OK,also, E -Satz benutze ich weiter,lass die Schwenkbare kuplung rauscodieren.
Danke für die antwort
Beiträge von kriskros
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage...
weis jemand von euch ob der E-Satz von der Schwenbaren AHK auf abnehmbare passt?
Ich hatte die schwenbare AHK auf meinen E60 gehabt aber weil ich auf M paket umgerustet habe habbe ich die abgebaut,Jetzt habe ich mir die Abnehmbare AHK gekauft ohne E Satz.Der musste passen oder??? Oder was muß mann noch machen? -
Danke Jungs für eure Meinungen
Es hat mir Heute keine ruhe gelassen ,und ich habe das Rad runter Geschraubt und geschaut wie Die Bremsklotze auschauen
Bei denn jetzigen Orginallen BMW Klötzen sind auch keine Klammern von aussen vorhanden,also sollte alles passen
Ich weiss es gibt unterschiedliche meinungen zu diesen Thema,aber ich habbe enschieden das ich erstmall die ATE teste
Grüß
Christof -
Ich sehe jetzt das im BMW Katalog zwei Sachnummer stehen:
34 11 6 794 915
und
34 11 6 794 916
Auf der ATE seite habe ich auch 2 zur auswahl
13.0470-7296.213.0470-7167.2
Von der Bauweise sehen die gleich aus,auser der klammern...
Die Frage ist jetzt was passt zu meinen E60 -
Hallo Leute
Habe ein kleines Problem.
Ich muss jetzt an der VA meines e60LCI die Bremsen machen.
Bremscheiben habbe ich Orginall BMW gekauft,dazu habbe ich Die ATE Ceramik Belege gekauft,nun aber bin ich mir nicht sicher ob ich die richtigen bekommen habe.
Die ATE Teile nummer ist 13.0470-7296.2
Ich werde einfach nicht schlau davon ,weil ich jetzt im Netz sehe das es 2 Varianten davon gibt ,der Satz welchen ich bekommen habe hat nur eine Klammer pro seite,und die andern 2 klamern pro seite?
Mein e60 ist ein 530d LCI von Dezmber 2007.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüß
Christof -
Lass dein Auto bis ende Regenerieren.
Fahr auf die Autobahn mit 120 kmh mach circa 50 km.
Beobachte Die Temperatur.Ich wurde sagen wenn die Regeneration abgeschlossen ist geht die temp. runter. -
Kann doch sein das er jetzt der DPF regeneriert wird ,deschalb steigt die Teperatur so an,Ist bei mir auch so.
Vorcher war dein Auto bestimt lange ohne regeneration gefahren weil nich über 70 Grad ereicht worden sind. -
Leider wird es nicht passen
Habbe bei mir letzte Woche das M paket montiert,und wolte eigentlich die schwenkbare AHK drin lassen ,aber im montierten zustand krigt die Stosstange eine beule.Das ende von lied war das ich die AHK demontiert habe-sind ja nur 4 Schrauben un 2 Stecker.Zum gluck Kommen bei mir keine Fehler im monitor
Jetzt uberlege ich eine abnehmbare AHK von Westfalia zu montieren,oder Difusor so zu berarbeiten das es passt,aber das wird dann sicher nicht gut aussehen -
Schon gunstig das angebot ...
Ist alles dabei? -
Bei mir ist genau so
Und das war so mit Serien Federn,später mit H&R 35mm und dan mit M Paket Federn genau so
Ich glaub das haben ale e60... -
Hallo Gemeinde!!!
Suche eine Werkstat die weis was sie macht!!!-Genauer gesagt es geht um Achsvermessung und einstelung.
Wer von euch kann da was epfhelen im Raum München? -
ja...?-dan kanst mir sicher ein oder mehrere links geben,ich find nix gescheites
-
Hallo Leute,Habbe schon 200TKM auf der Uhr und geräusche die von Riementrieb kommen.
Mechaniker sagt das ich das kompletpaket tauschen soll wegen der laufleistung.also
Riemen,Rollen,Spanner,Schwingungsdämpfer,Wapu.
Jetzt eine frage zu dem Teilen-welchen hersteler soll ich nehmen?
Kann mir jemand sagen was der spass ungefähr kostet und auf was ich achten soll?
Grüß
Christof -
Ist das ein schneles tackern?Ich habe heute bei mir sowas festgestelt im Kalten Zustand und bei stilstand, bei umschalten auf DS.Wenn ich zuruck auf D geschaltet habe war es weg,dan wider auf DS war es wieder da ,nach par Meter Fahrt ist das gereusch verschwunden...
-
lass stecken .... da kommt verm. nix mehr
N heißen Reifen gefahren nach m Nutten klatschen in CZ :D[/quote]
ja klar...
Ich werde es bezahlen mussen weil ich ofters da auf der durchreise bin,habe einfach keine lust auf Stress mit denen bei nächster kontrole
Ich werde mall morgen zum ADAC gehen und mall fragen.
Danke Jungs für die Hilfe -
Hallo Leute,
habe eine Frage:
habe einen Strafzettel in Tschechien bekommen und jetzt will ich es Online zahlen,jedoch habbe ich ein Problem mit Verwendungszweck-ich weis nicht was ich reinschreiben soll Steht nichts auf dem Knölchen...Weiss jemand von euch was ich da reinschreiben soll?
-
-
Neurocil:
er meint das pfeifen und das hat mit deinen Thema nichts zu tun ,weil es was mit der elektronik zu tun hat... -
Habbe das selbe ab und zu,konte den Fehler noch nicht finden,ist halt schwer zu lokalisieren
Ich schliese Navi aus,weil vor umbau auf CIC mit Buisnes war das selbe.Ich wermute das es aus dem Sicherungkasten hinter Handschufach komt...wieleicht ein Reale? -
Ich wäre an einen Kompletpaket inkl. lackieren und Montage intresiert,habbe ein Lci ,und würde gerne meine Serien Pdc bechalten ,naturlich wenn der Preis passt
Grüß