Klappen schon nur hast du dann ein kleines Bild auf großen Bildschirm....
Beiträge von 5erHH
-
-
Kannst du denn im idrive den Bass einstellen? Ging der Bass überhaupt schonmal oder ist er ausgefallen von heute auf morgen?
-
- Ich hatte das als ich Navi Prof. Nachgerüstet habe, war auf e90-93 codiert und limo, hab das dann auf e60-61 geändert und auf Touring dann hätte ich wieder Bass. Guck mal in die trc vom Mask was da steht
-
Hast das HiFi nachgerüstet?
-
Der N52B23 ist drin. Hab mir sagen lassen da da irgendwelche Ringe (Kolben) oder so aus kunstoff waren und die deswegen öfter kaputt gehen und dadurch irgendwo Öl rein läuft. Der dicke ist verkauft und dafür jetzt nen e90 geholt.....trotzdem danke
-
- DDE 3Fc0 ist lmm und 49f2 könnte was mit ABS zu tun haben
-
Zu dem Fehler mit der Bremsleuchte würde ich mal den Lampenträger bzw. den Steckanschluss auf korrosion überprüfen.
Wenn du mit Inpa ausliest sollte ja eine genauere Fehlerquelle angegeben werden außer nur ein code
-
Mahlzeit, der 523i von meinem Schwiegervater nagelt auch. Nockenwellensensor, kurbelwellensensor, Zündkerzen + Zündspulen und Magnetventile wurde getauscht. Vor dem spulen Wechsel hat der Wagen dicke weiße Rauchschwaden aus dem Auspuff ausgestoßen. Nachdem Wechsel war die Wolke blau beim stärkeren beschleunigen mit etwas verzögerter gasannahme.
Mein Mechaniker meinte es könnte die Kette sein? -
Ich hab jetzt ne 180GB HDD und die kleine 40er kopiert.
-
Ist deutlich älter als 3 jahre, hab mir schon Ersatz besorgt. Vielen Dank für eure hilfe
-
dann dürfte da das Mainboard durch sein..
ganz ehrlich: bei ner 40GB Platte ist das Ding nichtmehr das Neueste und jedes Ersatzteil wird den Restwert deutlich überschreiben..Gruß
SteffenDas ist richtig, werd mir ein neues besorgen und gucken ob ich die riesige 40gb Platte da betreiben kann
-
Nimm mal den Akku raus, drücke mehrfach den An/Aus Knopf zum Entladen und starte erneut mit Akku. Ggf. F-Taste zum abgesicherten Hochfahren drücken.
Hab ich schon mehrfach probiert, bringt nix
-
Moin, hab die Platte jetzt nochmal an pc gehängt und siehe da sie wird erkannt und ich hab meine Daten. Aber was ist nu mit dem lappy? Bekommt man irgendwie raus was genau defekt ist oder auf Verdacht CPU tauschen lassen oder lohnt da ein neuer lappy mehr? Kann ich die alte hdd problemlos in einen anderen packen und die Daten da weiter nutzen?
-
40gb
-
Auf dem Laptop xp auf dem pc ist glaub Vista drauf
-
Da habe ich noch nicht geguckt, bin davon ausgegangen das die mir in Arbeitsplatz angezeigt wird. Aber das werd ich morgen mal probieren.....Danke
-
- Lüfter drehen nicht.Gibt es da Freeware um die Daten zu retten? Der pc erkennt die Platte ja garnicht.....
- Externen Monitor hatte ich versucht, kam ebenso kein Bild.
-
Wenn ich ihn einschalte läuft er solange weiter bis ich ihn manuell ausschalte. Ich habe so eine "icy Box" eine Seite HDD Anschluss und andere Seite USB. Ich habe keine Software verwendet, wollte mir nur paar Daten von der Platte ziehen. Es ist eine hdd
-
- Ich habe ein Asus z53M es ist von der einen zur anderen Sekunde einfach ausgegangen. Bildschirm war schwarz hat aber geleuchtet.
Hab ihn dann ausgemacht und versucht neu zustarten leider ohne Erfolg, Display bleibt aus, Laufwerk macht Geräusche, Status LED leuchtet. Das war es auch schon, Lüfter dreht sich auch nicht. Hdd wurde ausgebaut und mittels USB Adapter an einen anderen pc angeschlossen zwecks Datenrettung. Wird aber nicht erkannt. Nun meine Frage, kann man den Laptop noch retten und oder die hdd?
-
Hamburg