Man kann die Sitzbelegungsmatte rauscodieren.
Beiträge von 5erHH
-
-
Ich hab den alten Schlüssel, also den Rautenförmigen.
Ja, das Radio wurde komplett auf das Auto Codiert. Spracheingabe meint er würde erst gehen, wenn er den Reparatur-Code von BMW hat.
Wo es genau her kommt, weis ich nicht. Lief über den Fahrzeughändler..
Nur ist halt jetzt die Frage die sich mir stellt. Wenn ich dem Update zustimme, auf die Version des alten CCC. Geht dann alles oder ist das Geht defektIch hab auch den rautenschlüssel. Ich denke nicht das es mit dem Softwarestand zutun hat. Hab in meinem VfL ein lci ccc mit neuestem Softwarestand und es geht alles
-
-
Ist das ccc in deinem Wagen codiert wurden oder in einem anderen? Wo kommst her?
-
Welches Bj hat dein Wagen? Hab einen aus 2004 und musste einen neAuen Schlüssel bestellen. Zv ging sporadisch nicht bis sie garnicht mehr ging. Mit neuem Schlüssel alles wieder gut
-
Solltest du mal im Auge behalten, bei mir war es auch erst seltener und wurde mehr. Liegt dann an einer defekten Hardyscheibe und oder Mittellager....
-
Mach mal deine Scheibe runter, Musik aus und hör mal ob du beim Gangwechsel von D auf R oder andersherum ein rucken hast und oder ein Klong hörst und ob es beim anfahren wenn es ruckt ein Geräusch macht
-
Dann langen 1,4kw und das ist der richtige Anlasser
-
<p
bin der Meinung du brauchst 2.0kw startleistung. Hast du ein Benziner oder Diesel?
-
Wegfahrsperre, springt nachdem Wechsel nicht an. Selbst erst gehabt und schon öfter gehört. Dann macht man den Abgleich und läuft wieder
-
Hat hier jemand aus dem Hamburger Raum ne Werkstatt oder ähnliches?
-
IBS hätte im Fehlerspeicher gestanden, hab das erst durch. Anlasser getauscht und gut.
Könnte sein das danach ein EWS Abgleich gemacht werden muss..... -
Meine unterdruckdose ist es off und habe keine Fehlermeldung. Habe mir aber die Blindstopfen samt Dichtung bestellt, dann kann ich die Dose wieder abklemmen
-
für das 'Klong' gibts ne Puma
Flansch am Diff raus und einfetten - bei meinem war dann tatsächlich Ruhe.
Müsste die Teilenummer von dem Fett raussuchen - war irgendein BMW Spezialfett
Meinst du diese +Olistamoly+2+LN+584+LO/83190447919?
-
Was ist ein Puma? Wäre ja top wenn das hilft.
-
Wenn ich die Fahrstufe Wechsel z.b von P auf R oder D kommt ein kleiner Ruck und ein metallisches Klong. Schonmal jemand gehabt?
25D VfL -
Würde es nicht auch langen wenn man den unterdruckdose einfach lahmlegt die für die drallklappensteuerung zuständig ist?
-
Es muss codiert werden dann klappts auch
-
Wäre wenn es passt auch dabei
-
Am besten du suchst einen Codierer und lässt mal vernünftig Fehler auslesen und Batterie registrieren und evtl. mal die betroffen stg resetten.