Hmm...ich denke eigentlich auch das es machbar ist, und wenn die Halterung gleich sind, dürfte es doch wirklich kein Problem sein!!! Und die Anschlüsse müssen ja die selben sein, haben doch beide H7 Lampen drin, oder??? Weiß ja nich ob der bei uns da son Durchblick hat, ansonsten könnt man das mit dem nochmal ausdiskutieren...
Beiträge von BMW-on-tour
-
-
Richtig, das ist nämlich das Problem, 20 Zoll ist eigentlich die Ideale Mitte, aber da gibt es rein garkeine Felge, die wohlbemerkt auch zugelassen bzw. eintragbar ist, dir mir wirklich zu 100 % gefällt...also bleibt nur original BMW übrig, die passen irgendwie am besten an das Auto!!!
-
Zitat
Original von Sunny
Der darf net aufs Oktoberfest- Stubenarrest lebenslang
Nur zum Tacho-Umbau darf er vor die Tür
Wie, Ich Delikatesse? Woher weißt du denn das?Hmm...da frag ich mich grad wer da bei euch die Pantoffel an hatt !?!
Hmm...ich denk mal BMW 5er Fahrer haben guten Geschmack ...da kann die Freundin ja nur ne Delikatesse sein ...aber für den Rest, Gummipuppen zählen nich -
Zitat
Original von Sunny
Also
1. trinkt Heiko kein Bier, nicht mal wenn ich ihn dazu zwingen würde
2. hat er schon genug Delikatessen aus dem östlichen Gefilden daheim
Oha :D...wohnt in Bayern und trinkt kein Bier ...und auf´m Oktoberfest bestellt er sich n Maß O-Saft, oder wie ????
Achjaaaaa...mit Delikatesse meinst wohl Dich ??? -
Klar, das verstehen wir doch :D...und is auch voll OK der Preis für die ganze Geschichte ...dann schlafen wir mit Micha halt bei dir, und am nächsten Tach machst den zweiten ...und keine Angst, wir stören euch zwei Turteltäubchen nich beim Kindermachen
-
Auf jedenfall dezent und echt schick Rudi ...glaub auch so langsam das es der Aufwand nicht wert ist, und rein was den Komfort angeht die wahrscheinlich die beste Lösung sind
-
Auf jeden Fall, und kurzen Stop in Bautzen und da noch ne Schüssel guter Bautzner Senf eingepackt, als mitbringsel für die Bastelgemeinschaft
-
Scheeeenet Ding :D...da müssen wir nochmal genauer drauf eingehen, n Kasten Bier als Bezahlung tut´s doch auch, oder :D??? Naja, 320 km is schon n bissl...aber dürfte für unsere "Raketen" kei Problem sein, für dich Micha nehmen wir noch n extra Tanklaster mit, damit du auch wieder Heim kommst , und ne zweite Batterie nich zu vergessen !!! Woher kannst du das eigentlich so gut Heiko??? Warst als kleiner Junge wohl ziemlich fleißig beim Lego spielen und zusammenbasteln ...
-
Sieht schick aus !!! Und die Innenbeleuchtung ...will auch will auch will auch ...hat das allles Heiko gemacht??? Geht das innerhalb eines Tages??? Was brauch man dafür???
Hab ich schon erwähnt das ich das auch will ??? -
UUiiiiiiii :D...sieht schick aus, macht schon was her wie er dort steht, das Leder sieht auch klasse aus ...dann viel Spaß damit ;)!!!!
-
Wie gesagt, ich selber will ja nix nachrüsten, hab ja nen LCI, aber für den Danilo würde ich es gern mal wissen, da aber wie gesagt NICHT die Xenon Scheinwerfer, sondern die Halogen vom Facelift!!! Aber damit scheint noch keiner Erfahrungen gemacht zu haben!?!
-
Mein Glückwunsch :D...ist es ein FL oder noch VFL??? Hoffe doch mal Bilder folgen dann zu gegebener Zeit !?!
-
Also wenn du jetz schon Xenon drin hast und dir die Facelift Leuchten kaufst, hast du mit denen dann auch die Möglichkeit des Tagfahrlichtes über die Coronaringe!!! Prinzipiell ist es möglich, aber ein heiden Aufwand, weil ne Menge gemacht und programiert werden muss!!! Frag mal Heiko (hier als Jakober zu finden) der hat das, glaub ich, komplett gemacht, also hinten und vorn, und ich glaube er hat vorn auch das TFL über die Ringe!!! Wie und was du für den Umbau genau brauchst weiß ich leider nicht, guck mal bei der Suche, vielleicht findest da was genaueres zum Umbau LCI Scheinwerfer in VFL
Ach, und bei BMW wollen die komplett, also hinten und vorne mit einbau und pipapo ca 2500 Euro haben ...deswegen hab ich mir ja gleich nen LCI geholt -
Das erfrag ich extra für dich Danilo :D...damit wir deinem wenigstens die Faceliftscheinwerfer verpassen können, wenn es so einfach austauschbar ist ...
-
Ich glaube auf Dauer gesehen wirst du dann mit nem Diesel günstiger kommen...bedenke das du die Autogasanlage auch erst nachrüsten musst, also gehen da auch noch paar Pfennige weg...ansonsten stimmt schon das nen Diesel Versicherungstechnisch ein winzig teurer ist (laut meinen Erfahrungen) und Steuertechnisch gesehen natürlich schon ziemlich reinhaut...um das beste Preis-Leistungsverhältnis zu finden würde ich dann doch zu nem 520d oder 525d tendieren, und auf alle Fälle bekommst für 20.000 Euronen schon vernünftige Modelle, zwar kein Facelift, aber BJ 2006 müsst da schon drin sein!!! Am besten du rechnest dir selbst mal die Kosten für Benziner und Diesel durch, und vergleichst die (also Steuern, Versicherung, Verbrauch etc...), hab ich auch gemacht bevor ich mein geholt hab, weil ich auch vor dieser Entscheidung Benzin-Diesel stand...geht eigentlich ganz fix
-
40000 im Jahr ...na aber da denke ich auch das sich nen Diesel lohnt, es sei denn du schrubbst die nur in der Stadt runter, dann widerrum kann ich das nicht empfehlen!!! Aber bissl genauer müsstest schon werden!!! Welche Preisvorstellung, soll es schon ein Facelift sein, so ca. paar Ausstattungsdetails !!! Aber auch hier kann dir keiner richtig sagen ob du ein Montagsauto erwischt und dann die Werkstatt dein zweites zuhaus wird ...ansonsten google doch mal, oder such hier nach Themen die "Probleme" dieser Modelle beschreiben!!!
-
Hmmm...sorry, aber der sieht nach Opa-Auto aus, trifft mal garnich mein Geschmack !!! Es gibt zwar vereinzelt Elemente die mir Gefallen (Scheinwerfer und Innenraum ist teilweise recht gut gestaltet) aber ansonsten sieht der einfach...naja...klobig aus...weiß nich, man müsst ihn mal life sehen, und wahrscheinlich auch fahren, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser 5er GT ein Renner wird, geschweige denn überhaupt große schwarze Zahlen schreibt...vorallem in der jetzigen Zeit ...BMW sollte sich lieber mal etwas um das Kleinwagensegment kümmern, da gibts bestimmt mehr zu holen, und n normaler 5er, 7er oder n X5/6 reichen in der Liga vollkommen aus!!!
-
Tach gesagt:D...also ich fahr nen Facelift und kann den wärmstens empfehlen, hab auch solang mein Geld zusammengehalten bis ich mir den leisten konnte, weil ich die neuere Optik und den neueren Motor haben wollte!!!! Und es lohnt sich wirklich, Verbrauch ist trotz, gelegentlichen "sehr zügigen" fahren bei unter 10L...und Probleme hab ich BIS JETZ noch nicht gehabt (3 mal auf Holz klopf)...also wie gesagt, ich tendiere stark zum Facelift, er ist insgesamt für die Zukunft gut gerüstet, halt auch grade was die Umweltkacke angeht, weil das ist Regierungssache, und da müssen sich nunmal alle dran halten, und irgendwann wirds bestimmt mit nem alten und dicken Motor bissl teuer werden!!! Wie immer, meine Meinung ...entscheiden musst du selbst
-
Zitat
Original von Rudi
Egal, was ich bei meinem Dampfer nach dem Kauf festgestellt habe - alle Mängel wurden ohne Murren beseitigt. Ich musste nix zahlen.
Das darf man auch mit Sicherheit erwarten. Schließlich wirbt der Händler mit Premium Selection und E+. Für den Kaufinteressenten sind diese Dinge ein wichtiges Argument, sich für dieses Fahrzeug zu entscheiden. Zunächst wird so der Eindruck von hoher Qualität erweckt. Außerdem darf man sich im Garantiefall entspannt zurücklehnen.Ist dir eigentlich klar, dass die E+-Garantie Geld gekostet hat, das von vornherein in den Kaufpreis eingerechnet wird. Es ist keine Großzügigkeit des Händlers. Du hast dafür bezahlt! Wenn der Händler jetzt rumzickt, tut er das nur, weil er zukünftig durch den Schadensfall schlechtere Konditionen von der Versicherung eingeräumt bekommen würde. Der Imageverlust, den er sich durch sein Verhalten einhandelt, ist ihm entweder nicht bewusst oder egal.
Grundsätzlich gilt: Immer höflich und ruhig bleiben!
1. Stufe
Suche das Gespräch mit dem Chef. Wenn du mit seinem Angebot einverstanden bist, lass es dir schriftlich geben. Wenn er weiterhin nicht einlenkt, soll er dass genau (schriftlich) begründen. Gibt es in den Verträgen evtl. Kleingedrucktes, das er nutzen kann? Dann soll er dir das zeigen.Kein Erfolg?
2. Stufe
Packe ihn bei seiner Kaufmannsehre und mache ihn auf den Verlust des guten Rufs aufmerksam. Lasse keinen Zweifel daran, dass du aus seinem Verhalten kein Geheimnis machen und allen Bekannten und Verwandten von Geschäften mit ihm dringend abraten wirst.Kein Erfolg?
3. Stufe
Mache ihm unmissverständlich, aber höflich, klar, dass du die Sache deinem Anwalt übergeben wirst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Recht ist. Wenn er halbwegs clever ist, tut er endlich, was du willst.Schön beschrieben ...hoffentlich bleibt der Chef da dann auch noch so sachlich und ruhig
-
Richtig, bei Halogen hat er zwar die Projektorscheinwerfer, sieht also aus wie Xenon (hat teilweise die Polizei z.B.), aber eben ganz normale, ich glaube H7, Birnen drin...man könnte also sagen die Scheinwerfer sehen genauso aus wie die eines VFL mit Xenon, nur halt mit Halogen bestückt :D!!! Hab mich lang damit beschäftigt, und grad wegen den Corona-Tagfahrlicht, habe ich zu Xenon gegriffen, wobei Xenon auch so eigentlich ein MUSS ist ...meine Meinung
@ Volker...das war auch nich böse gemeint oder so, musst dich nicht entschuldigen