Beiträge von King_R


    Bitte mal die vorherigen Seiten lesen wenigsten die letzten 3 so schwer kann es wohl nicht sein !!!

    51645 Gummersbach
    Hobby codierer ( kann glaub ich beides codieren VFL 100% und lci da ich ein d-can habe aber ich habe zur zeit nur VFL codiert )
    E60 E61 Und E90


    Mp3 freischaltung
    Bordsteinstellung
    Und und und war vieles hat alles ohne Probleme gefunzt
    Wen also jemand aus der Nähe kommt und was machen möchte kann sich melden !

    Zitat

    Original von shadow530
    warum will man sich den kram überhaupt hinten wieder draufkleben?


    sei doch froh das es ab ist.


    :top: :top: genau!!!! ich war froh als ich meinen holte und sah das die Bezeichnung entfällt !!


    Übrigens die Zeichen kann man auch sehr gut mit zahnseide entfernen !!

    Passt nicht ganz zum Thema aber habe nichts besseres in der sufu gefunden
    Also wen es regnet und ich den Automatik ( Scheibenwischer ) Taste betätige funktioniert es. Nur hin und wieder unabhängig davon wie stark es regnet und nach keiner gewissen zeit ist ganz zufällig mal sofort mehr mal hintereinander mal 1x . bleibt der Wischer einfach stehen und immer in der selben Position + - 2-3cm ... So ca. 15-20cm vom Endpunkt ...Es regnet weiter vor sich hin und bei den Scheiben Wischern tut sich nichts man kann Automatik deaktivieren und wieder aktivieren trotzdem wischt er nicht erst wen man den Wischer Hebel ein mal nach unten drückt Dan läuft es Ordnungen gemäss weiter !!!




    Ich hoffe mir kann jemand helfen ist schon etwas nervig !!

    Zitat

    Original von emre1987


    Geht den auch z.b. die Fernlichter gedimmt als Tagfahrlicht einzustellen? Hatte ich mal bei jemandem gesehen...


    Gruß


    Klar geht das !!!! ( wen es beim LM (1) möglich ist , dann auch bei lm2 )
    Mir persönlich gefälltes nicht.. ( ist zu viel die Corona Ringe + Augenbrauen + gedimtes Fernlicht )
    Ansonsten hier gibt es noch paar machen kannst dir ja mal anschauen !!!


    http://www.e60fanatics.de/showthread.php?t=6782

    Bi-Xenon : Abblendlicht und Fernlicht aus der selben Xenonlampe gespeist werden.
    Bei Abblendlicht wird ein sogenannter Shutter (also ne Blende) runtergelassen, das gibt dann das typische asymmetrische Abblendlicht mit der scharfen Hell-Dunkel-Grenze.
    Bei Fernlicht wird der Shutter hochgefahren und die volle Xenonkraft kommt raus. Daher auch der runde Kegel (wenn du mal durch einen Wald fährst).
    Die Halogenlampe in den kleinen Scheinwerfern dient nur nochmal zur verstärkung für Schilder etc.( ist aber eigentlich nur für die Lichthupe gedacht !! )



    ( habe ich mal in Netz gefunden )

    Zitat

    Original von Madmax71
    Wenn es dein Chef unterschreibt ist natürlich alles gut. Es Klang so als ob du ein Zeugniss ausgestellt brauchst. Noch nen Tipp hole es dir nicht aus dem Netz als Vorlage, kommt nicht gut. Im übrigen ist dein Arbeitgeber verpflichtet dir ein zwischenzeugniss auszustellen, darauf hast ein recht. Du musst ja auch wissen wie er mit deiner Arbeit zufrieden ist und wo du bei ihm stehst.


    Wie schon gesagt der hat mir einen erstellt aber völliger Quatsch voller schreib/ Druck Fehler und der stellt auch nur so ein standert schreiben aus was jeder Mitarbeiter bekommt absolut gleich nur Name geändert .. Deshalb frage ich ja ob jemand ein gutes hat oder wo ich eine gute Vorlage her bekommen könnte Villt könnte die mir soger jemand schreiben ;)

    Zitat

    Original von Madmax71
    Achte darauf das es nicht zu gut ist. Ich währe misstrauisch wenn einer kommt mit alles perfekt. Ne 2 ist Top.
    Naja einfach ein Zeugniss ausstellen ist ganz klar Urkundenfälschung. Dies ist ein grober Vertrauensbruch und kann zur fristlosen Kündigung führen.
    Am besten finde ich es immer mit nem 2 wöchigen Praktikum, da weis jeder was er an dem anderen hat, oder auch nicht.
    Mir ist ein Zeugniss egal, die Arbeit und Zuverlässigkeit zählt.


    1 warum Urkundenfälschung? Wen die Firma es nicht Schaft mir einen ordentlichen ( wenigsten ohne schreib Fehler und der Name richtig geschrieben ) arbeitzeugnis zu erstellen kann ich ja nichts für und Ausserdem lasse ich das Zeugnis von Chef unterschreiben !! Es ist erlaubt sich selber ein Zeugnis zu schreiben solange der Chef es unterschreibt ... ( hat mir der Abteilungsleiter empfohlen )

    2 natürlich schreibe ich in meiner Bewerbung das ich mit einem Praktikum einverstanden währe !!

    Zitat

    Original von 132db
    ein Foto würde helfen. wenn es originale sind, sind es wahrscheinlich halogen Scheinwerfer. vergleiche mal auf meiner userpage. wenn die so aussehen sind es lci halogen...


    Das sind die !! Aber ich glaube das war nur ein betrug / abzocke ... Er bietet die für 200€ an ich melde mich bei dem sag ich will die 100% habe der antwortet auch sofort ( keine 10min ). Sagt okay abholen oder per Post ( ich muss in vorkasse gehen ) ich sag ich hole sie ab seit dem totenstille ...
    Habe ihn nach Detail Fotos gebeten und andere fragen gestellt aber nichts kein mux !!
    ( keine Telefon Nummer angegeben )
    ( zu schön um wahr zu sein ;) )

    Da es in letzter zeit bei mir beruflich steil Berg ab geht ( Chef krank USW.) muss ich mir ne neue Arbeitsstelle suchen da es hier im Forum viele selbstständige gibt wollte ich euch fragen ob ihr ein Vorlage für ein arbeitzwischenzeugnis mit der Note gut + bis sehr gut (+). Hättet da unsere Büro Kräfte einfach nicht in der Lage sind einen ordentlichen Zeugnis zu erstellen. Es gibt ja diese " Chef spreche " ( zwischen Zeilen lesen ) damit dort kein bisschen negatives zu finden ist ...
    ( ich habe jetzt ein Zeugnis bekommen Note 2 ( habe ich bei einem anderen Chef gefragt ) aber ca. 20 Schreibfehler. Mein Name mal richtig mal falsch geschrieben , Druck Fehler und Abk. Sind auch alle falsch zB für Tonne. = to Anstatt = t. Kommt wie eine unseriös Firma rüber ...
    Darum will ich ein gutes Zeugnis schreiben und unterschreiben lassen hoffe einer kann mir weiterhelfen ......
    ( und vielleicht eine schöne Bewerbung. )
    Danke im voraus
    ( habe auch schon geg**glt aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden )

    Zitat

    Original von Bumer525d
    Ich höre Hip Hop / R&B wie z.b. Rihanna, Snoop Dogg, Pitbull, Young Jeezy, 50 Cent, Kollegah ;)


    :top:
    Hör ich auch alles da kommt noch zu
    -eminen
    -Tyga
    -lil Jon
    -Buster Rhymes
    -Sido
    ( meine Favoriten )

    Und viele mehr und was nicht fehlen darf ist
    - SKRILLEX
    über geil


    ( Geschmäcker sind verschiedene ;) höre eigentlich so ziehmlich alles aber keine Balladen , Metal , Volksmusik und Rock )

    Ich habe Lci Scheinwerfer gefunden wo das Fernlicht aber Halogen Lampen sind wie beim vfl .. Sind das richtige lci Scheinwerfer ?? Was sind die Wert wieviel sollte man dafür höchsten ausgeben ?
    Sollte man auf irgendetwas achten
    Ich habe jetzt KEIN Kurvenlicht macht das ein Unterschied ob die Kurvenlicht habe. Oder nicht ?

    Zitat

    Original von bigbiz25
    Hi, war gestern beim :) wegen der Heckklappe. Hinter den Nummernschild, in der Fläche neben dem Emblem und da wo die Kunststoffleisten auf dem Lack Scheuern. Der :) sagte mir das er es Einstellt sagte aber das er nicht glaubt das es auf Kulanz geht, da es kein Karroserierost sei sondern von den Kunststoffleisten:lol: :lol: und hinter dem Nummerschild von ner unsachgemäß angebrachten Halterung ( vom Autohaus angebracht) die drei Blasen in der Fläche neben dem Emblem könnten ja auch Steinschläge sein!!!! Ich habe echt losgelacht, ist jetzt der dritte E61 von mir (1xVFL, 2xLCI) bei dem das ist. Die beiden anderen wurden auf Kulanz gemacht. Hab ihm gesagt er soll den Antrag stellen und dann sehen wir.


    Olli


    Was war das den für ein spezim :lol: :lol: Also bedeutet es ja Kunststoff rostet und man fährt immer rückwärts das dort Steinschläge auftauchen :lol: Geil :top:

    Hi ich habe nichts passendes gefunden und ein neues thema wollte ich jetzt auch nicht erstellen darum hoffe ich mir kann jemande Tipps geben .. Ich habe mir jetzt neue Beläge bestellt .. Nun hatte ich es so bei meine vorigen Auto das man ein rückstellwerkzeug gebraucht hat um den Kolben zurück zu drücken ... Wie sieht's mit dem e61 aus Brauch man da auch sowas ??
    Gibt's da ein trick wie man es ohne machen kann ??
    ( möglichkeiten habe ich eigentlich viele gewindestangen ,Bleche ( 05-10mm) Schweiß Gerät usw ist alles vorhanden )
    Nur frage ist ob ist es der normale gewindestangen USW ..