Die helle Leitung ist der Zulauf, wennst den sensor wert hast und der zeigt über 3,5 bar dann ist der Vorförderdruck I.O.
aber wie überprüfe ich den Wert?
Die helle Leitung ist der Zulauf, wennst den sensor wert hast und der zeigt über 3,5 bar dann ist der Vorförderdruck I.O.
aber wie überprüfe ich den Wert?
Welche Leitung? Die braune? Wie überprüf ich den Druck?
Im Motorraum geht ein gelber Dieselschlauch (siehe Bild) zur HD Pumpe, da kommt schon kein Druck an (sieht man) und da die Pumpe im Tank läuft kann es ja nur der Filter sein?!
Den status der Ekp siehst du erst wenn du ins Stg reingehst.
Also E60-> Motor-> ganz unten Elektronische Kraftstoffpumpe.
Genug sprit im Tank !?
Gruß
Izo
bei der Pumpe bekomme ich ne Fehlermeldung es wird eine ander ekmp gefunden als vorhanden ist.
Genug Sprit ist drin
Ok, werd ich im Laufe des Tages machen
Hab den Raildruck beim starten des Motors mal überprüft, anfangs bei 30 Bar und landet dann bei 15,irgendwas Bar.
Bei Raildruck soll steht allerdings 415 Bar.
Ist das Richtg?
Der adac Typ hatte 20 Bar ausgelesen. Ob in** was anderes sagt kann ich erst morgen testen
Ich hab das nette Programm in** und könnte damit auslesen wenn du mir sagen kannst was ich wo auslesen kann mach ich das.
Ich hatte eben nochmal ausgelesen und FS gelöscht, alle Fehler weg und springt trotzdem nicht an
Ich werd den Sensor und die HDP mal bestellen
Er hatte nix abgesteckt, ich hatte den ibs mal ab aber ging auch nix. Wo kann ich die drosselklappe abstecken? Kann man das sonst irgendwie testen?
Ich fahre einen Touring mit 2,5L Diesel also den M57 als VfL. Er sprang heute nicht an, ADAC angerufen, mit Kontaktspray versucht, Unterboden mit denn hammer massiert. Keine Erfolg. Fehler ausgelesen: Raildrucküberwachung bei Start (19344)
Deosselklappen Stellantrieb (18054)
Kraftstofffilterheizung (17799)
Muss dazu sagen das die Batterie platt war wegen Kabelbruch in der Heckklappe, Sonntag sprang er Ohne mucken an. Habe auch beim fahren keine Anzeichen von Leistungsverlust, ruckeln oder sonstiges gehabt
Den schließe ich aus
Moin, ich Klink mich mal mit ein. Meine Heckscheibe geht nicht mehr auf und der Heckwischer funzt nicht. Ich hab in FS ein KBM Fehler. Könnte der dafür verantwortlich sein?
Es gibt in Elektrikbereich eine Liste mit codierern, da wird bestimmt einer in deiner Nähe bei sein
Beim ccc musst du den Rechner und den Monitor tauschen, sowie zusätzlich ein Lüfterkabel ans ccc Klemmen
Das szl mittelkonsole ist das Teil mit Sitzheizung PDC etc. Schau mal ob die PDC sichereren eventuell zu klein ist.
Alles anzeigenHallo und Moin aus Hamburg,
hab gerade einen e61 vfl gekauft und musste neben der bescheidenen Klima auch die einfache Soundanlage hinnehmen.
Neben dem Projekt Klima möchte ich auch gern auf L7 aufrüsten. Muss, so denke ich mal, auch nicht komplett sein.
Könnte die Subs und die Mittel und Hochtöner für die vorderen Türen gerade günstig schießen.
Mein Gedanke ist jetzt, in den Türen einfach umstecken und die Subs mit einer separaten Endstufe befeuern.
Wäre das so machbar und sinnvoll??? Tatsächlich hab ich für sowas auch zwei linke Hände. Jemand aus Norddeutschland hier, der mir dabei behilflich sein kann? (natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung)
Danke schonmal für jeden Tipp!
Falls du einen codiere brauchst sag bescheid. Bin auch aus HH
Ich habe LCI Scheinwerfer verbaut bzw mal nachgerüstet. Habe auch Kurvenlicht.
Kann man den Gurtstraffer nicht auscodieren oder hängt er mit dem Airbag zusammen?
Ich will ja keine generelle Anleitung zum codieren. Das weiß ich wie das geht. Will nur das STG und den Befehl in der TRC wissen bzw den Wert dahinter.
Dann hast du das lm2 und sollte gehen mit den coronas. Kannst dich ja sonst mal per pn melden.
Helligkeit der Coronas geht nur beim LCI
Absenkung des Spiegels geht auch nicht bei jedem ich glaub dafür musst du memorysitze haben?!
Wegen des gurtstraffers solltest du mal den Stecker unter dem Sitz kontrollieren bzw. das Kabel an der Batterie.
Fensterheber kann man initialisieren, musst mal suche benutzen findest einiges zu.
Anleitung zum codieren ist hier verboten glaub ich
150€ für ein Update, die Leute langen ganz schön hin für so eine einfache Sache.....