Hallo!
Ich habe inzwischen bei fast jeder Fahrt die Meldung, dass die Niveauregulierung ausgefallen ist. Fahrverhalten bleibt aber völlig normal und ich kann auch nicht behaupten, dass der Wagen hängt. Hin und wieder ist zwischen Rad und Radkasten mal unterschiedlich Luft, wenn man links und rechts vergleicht, aber das ist vielleicht mal eine Fingerbreite.
Bevor ich jetzt losgehe und mir alle möglichen Teile besorge, habe ich da mal eine Frage: kann man eigentlich herausfinden, ob die Niveauregulieurng schon einmal getauscht wurde? Ist ja schließlich kein unbekanntes Problem beim 61.
Ich wollte auch nicht unbedingt einen Kompressor beim
erwerben, sondern ggf. einen aus der Bucht besorgen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Kompressoren? Ich hab allerdings noch nicht den passenden Schlauch gefunden, gibt es den wirklich nur beim
?
Ich würde das dann in einer freien Werkstatt machen lassen (habe selber zwei fast linke Hände bei sowas). Muss der Kompressor dann noch codiert werden?
Das waren jetzt aber ziemlich viele Fragen und ich hoffe auf ein paar Antworten 
Ja, ich weiß, es gibt diesen Meeegafred über das Thema, aber ich hatte wirklich keine Muße, mir das jetzt alles durchzulesen 
Daher: vorab Danke an alle, die mir trotzdem antworten