Lass die Felge doch instandsetzen. Denn wo findet man schon eine 135-er??
Timiboy
Lass die Felge doch instandsetzen. Denn wo findet man schon eine 135-er??
Timiboy
Hab dort bestellt am MOntag - am Mittwoch war der Lader in Wien. Alles perfekt gelaufen. Kann die Firma absolut empfehlen!
Timiboy
So Turbo ist endlich drinnen und Auto fertig. Bin schon einige km gefahren und behaupte mal es gibt keine Radiostörungen. Optisch ist das Resultat auch TOP:
Der erste hat Deiner Meinung nach "etwas mehr Extras"?? Der ist doch echt top von den SA. Da fehlt nicht viel! Was gefällt Dir nicht an der Innenausstattung? Das gebürstete Alu? Das kann man austauschen. Oder gefällt Dir das schwarze Leder nicht?
Der zweite Wagen ist IMHO Mist! Die Ausstattung ist auch Käse.
Der OBD Anschluß ist der gleiche wie beim e39!! Dem Auslesen steht also nichts im Wege
Timiboy
Na ja....mir hätte der Wagen zu wenig SA und wenn er noch so eine schöne Farbe hat. Die Standartsitze sind für mich absolut inakzeptabel. Ich denke da gibt es besseres für das Geld!
Timiboy
Glühkerzen sind keine Hexerei. Dazu gibt es genug Anleitungen auch auf YouTube.
Timiboy
Wenn man Nachbauleuchten hat glotzt man halt gaaanz genau hin. Hat man aber Original LCI, schaut man nur so peripher drauf
Timiboy
DD vermisse ich schon bei meinem jetztigen. Leider gibt es die SA im xDrive nicht Am VFL 530d habe ich es und es ist perfekt!
Timiboy
dito - Kisten aus Italien eher mit erhöhter Vorsicht zu geniesen.
Der Turbo hat schon gepfiffen und da mein Kumpel beschlossen hat seinen 530d zu behalten, haben wir beschlossen den Turbo zu erfrischen. Sonst hatten wir nur Fehler vom Ladedrucksteller und somit Lestungsabfall nach einer gewissen Zeit.
Timiboy
Ich kümmere mich gerade um einen 06/2004-er 530d mit 235K km drauf. Drallklappen waren fällig, Krümer wurde schon bei 180K oder so gemacht, Turbo wird gerade instandgesetzt (€479), diverse Achsgummis u.ä. haben wir gemacht, Hardyscheibe, Motorlager, Lambdasonde, Glühstifte+Steuergerät.
Wenn man selbst Hand anlegen kann alles halb so wild. Es wäre natürlich cool vom Verkäufer zu erfahren was alles schon gemacht wurde, wann und ob nachweisbar. Ehrlich gesagt kommen mir 200K km auch ein bißchen wenig vor, wenn es aber halbwegs nachvollziehbar ist dann passt das.
Timiboy
Guckst Du in anderen Thread -> http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=46070&sid= . Da siehst Du was madmax meint! Wobei ich nicht ganz sicher bin ob es beim E61 auch dort ist...
Timiboy
Eine durchaus berechtigte Frage....
Passt
Hacken raus bei Verkehrslage/graue Karte und voila da sind sie die 3D Objekte
Timiboy
Bei mir war es das Häckchen bei Verkehrslage/graue Karte. Jetzt habe ich 3D, wenn ich in die Innenstadt reinfahre.
Timiboy
Ja aber Wien ist jetzt nicht unbedingt als Billiglohnort bekannt BMW Wien erst recht nicht
Timiboy
Die AW für solche Sachen sind ja von der AG vorgegeben, oder? Ich denke nicht, daß es in D viel günstiger ist und die Rechnngssumme durchasus mit der bei BMW Wien vegleichbar ist.
Timiboy
Du hattest geschrieben: "In der Mittelkonsole so eine seltsame Einlage im Staufach, die irgendwie wie eine Telefonvorbereitung aussieht." - deswegen km mir der Gedanke Dein Vorgänger hätte vielleicht was nachgerüstet. Jetzt sagst Du da ist nur 12V!?
Ich bin mir relativ sicher, daß es von BMW einen originalen Nachrüstsatz für die BT FSE gibt. Laß Dir vom die EBA dazu ausdrücken und Du siehst was Du alles brauchst!
Timiboy
Ich weiss noch nicht ob es welche gib Bin wohl Opfer eines Betrugs der Turboinstandsetzungsfirma geworden. Muß mich nun um einen Turbo kümmern. Wenn der da ist, kann ich mich um die Feinheiten kümmern.
Timiboy