kriegst die auch beim Conrad sind mqs kontakte...
Beiträge von emre1987
-
-
müsste keilförmig nach oben rausragen, dann würde es cooler aussehen

-
ja hast schon recht aber dieses einschäumen fasziniert mich

-
Zitat
Original von Motpower
Planschleifen?
Aber doch nur wenn er verzogen ist oder?Habe mir jetzt zwei angesehen und die waren sogar mit Haarlineal gerade
kann ich dir nicht sagen einige haben nichts davon gehört die anderen sagen es muss geschliffen werden... bei mir pfeift es auf jedenfall und ich vermute es liegt daran das ich es nicht schleifenlassen habe...
-
Alles klar danke euch allen... Ist doch wohl eher so eine Glückssache bei dem einen hält der HD 10 Jahre bei dem anderen nur 1 Jahr. Habe auch bisschen im Netz recherchiert und da scheiden sich auch die Geister. Denke dann werd ich mir so einen Kärscher anschaffen viel verwenden werde ich den sowieso nicht 1 mal in zwei wochen mal vielleicht die karre damit waschen fertig

-
Zitat
Original von daoud
Die Fa. Riemschoss in Hennef müsste sowas machen. Ist ja nur 15 Km von dir entfernt.riemschoss.de
perfekt danke

-
also ich habe die E variante drauf denke mal da macht es keinen unterschied. Wichtig ist nur das du den Krümmer in Plan schleiffen lassen musst...
Kennt jemand eine Werkstatt die das machen kann in der umgebung von Köln? Ich habe einige Läden angeschrieben aber keine Antwort erhalten...
-
die Styling 134 sind wohl die nachfolger von diesen Stahloptik dingern vom e39
fahre die selber im Winter einzigste vorteil die Verbrauchen 2L weniger als meine Sommer 
-
so unbeleuchtet und unbearbeitet sehen die ja richtig
aus... 
-
Altes ab neues dran
-
hättest du vorher mal nachgeschaut
ich habe das Knickstück in der Bucht gekauft und es hält bis heute... hier den hier habe ich gekauft LINK -
Zitat
Original von the_mask
Ich habe auch keine Bedenken diesbezüglich. Und ich glaube nicht, das der Prüfer dann die Kennfelder prüft oder so tief ins System greift! Das wird wie bei der AU sein, FS auslesen usw...dann müsstest du den DPF wieder aktivieren

Ich denke nicht das man so tief ins System gehen muss. Hat hier jemand schon das Diagnoseprogramm Rhein**ld benutzt? Da schließt man es an und sofort erscheint ein Popup das die Motorsoftware manupuliert ist ohne irgendein check machen zu lassen.

-
Hatte immernoch in Erinnerung das Kärcher Marktführer ist... ist wohl doch nicht so. Ich habe mir mal die Kränzle HD angeguckt und die sind im Vergleich schon ziemlich teuer im gegensatz zu Kärcher.
Was muss ich beachten damit der geeignet ist zum Fahrzeug waschen? 100-150bar dürften doch ausreichen oder?
-
Und was ist wenn der Tester Ausspuckt das die Kennfelder manupuliert sind... Ach du liebe neune
Also wenn sogar reines Gold das erkennt dann bestimmt das Programm der tüvler auch 
-
Hi Jungs, welche Hochdruckreiniger verwendet ihr und welchen könnt ihr mir empfehlen. Ich dachte an den Kärcher K2.980. Kostet um die 130€ und bläst mit 120bar....
-
ein paar Jungens die ihr Taschengeld durch kriminelle Aktivitäten verdienen wollen schreckt das wohl ab... Nur Profis machen damit kurzen Prozess...
-
Hast du die mittelkonsole auch umgebaut?
-
Zitat
Original von Stivikivi
Meinen kann man nur noch erkennen wenn man wirklich genau hinschautMit der Lupe wa

-
Zitat
Das mit der STVZO ist mir im klaren aber das ist auch ne andere Geschichte.

wir nutzen die Autos eh hier alle NUR für die Rennstrecke

-
einfach deaktivieren und verbaut lassen
wozu dieses Ding