Beiträge von timiboy
-
-
Hallo.
Vielleicht ist jemand so nett, und kann mir sagen welche LEDs man kaufen sollte damit man wirklich weiße Angel Eyes hat, die man auch bei Tageslicht sieht?
Sie sollten haltbar sein, und keine Fehlermeldung generieren.
Auto ist ein E63 VFL mit BIXenon.
Dann brauche ich nicht die 270 Seiten durchlesen….
Ich zahle auch gern etwas mehr, wenn die Ware vernünftig ist.
Danke vorab.
Ich habe einiges von KLICK und KLICK und KLICK gekauft. Die Top Produkte waren immer gut. Du hast die Qual der Wahl.
Timiboy
-
IMHO muss das CIC passend kodiert werden....aber da gibts sicher Leute hier, die Bescheid wissen!
Timiboy
-
Die Ringe gibt's ganz sicher nicht separat!! Die Streuscheibe könnte es im Nachbau geben. Habe mir bei meinem F25 so was in der Tschechei besorgt. Passform war nicht ganz top aber mit bisschen Nacharbeiten hats gepasst. Hier gibt's einiges in der Bucht . Ist aber eine Sauarbeit das ganze!! Du könntest versuchen einen kaputten Scheini zu bekommen und dort die Ringe rauszupurpeln, wenn das überhaupt geht...
Timiboy
-
So schauts mal im ETK aus...klar zu sehen, daß es die Nr. 18 nur komplett gibt. Ob diese auch irgendwie reparabel ist. muss ich erst gucken...
Timiboy
-
Wenn die Tür zu ist, funzt alles wie gehabt. Komme wohl nicht umhin das bei schönerem Wetter anzugehen bzw. bei höherer Lust bzw. Leistungsdruck. Die Tage war ich mal mit dem Heckspoiler beschäftigt. Die 3. Bremsleuchte war teilweise kaputt und der Schlauch zur Spritzdüse aufgegangen...dann stellte sich heraus, dass da im Spoiler bisschen Rost war, den ich behandeln musste, einige Schrauben nachbestellen musste. Die Baustelle hat sich mal erledigt!
Ich gebe auf jeden Fall Bescheid, wenn ich das Schloss in der Hand halte und es tatsächlich "behandelbar" ist.
Timiboy
P.S. path83 Hab auch keinen Bock. Die Schlösser gehen richtig ins Geld. Ausserdem reizt mich die Herausforderung...wie üblich :-p
-
Wohl kaum behebbar....also mit Zerlegen und so. Vermute das Schloss ist verklebt/genietet/verkapselt
Timiboy
-
-
Du meinst bei offener Tür gucken ob bei jeder Rastung der Motor surrt? Oder muß dafür erst mal das Schloß greifbar sein? Ich muß eh gleich die 3. Bremsleuchte tauschen, dann gucke ich mir das mal an!
Timiboy
-
Gibts da eine Vorgehensweise Uli? Wo sitzt den dieser ominöse Schalter? Ich vermute mal im/am Schloß selbst...
Timiboy
-
Seit einiger Zeit spinnt die Softclose an der Fahrertür. Sie scheint "optisch" zu funktionieren, der Motor usw. machen auch Ihre Bewegungen und Geräusche. Der Wagen jedoch sagt Türe offen. Wenn ich die Türe zumache so als gäbe es keine SC ist alles OK. Gibt's da ein bekanntes Problem und ist die Lösung tatsächlich nur ein neues Schloß?
Danke und Gruß,
Timiboy
-
Was verlangt der
eigentlich für das CIC Update? Oops das geht ja nicht also für das Update des Wagens! Früher gabs doch den Schmäh mit der mp3 Funktionalität und so bekam man das Update umsonst....
-
Ich meinte ja auch im Auto - musst halt wohin, wo gutes Signal sein sollte!
Timiboy
-
Dafür muss gutes Empfangssignal vorhanden sein!! Das weiß ich auf jeden Fall!
Timiboy
-
Bei freenet muss ich passen, bin ja in Ö. Frag mal den Support was sie dazu sagen...mach vielleicht ein Testabo o.ä.
Timiboy
-
Nein! Lustigerweise erst wenn das Modul drinnen ist. Hatte den Fall in Ö und habe mir einfach ein SimplyTV Modul geholt, dann war alles da. Auch wenn gesperrt, es stand in der Senderliste.
Timiboy
-
Hier mal die aktuellen Preise:
1. Schaltzentrum Lenksäule - 61319204504 - 451,98 exkl. MwSt.
2. Wickelfederkassete (aka Schleifring) – 61316976395 –117,21 exkl. MwSt.
3. Schalter Lenkradheizung (bei vorhandener elektrischer Lenksäulenverstellung) – 61316947788 – 78,85 exkl. MwSt.
Ordentliche Preissteigerung...
Timiboy
-
Das bekommst Du kaum gebraucht....ausser irgendwo ist gerade ein passendes Fahrzeug geschlachtet...
Timiboy
-
Ich hatte ein "normales" M-Sport Lenkrad drinnen mit el. Lenksäulenverstellung. Jetzt habe ich ein beheiztes M-Sport mit SAT-Paddles. Eben mal meine Rechnung gesucht und gefunden....MEA MAXIMA CULPA. Habe meine letzten Beiträge angepasst und ergänzt, damit zukünftige Leser nicht verwirrt sind! Wenn man keine Lenkradheizung hat, ist zu 99% ein neues Schaltzentrum fällig, außer es wurde aus produktionstechnischen Gründen eines mit der TN 61319204504 verbaut. Das siehst Du aber nur, wenn Du es draußen hast!
Entschuldige bitte nochmals, hatte das ganz vergessen! Habe damals ja auch die SAT verbaut und diese Detail verdrängt!!
Timiboy
-
Das war im Januar 2013. Ich habe Perfekt verwendet, da die Preise aktuell wesentlich höher sein könnten. Die TN stimmen aber und die Liste ist komplett. Das Schaltzentrum brauchst Du neu - leider
Timiboy