Beiträge von Massi

Mario, ich habe dir den Rat gegeben die V2 erst gar nicht zu bestellen weil die Decoder von Chris nicht die besten sind und die hellsten sind die V2 auch nicht. Als du sie eingebaut hast sagtest du der äußere Ring wird zu schwach beleuchtet und es gibt Fehlermeldungen.

Ich habe genau das zu dir vorher gesagt oder nicht?

Wenn du mein Rat nicht annimmst brauchst du dich nicht wunderen das ich dich kritiesiere.

Wenn mich einer im Forum nach Rat gefragt hat,habe ich immer geholfen vieles auch per PM. Aber es kommt mir echt so vor als ob manche einfach nichts Glauben wollen und danach total Entäuscht sind und dann ihre schon von anderen Useren vorhanden Ergebnisse hier Posten.

So auch bei dir du bist ständig im weißen angel eyes Thread unterwegs und müßtest mittlerweile ein großese Wissen haben. Vor allem auch das man die Xenon Kits nicht Codieren muß sondern nur Kalt Warm abfrage rausnehmen muß.

Deswegen verstehe ich nicht was das hier soll ? Mario was du ausprobierst ist alles schon hinterlegt wir haben Extra den Mod dazu bewegt den anderen Thread als "Wichtig" zu markieren.

Kev also ich denke ich bin hier in einem Freien Land und ich denke ich kann auch meine freie Meinung sagen schließlich habe ich niemanden Beleidigt sondern meine Meinung kundgetan. Deswegen finde ich deine gelbe Karte ein wenig unangebracht.

Achso weiße angel eyes ist off topic ?

Wie wärs wenn ihr mal im Forum mitlesen würdet und nicht jedes mal einen neuen Thread aufmacht für Sachen die schon långst diskutiert wurden.

Wenn du das nicht weist 5 kann ich dir nicht helfen.

Wenn ihr aufgepasst hättet müstet ihr gar nicht weiter Testen weil es schon ALLES getest wurde und es auch eine Lösung gibt.

Ach noch was ...manche hier im Forum geben sachen von sich die gar keine Sachgrundlage haben vieleicht sollte man erst da mal ansetzen.

Mensch Halil wie M Paket ist leicht Nachrüstbar ? Das M Paket beinhaltet : Einstiegsleisten,Dachhimmel,Lenkrad und ausen die verspoilerung die du meinst.

Auf Deutsch wenn du das sogenannte M Aerodynamik Paket nachrüstest ist das noch lange kein M Paket weil immer noch was Fehlt.

Überleg mal bissle was du von dir gibst:wall:

Mensch Mario lies doch mal. Es kommt mir so vor als ob du bei mir Abliest und dann selber postest :O

Das kannst dir alles sparen ist doch alles Dokumentiert bei "Meinen Weißen Angel Eyes" oder hast du jetzt deinen eigenen Thread aufgemacht wo du der Chef bist:pfeiff:

Zitat

Und warum soll ich nicht auch mit Xenon experimentieren? Darf doch jeder machen was er will oder? :?: Muss ich mich jetzt für jede Aktion vor dir rechtfertigen? Langsam finde ich es lästig das du mir bei jedem zweiten Post die Worte im Mund umdrehen möchtest. :rollen:

Ich teste einfach ein paar Sachen durch und teile meine Erfahrungen mit den anderen Leuten hier im Forum. Dafür ist es ja immerhin da.

Kumpel, das ist alles getestet und was ich dir sagen will ist es kommt auf den Scheinwerfer an wie Hell die Leuchtmittel sind.

Du erfindest gerade das Rad neu :D

Sag mal Mario verarscht du uns ein bissle ?
    Zuerst machst du in einem anderen Thread ne riesen Welle weil du meintest die H8 V2 Leds von Chris wären Mega und jetzt hast du plötzlich Xenon verbaut obwohl wir das Thema im anderen Thread auch hatten. :hilfe:

Ich dachte du als Led Guru weist da ganz genau was geht und jetzt bist plötzlich auch ein Xenon Guru ?:blbl:

Der Thread hier ist doch Sinnlos . Wir haben den Thread "Meine weißen Angel Eyes" extra von den Mods anpinnen lassen . Das hier ist doch das gleiche Thema also gehört es zusammen.

Und nochmal, es kommt auf die Bauweise des Scheinwerfers an welches das beste Leuchtmittel ist. Soll heißen mein normaler Bixenon Scheini ist mit Led besser ausgeleuchtet als der scheini von XY mit Abiegelicht und Kurvenlicht .

Ich habe mir auch schon überlegt einen XF zu kaufen,habe aber dann doch nen Rückzieher gemacht weil die Jag´s ja immer noch einen Exoten Status haben.

Ist der Motor nicht von BMW ?

Hey ich glaub wir reden Total aneinder vorbei , aber wir meinen das gleiche also :trinken: