Beiträge von khs04

Hallo Zaphod 25868 (Norderstapel ?)
    Also wie Felix schon schrieb, selbst Kabel legen ist genauso einfach wie den Adapter zu verlegen.
    Wenn du die Eton Subs einbaust, kannst du doch das Signal dort direkt abzapfen.
    Kabel im BMW e 61 in den Kofferraum zu verlegen ist wirklich kein Hexenwerk.
    Zumal die Batterie hinten ist und du mit vernünftigem Kabeldurchschnitt Plus und Masse zur Endstufe verlegen kannst. Ist wirklich nicht schwer.
    Evtl kann ich dich auch unterstützen. Kropp ist ja nicht soweit entfernt :D

Hallo. muss leider die Batterie (95 Ah, AGM )wechseln.
    Ich habe mir auch schon eine neue mit gleichen Daten besorgt.
    Nun weiss ich aber nicht wie ich sie codieren soll.
    Kann mir jemand ,gerne/ lieber per PM eine Anleitug zum codieren der Batterie schicken.
    Bin noch Anfänger mit Codieren.(lerne aber täglich dazu).
    Danke

mit einem DSP kann ich auch individuell auf "meinem" Hörgeschmack einstellen.
    Bei mir zum Beispiel klingt das Gitarren intro bei Money for Nothing von Dire Stratis sensationell. Du denkst Mark Knopfler steht genau vor dir.
    Ich stehe mehr auf Klang als auf Bass und Lautstärke, liegt wohl auch an meinem gesetztem Alter ;)

racertom
    die Mossconi habe ich verkauft, da ich auf Aktiv umgebaut habe.
    Mit DSP, Scan Speak Mitteltöner, Hochtöner vom Diabolo,Sub unter den Sitzen Earthquake und je eine 2 Kanal und 4 Kanal Endstufe von Krüger und Matz.
    Also erst Standart ,dann Audio System mit der Mosconi 120.4 und nun Aktiv.
    Jetzt habe ich fertig.
    Achso, zuerst hatte ich auch das CCC , kurz danach umgerüstet auf CIC

@harison.
    ich kann dir aus meiner Sicht die Mosconi 120.4 auc ohne DSP wärmstens empfehlen.
    Mit vernünftigen Lautsprechern klingt das wirklich super, trotzdem muss ich Madmax71 auch recht geben, das der Aufwand auch nicht geringer ist(ausser dem bearbeiten der hinteren Türen) als bei dem L7 System.