Beiträge von Halit

    wen wir schon mal beim thema temperatur sind.


    woher weis ich den wann mein auto warm ist.
    in den diversen beiträgen schreiben die von strichen an dem Drehzahlmesser die sich bewegen.


    bei mir bewegt sich garnix??
    ist das auch evtl ein defekt??
    deswegen fahre ich immer c.a. 10 km warm

    am auto ist glückliche weise alles in ordnung laut dekra check.
    habe sogar eine urkunde bekommen,weil das auto keine mängel aufweist


    naja meine Fahrweise ist eher gemisch sobald das auto warmgefahren ist bin ich doch eher sportlicher(zügig) unterwegs ohne es zu übertreiben.


    ist aber echt schwer "normal" zu fahren, bei so einer Kiste :D :D :D

    Moin Leute


    ich wollte mal meine ersten erfahrungswerte berichten.
    ich habe den 535D LCI vor knapp 2 wochen gekauft


    Das auto hat schon eine recht gute Ausstattung (alles was ich brauch und kein unnötiger schnick schnack)
    dazu zählen u. a. M-Paket innen wie Außen,
    Head Up Display, Hifi ... Logic7, Navi Prof. u.v.m.


    ich muss sagen als eingefleischter Mercedes freak bin ich doch sehr begeistert vom Fahrzeug.
    Der Motorist einfach eine Granate und die Verarbeitung lässt auch keine wünsche offen, Deutsche oberklasse halt.


    Das der 35ger kein spritsparer ist war mir von vorne rein klar aber ist das normal, das der verbauch irgendwie nicht unter 9 lieter will?????irgendwie kriege ich das nicht hin.


    außerdem muss ich noch einen Ölwechsel durchführen.
    welches öl muss ich nehmen ??
    sollte ich auch das getriebe öl wechseln ??? das auto hat genau 100.000 km runter.


    und was ist der unterschied zwischen LCI und Facelift???
    meiner ist Baujahr 05.2007 mit dem Joystick.


    ich hoffe das man mal ein treffen organisieren können in Hamburg oder Umgebung um erfahrungen etc auszutausen.


    bis dahin viele grüße
    :top: