aus Mobile vergleichen. Das habe ich den gutachter auch so gesagt. ich habe einen ganzen ordner mit rechnungen mitgegeben. In den letzten 3 jahren waren es über 3.000€ nur Teile die reinkamen. Das wird er so auch mit berücksichtigen.
Beiträge von Mpowerrr
-
-
Ja das tut schon weh, den so zu sehen. Mir und der Dame geht es gut, kleiner Schock beiderseits aber das leben geht weiter.
-
Mahlzeit gemeinde, ich hatte gestern einen Unfall wo eine Ältere Dame mir in meinen e60 der seit 14 Jahren in meinen besitz ist, in die Seite gedonnert ist. Mich trifft keine schuld allen beteiligten geht es Gottseidank gut. Jedoch würde mich Interessieren was man noch grob für den E60 bekommen könnte wenn man diesen Inseriert.
Eckdaten 525d 06/2004 261.000km
Original M-Paket nachgerüstet
Original M5 Aussenspiegel
LCI umbau vorne sowie Hinten Originalteile
19Zoll
Sportsitze
Klima
Navi
Schalter
Vor kurzem Alle Bremsscheiben Radlager und Hitzeschutzbleche erneuert
Querlenker vorne Komplett sowie Hinten
Riemenscheibe und alle umlenkrollen und Riemen erneuert
Haupt und Agr thermostat alles neu mit Kühlflüssigkeit
Sehr sehr gepflegter zustand. Mein Herz blutet.
B-Säule ist eingedrückt. Seitenschweller beschädigt. Die türen lassen sich nicht öffnen und die Airbags sind alle Raus in der linken seite.
-
Bei mir hab ich die beiden Kabel zum LM2 gezogen. Ist ja keine große sache.
-
Würde sagen M-Paket. Ausser es ist die Nachbau M5 Stoßtange
-
Das ist doch super, zeigt das wenig Dieseleintrag drin ist. Und er relativ sauber „drin“ ist. Ich wechsel mein Öl alle 8.000km wenn ich es ablasse ist es dunkelbraun.
-
Donnerwetter, der E-Satz liegt ja bei rund 237€ von westfalia

-
Kurze frage, ich hab einen e60 VFL mit M-Paket. Ich könnte für einen sehr guten preis eine AHK bekommen mit Abnehmbaren kopf. Mir würde halt nur der E-Satz fehlen. Muss ich einen Kabelsatz für vfl oder LCI nehmen, weil bei mir ist vorne sowie hinten alles auf LCI umgerüstet.
-
Ja schrauben kamen neu und die Muttern. Reifen schauen ganz gut aus, jedoch kommen diese bald neu. Die Michelin PS4s kriegen nach knapp 3 jahren achon risse. Echt ärgerlich.
-
-
Alles klar, ja dann bleibt der stehen.
-
Mein Querlenker hinten ist total ausgeschlagen, neue Teile sind schon bestellt. Meine frage wäre ob man damit fahren kann bis die neuen Teile eintreffen, oder stehen lassen. Auto wird jeden tag zur Arbeit genutzt, also angewiesen. Ich weiß auch nicht wielange das schon so ist. Gestern zufällig bemerkt als er in der kurze komisch schwammig war. Meine bedenken sind das der Halter abbrechen könnte. Das wäre der supergau.
-
Kurzes Update zu meiner Handbremse. Ich war damit in der werkstatt. Der meister hat alles suf herz und nieren getestet. Alles läuft Absolut freigängig. Ich kann es mir nicht erklären…
-
Meiner ist schon 22, ich hab über die jahre die Dichtungen so gut es geht und wenn die Zeit es zugelassen hat eingeschmiert. Jedoch fängt bei mir auch die Dichtung über der Windschutzscheibe an zu bröckeln. Die Heckscheibe ist noch Top.
-
Das mit den Selbstsichernden Muttern ist mir jetzt neu, ich hab nur die Feder unter dem Hebel entspannt.
-
Ja ich glaube ich muss alles wieder abbauen und gucken.
-
Bmw gibt ja vor beim Blockieren 8 umdrehungen zurückzudrehen. In meinen fall ging die beifahrerseite auch 8x zurück, jedoch bei der fahrerseite nur 4x dann ging nichts mehr. Und die rädchen habe ich extra auch Neu gekauft. Das wurde vorher auch rumgedreht. Das läuft auch 100% freigängig. Ich kann es mir nicht erklären
-
-
Nachdem du die Bremse komplett erneuert hast,
solltest du bei der Grundeinstellung die Freigängigkeit / Bremswirkung der Räder doch überprüft haben.
Ich doofman hab total vergessen einfach am Radlager zu drehen wo alles ab war. Ich hab auch ein punktuelles Schleifgeräusch. Das kommt 100% von den Handbremsbacken. Deep Blue ja ich hab alles selber gemacht.
-
Handbremsseile habe ich nicht Kontrolliert. Ich glaube es läuft hinaus das ich nochmal zu einer anderen Werkstatt fahren muss deswegen