Hab ich gemacht da meins defekt war. Ging alles gut. Hab es codiert, weis aber nicht ob es ohne gehen würde
Beiträge von Soto_GR
-
-
Ging mir auch so, aber ist echt easy nur diese nasen wegzumachen.
Ja das zurückklopfen ist um das hintere schließen zu können.
Kann bei Gelegenheit vielleicht nochmal n Bild machen wie es jetzt ausschaut, kannst es dir dann besser vorstellen eventuell -
Hier im Video wird es sehr gut beschrieben :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Funktioniert das auch echt zuverlässig?
Ja ging einwandfrei
-
Historie Abfrage dürfen die Autohäuser aus Datenschutzgründen wohl nicht mehr machen.
Bei den Russen ist das etwas anders. Es gibt eine Homepage da kannst das Abfragen (Kostet halt etwas) vin.report.Falls das für dich in Frage kommt.
-
-
Meint ihr die Schwingungsdämpfer an den Motorlagern?
Die freie Werkstatt hat gemeint das es das Zweimassenschwungrad ist.... -
KM Stand?
Probier mal im Stand den Gang einzulegen wenn der "Widerstand" kommt nicht durchdrücken sondern halten.
Motror ausmachen. Gehts der Gang jetzt ganz einfach rein ist es mit sehr großer Wahrschienlichkeit deine Kupplung die nicht mehr richtig trennt. -
Ich war beim "freundlichen" der Meister miente er kann mir mit seiner jahrelangen Erfahrung versichern das es nicht ist.
Glaubs aber iwie nicht. Ich werd bei einer freien Werkstatt vorbeischauen, danke für den Tip -
Hab das gleiche Problem. Hast du was neues dazu?
Grüße Soto
-
Hab das gleiche Problem hast was erfahren dazu?
Grüße Soto