Beiträge von BMW-on-tour

Da muss ich dir leider widersprechen, die Ausführung mit Xenon hat das Tagfahrlicht, der mit Halogen hat ganz normale Standlichtringe und verfügt nicht über diese Art des Tagfahrlichtes!!! Deswegen frag ich ja, im grundegenommen müsste doch alles gleich sein, haben doch viele beim E39 auch gemacht, den alten Scheinwerfer ohne Angeleyes mit dem des Facelift gewechselt, auch bei Fahrzeugen ohne Xenon (natürlich dann auch die Angeleyes Scheinwerfer ohne Xenon)...deswegen würd ich ja gern wissen ob es in diesem Fall beim E60 auch geht???

Saget mal...weiß jemand ob es theoretisch, und natürlich auch praktisch, möglich ist die Halogenscheinwerfer (also ohne Xenon) vom Facelift in den Vorfacelift zu verbauen??? Eigentlich müssten das doch selbige Anschlüsse und Halterungen sein, da ja nicht auf Xenon nachgerüstet wird!!! Die sehen optisch nämlich besser aus als die Halogen vom VFL, wegen dem Projektorscheinwerfer und den Klarglasblinkern...
    Ich selber hab ja nen LCI mit Xenon und so, frage aber weils mich interessiert und weil vielleicht nen Kollege sowas umrüsten wollen würde!!!

Zitat

Original von ltsnoopy
    @ Ralle

Schreib dann hier bitte nochmal was bei Bosch und BMW rauskam. Hab momentan dasselbe Problem, mußte mir vorhin von nem Kollegen hier ausm Forum Starthilfe geben lassen, weil die Batterie schlappgemacht hat...
    Brauch also wohl auch ne Neue...

Wobei es doch nach der Zeit dann ging, mit der Batterie :D...aber wird wohl besser wir setzen bei dir ne neue rein ;)

Soooo,
    wir lustigen Leutz haben uns heut mal ganz spontan in Cottbus getroffen, nachdem wir uns unter glücklichen Umständen hier im E60-Forum kennengelernt haben:D...
    Es war echt n sau lustiger Nachmittag, die Jungs sind super, hoffe das alle 5er E60 Fahrer/in so sind ;)!!!
    Wir treffen uns auf alle Fälle wieder, haben schon viele Sachen ausgeklügelt was wir so basteln und machen wollen :D...
    Falls in diesem Atemzug nochmehr E60 Begeisterte hier aus der Umgebung CB, SPN, LDS, oder NOL sind, dann meldet euch bei mir, bei Micha (ltsnoopy) oder bei Danilo (BeeeMWiiii)!!!
    Wir würden uns freuen noch paar nette Leute in unseren imaginären Club aufzunehmen :D...mal gucken, vielleicht schaffen wir es mal einen für Umgebung Cottbus aufzumachen...
    Hab noch paar Bilder mit rangehangen...viel Spaß beim gucken, und bei Fragen, einfach fragen ;) :D...

[Blockierte Grafik: http://i7.instantgallery.de/b/bm/bmw-on-tour/1c89a374bfb26f4095260bd20b298d5d17342007.jpg]

Gruß...der Oliver

Also ich kann dir auch nur zum Facelift raten, bzw. wenn du wirklich die Wahl und das Finanzielle hast, um dich zwischen FL und VFL zu entscheiden, nimm den neueren, bei meinem handelt es sich zwar nicht um ein Diesel, aber bin auch beide mal parallel gefahren (also FL und VFL) und ich bin froh den LCI gekauft zu haben, auch wenn er teurer war, aber das ist ne reine Kalkulationssache, die ich vor meinem Kauf schon berücksichtigt habe, und ich hab auch solange gespart bis ich das Geld für den LCI zusammen hatte :D !!!
    Aber wie schon erwähnt, dir kann keiner die Kaufentscheidung abnehmen, und du wusstest sicher auch schon vorher das dir hier ein Teil den VFL empfehlen wird und ein Teil den FL :rollen: ...guck dir am besten beide genau an und fahr beide, am besten jeden mal ca. 1 ganzen Tag, probe!!!

Aber mal ganz ehrlich, klar mag das vielleicht so funktionieren und problemlos ablaufen, aber ICH würde nie ein gebrauchtes Auto für haufen Geld kaufen, was ich mir nich vorher angeguckt und Probegefahren hab...klar könnt man jetz sagen "du hast doch Garantie" aber ihr wisst seber was das manchmal fürn Chaos werden kann mit Garantie und Gewährleistung...aber wie gesagt, berichte mal davon wenn du es gemacht hast!

Ich glaube zu meinen das es nich ganz einfach wird den hier zulassungsfähig zu kriegen, die Ami´s haben ganz andere Standarts, und es wird schon sein Grund haben warum ihn BMW hier nicht verkauft :?: :spinnen: ...frag doch mal direkt bei BMW nach, die müssten dir doch ne eindeutige Auskunft geben!?! Mir wäre das alles zu gefährlich und spekulativ mit dem Wagen von da drüben...aber is dein Bier :trinken: :D ...dann halt uns mal auf dem laufenden was sich da so ergeben hat :faq: !!!

Also meines Wissens ist der Verkäufer in der Pflicht das zu erstatten, bzw. muss er ja sowieso im ersten halben Jahr nach dem Autokauf beweisen das der Mängel erst NACH dem Kauf entstanden sein könnte! Beweisumkehrlast nennt man das! Im schlimmsten Fall geh zum Anwalt, aber das sollte immer die letzte Instanz sein, weil damit dann richtige Kosten anfangen zu entstehen...sprich mal diese Beweisumkehrlast bei dem Verkäufer an, bzw. informier dich vorher noch drüber!!! Wäre jetz so meine Idee...auf alle Fälle würde ich das nicht bezahlen!!!! Eine Frechheit ist doch sowas :spinnen: :motz:

Zitat

Original von Volker B5
    Aber echt Heiko, da können wir nicht mithalten. :D
    Vor allem hat er unendlich Freude am zitieren. :rollen:

Jup...hat er...wir haben die Grenzen des zitierens herrausgefunden, ach war das lustig :D...mit Herz und Seele dabei :zzz: ....kein Angst Heiko, "Sunny is your Bunny" :lol: falls das ne Anspielung sein sollte :rollen: :faq:

Zitat

Original von Sunny
    Solche Sachen verstecken sich auf meinen PC...peinlich :hilfe:
    Ich habs auch nur geschickt bekommen (zu meiner Rechtfertigung) :D
    Naja...vielleicht gibts ja doch noch die eine oder andere Dame, die nur deinetwegen das Forum betreten wird :D
    Viel Glück :evil:

Ich glaube kaum das sowas passieren wird...aber trotzdem danke für die aufmunternden Worte :D ...is auch ohne weibliche Unterstützung voll lustig hier :top:

Zitat

Original von Sunny

au ja..das klingt gut :D

ich hab ja schon Schwarzlicht-Leds drin im Auflicht (Innenbeleuchtung)..sieht sehr gut aus ;)
    dezentes lila-leuchten auf die Armatur Mittelkonsole :top:

Ähm...aber das hat doch nix mit Schuhe und Kosmetik zu tun :D ....
    Hmm...Schwarzlicht??? Is wohl n kleines "Schmusemobil" :evil: ??? Ich glaub wir kriegen die Mädels hier nichmehr ran :rollen: